Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:39

Forenbeitrag von: »SV Aquarium 71«

Der 3. Liga-Thread

Zitat aus dem FCK Forum: Ist das peinlich! Man kann bis ins kleinste Detail alle INTERNEN Probleme in der Zeitung lesen. Ganz Deutschland kann lesen wie im Arsch wir sind...Wir haben anscheinend nicht einen Maulwurf sondern 10...unglaublich! ich komm nicht mehr klar, was sind den das für Leute die da für meinen Verein arbeiten... Ne eigene Pressemeldung hätte die Dinge nicht besser auflisten können...Wenn ich viel Geld hätte, würde ich es auch nicht dem FCK geben, ein blinder mit Krückstock sieh...

Heute, 17:13

Der 3. Liga-Thread

Mal wieder Neues vom 1. FC Chaoslautern. https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=24826 Was sagt wohl der DFB, wenn ein Investor gleichzetig Uerdingen und den 1FCK in die 2. Liga hieven will? Und was die Konkurrenz? Nebenbei: Weiss jemand, was die BILD dazu treibt, fast täglich uninteressante Artikel zu Telgte zu bringen. Haben die einen Vertrag, von dem wir Nix wissen?

Gestern, 23:57

Ex-Trainer Jeff Saibene

Der Ton macht die Musik. Vom verlorenen roten Faden oder fehlender Spannung desselben zu reden, ist das Eine. Das war sein Eindruck, ok, kann ich mit leben. Das es nicht rund lief, konnte jeder sehen, aber da waren Teile des Teams sicher mit verantwortlich. Für das Abseitstor von Sandhausen oder das 2:2 in Paderborn konnte nun aber keiner was. Aber beim Angestellten (der sich öffentlich nicht wehren darf) in leitender Funktion das Bild eines Kartenhauses, zusammengesunken, zu bemühen, geht meine...

Gestern, 10:27

Alles zu Christopher Nöthe

Überlegen, ob Nöthe links die optimale Kombination zu Hartherz ist, wenn er hinten nicht hilft. Schuppan konnte einem oft leid tun.

Gestern, 09:42

Ex-Trainer Jeff Saibene

Unterste Schublade meiner Meinung nach! Zumal Jeff als Angestellter sich nicht wehren kann!

Gestern, 09:35

Alles zu Christopher Nöthe

Einfach mal die Posts 100-118 in diesem Thread lesen!

Sonntag, 13.01.2019, 18:25

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Und die SERIE hält. Wann haben wir das letzte Mal ein 9/11er schiessen verloren?

Samstag, 12.01.2019, 21:20

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

UN kommt zurück nach Dresden, im dortigen TM-Forum finden sich interessante Beiträge, exemplarisch dieser hier: Zitat von Ch19r53is Grundsätzlich kann der UN-Fußball ja erfolgreich sein. Das hat dann auch nichts mit "die Gegner haben sich drauf eingestellt" zu tun, wenn das immer so wäre, hätten wir an einem Spieltag immer 9 Unentschieden, da jede Mannschaft sich ja auf jede Mannschaft irgendwann einstellt. Es hat aber etwas mit Qualität zu tun und/oder mit Geschwindigkeit. Diese "mürbe spielen"...

Samstag, 12.01.2019, 07:50

Alles zu Reinhold Yabo

Yabos Problem war, das er von Cleverle Kramny auf der 6 aufgestellt wurde, erst der Cheff hat dem Forum zugehört und umgestellt. Zitat von »SV Aquarium 71« Leider war er heute auf der 6 neben Salger ein Totalausfall und hätte spätestens zur Pause raus gemusst. Er wirkt nicht fit und zieht in Zweikämpfen zu oft zurück, wohl aus Angst vor einer neuen Verletzung. Nur so hilft er dem Team nicht, wirkt ins Aufbauspiel nicht eingebunden, so es ein solches überhaupt gibt? Zitat von »OhLeoIsoaho« Yabo s...

Freitag, 11.01.2019, 18:44

Kader 2018/2019

Ohne Staude sehen wir wieder Altherrenfussball, denn die anderen Jungspunde sehen unter UN kein Land, Owusu nicht auf der Bank, Massimo auch nicht im Stamm, bleibt Seufert, wie dessen Karten aussehen, ist fraglich. Putaro und Rehnen verliehen, von Özkan und Siya redet man nur im Zusammenhang mit Leihgeschäften. Ob Arminia so in Zukunft Talente anlocken kann wie unter dem Grafen, werden wir sehen. Yabo jedenfalls ist ja fast schon das Küken im Stamm .

