Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14.02.2019, 21:39

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Mit Sascha Stegemann pfeift das Spiel zumindest schon einmal ein relativ erfahrener Erstligaschiri.

Mittwoch, 13.02.2019, 18:31

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »nofear121« Die alle mit ihren Beratern, das was die sich alle einstecken würde ich nicht machen. Jeder weiß doch selber was er verdienen will oder mit was man sich zufrieden gibt. Geht hier jemand in seinen Job auch mit einem Berater zum Chef wenn er mehr Kohle will??? Ich denke nicht. Sollten sich ein Beispiel an Vettel nehmen, der kann es auch ohne Berater. Jeder Verein ist doch froh wenn er nicht mit denen verhandeln muss. Und komm hier keiner mit dem Argument, dass sie so wenig Z...

Sonntag, 10.02.2019, 13:39

Alles zu Amos Pieper

Der Einstand war so, wie man ihn von einem aus der Regionalliga kommenden Spieler erwarten konnte. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall hat sich gezeigt, dass Pieper (noch) nicht der große Hoffnungsträger für unsere IV ist, der schon in ein paar Wochen als unumstrittener Abwehrchef auflaufen wird. Er hat sicherlich Perspektiven, aber er wird in dieser Saison nach der Leistung von Regensburg klar IV Nr. vier hinter den Platzhirschen bleiben und dann vielleicht in der kommenden Sais...

Donnerstag, 7.02.2019, 18:41

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Ich würde das auf keinen Fall überbewerten. In erster Linie ist das sicherlich ein pädagogischer Schachzug von Neuhaus, um alle Spieler wieder von Wolke 7 auf die Erde und in den Ligaalltag zurückzuholen. Hat sicherlich auch eine ähnliche Funktion wie die überraschend deutliche Kritik nach dem HSV-Spiel. Gar nicht erst Selbstzufriedenheit und King-Allüren aufkommen lassen! Statt Zuckerbrot nach Erfolg eher mal die Peitsche! Wird sicherlich für manche ein Weckruf sein, darf aber auch nicht zur st...

Donnerstag, 7.02.2019, 12:13

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ich kann mir nicht helfen, ich habe immer die Angst, dass bei Legitimation über das Smartphone das Gerät gerade im entscheidenden Moment aus was für Gründen auch immer (kein Netz, Akku etc.) streikt und ich die A...-Karte habe. Darum bleibe ich auch bei der Bahn lieber bei dem guten, alten Papierausdruck. Liegt wohl an meinem Alter...

Mittwoch, 6.02.2019, 20:14

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Habe gerade den Vorbericht auf der Homepage gelesen. Irgendwie ist der Stil unseres neuen Pressesprechers schon gewöhnungsbedürftig und etwas skurril. Nachdem sich beim Spielbericht zum HSV-Spiel alles um das berühmte Murmeltier aus Pennsylvania drehte, ist es jetzt die "Erfindung des Smilies". Wird spannend, über wieviele solche Anspielungen der Neue noch verfügt! https://www.arminia-bielefeld.de/schedule/ssv-jahn-regensburg-dsc-arminia-bielefeld-4/ https://www.arminia-bielefeld.de/schedul…d-ha...

Donnerstag, 31.01.2019, 18:01

Kader 2018/2019

Transfer scheint wohl doch nicht geklappt zu haben, Deadline ist überschritten!

Donnerstag, 31.01.2019, 12:26

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Edmundsson hat gegen Dresden wider Erwarten das volle Pensum absolviert. Ist die Frage, ob es nicht besser wäre, ihn zunächst zu schonen und dafür diesmal mit Yabo zu beginnen.

Mittwoch, 30.01.2019, 22:54

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »Pragmatiker« Ich möchte gern etwas zurückrudern. War zur Pause extrem angepisst und deshalb wohl etwas drüber. Die 2. HZ war gut und engagiert, auch wenn DD natürlich mit 2 Geschenken deutlich mithilft. Schwacher Start - trotzdem ein gutes und glückliches Ende. Trotzdem müssen für die Defensive Lösungen her! Gerade die Spieldaten bei Kicker gesehen: 57% Ballbesitz, Zweikampfquote 61%, Passquote 79% gegenüber 69% bei Dresden. Also so ganz zufällig vom Baum gefallen ist der Sieg aber a...

Mittwoch, 30.01.2019, 22:39

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »marcopolo« Egal wie es jetzt ausgegangen ist. Ich hoffe, die Menschen die hier alles und jeden beleidigen und nicht mal den Anstand haben, mit ihren Tiraden bis zum Schlusspfiff zu warten, rudern noch ein wenig zurück. Aber das ist im Internet eben meistens nicht der Fall. Klos wird auch wieder völlig zu unrecht niedergemacht. Leider nix neues hier. Dabei ist es insbesondere in schwierigen Phasen einfach der Inbegriff von Einsatz und Leidenschaft. Die Abwehr ist nach wie vor schwach ...

Mittwoch, 30.01.2019, 19:35

eSport bei Arminia

Die richtigen Fußballer spielen gleich übrigens in Dresden um Punkte!

Dienstag, 29.01.2019, 21:28

Wie war das mit der Mücke und dem großen grauen Rüsseltier?

Dienstag, 29.01.2019, 19:14

Ihr habt Euch aber im Moment voll eingeschossen, die "Rückläufer" gab es auch in der Vergangenheit schon... Kann ja auch von Fanclubs oder Sponsoren sein! Außerdem haben wir einen neuen Pressesprecher, da kann es schon vorkommen, dass wir uns auch an neue Formulierungen gewöhnen müssen!

Dienstag, 29.01.2019, 13:22

Nur so am Rande: Beim Ticketkauf für das Kölnspiel (über FC/Eventim) war Print at home gratis. Beim Kauf der Tickets für unser Heimspiel gegen den HSV (über Arminia/Eventim) kostete es 1,50 € extra. Muss man das verstehen? Außerdem sei nur am Rande erwähnt, dass es beim FC Ermäßigungen auch auf die Sitzplatzkarten gibt, und das sogar auch für Rentner!

Dienstag, 29.01.2019, 12:23

Kader 2018/2019

Laut WB Printausgabe von heute ist noch eine weitere Verpflichtung geplant (Zitat Uwe Neuhaus). Lassen wir uns überraschen!

Dienstag, 29.01.2019, 10:30

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

2022 steht auch bei Transfermarkt.

Dienstag, 29.01.2019, 10:20

TIPP: In Köln ist gerade um 10 Uhr der freie Ticketverkauf für unser Gastspiel dort eröffnet worden. Habe gerade 2 Tickets für Block O1 (neben dem Gästeblock) bestellt, unser Gästekontingent wird bestimmt sehr begehrt sein!

Montag, 28.01.2019, 19:33

Kader 2018/2019

Zitat von »Pragmatiker« Na, dann bleibt der Nordtveit ja für uns, oder? Schließlich hat Hoffenheim mit Ribeiro gerade den nächsten IV verpflichtet!

Montag, 28.01.2019, 17:12

Alles zu Amos Pieper

Sollte nicht doch noch ein weiterer IV verpflichtet werden, ist der Vertrag für Amos Pieper das klare Signal, dass man den Kader durch einen hoffnungsvollen und talentierten Jungspund ergänzen will, im Prinzip aber weiterhin auf die bisherigen Stammkräfte vertraut. Ist ne riskante Sache...