Freitag, 11.01.2019, 16:29

Alles zu Andreas Voglsammer

Nein, sicher nicht. Aber wo wird er jetzt noch gebraucht, ein echter Außen ist er nicht. Im 4-3-3 sehe ich ihn nicht. Im 4-2-3-1 auch nicht. Wo spielt Ray im 4-4-2? Und ist das das Spiel von Vogl? Tut mir leid, ich sehe ihn auf der Bank.

Freitag, 11.01.2019, 16:25

System, Taktik und Spielweise

Zitat von »SV Aquarium 71« Ballbesitzfußball? Arminia? Lese ich richtig??? Das kann der neue Trainer nicht ernst meinen, dient wahrscheinlich der Verwirrung der kommenden Gegner! .................................. Ohne Kerschbaumer oder einem ähnlich strukturierten neuen 10er brauchen wir von der Idee nicht mehr sprechen. Nur mit Seufert, Brunner, Luquoki ,Staude und Eddie wird das nicht funktionieren. Muss ich jetzt in Frage stellen, herzlich willkommen, Ray!

Freitag, 11.01.2019, 16:20

Alles zu Reinhold Yabo

Stimmt es eigentlich, dass sein Spind noch gar nicht ausgeräumt war?

Freitag, 11.01.2019, 16:17

Was nun, Herr Voglsammer?

Freitag, 11.01.2019, 16:15

Alles zu Prince Osei Owusu

Zitat von »Fette Henne« Zitat von »Cheruskerfürst« ... aber wenn schon nur Ersatzspieler ist und unmotiviert über den Platz spaziert, dann ist es nicht besonders bemerkenswert, dass der neue Trainer gar nicht auf einen setzt. Moment! Was ist mit Brandy? Der ist wahrlich keinen (!) Deut besser. Schipplock würde ich mit Abstrichen ebenso dazu nehmen. Na ja, aber Brandy ist ein alter Spezi von UN. Glaube sowieso, dass junge Spieler es bei uns jetzt wieder ähnlich schwer haben wie bei NM.

Freitag, 11.01.2019, 16:11

Alles zu Reinhold Yabo

https://www.deinetube.com/watch?v=ZhHWrF…Ez-M5xuBXw&t=0s Herzlich willkommen! Der Cheff und Carsten wären begeistert gewesen. Habe schon oft überlegt, ob die legendäre Ansprache von Rump nicht EXCLUSIV FÜR DICH gehalten wurde. Jetzt muss ich neu über den Ballbesitzfußball nachdenken ! Ach egal, ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Sonntag, 6.01.2019, 23:36

System, Taktik und Spielweise

Ballbesitzfußball? Arminia? Lese ich richtig??? Das kann der neue Trainer nicht ernst meinen, dient wahrscheinlich der Verwirrung der kommenden Gegner! Mit welchen Spielern denn? Börner? Prietl? Hartherz? Schütz? Vogl? Clauss? Klos? Jeffs Problem neben anderen war, das die gesamte 2. Liga wusste, wie der DSC zu knacken war. Gebt den Blauen den Ball, gefährliche Flanken werden nicht kommen, in den 16er geht im 1:1 sowieso keiner rein und wartet geduldig auf den Klopperfehler, der das Spiel entsch...

Dienstag, 1.01.2019, 18:20

Zur Lage des Forums

Es gibt doch einen Spekulationsthread. Da kann jeder entscheiden, ob er da rein kuckt oder eben nicht. Völlig Abstruses sollte da aber auch nicht rein! Aktueller Gerüchtemüllspitzenreiter ist bei mir die Story,.............................. Edit : zu viel Müll Das kann humoristische Aspekte haben, sah aber eher nach gezielter Kampagne aus. Fake News spielen nicht nur in den USA eine wichtige Rolle.

Sonntag, 23.12.2018, 19:33

Naja, gestern gab es 2-3 Szenen, wo der Ball parallel zur Torlinie flach (einmal sicher von Klos) reingebracht wurde und an Feind und Feind vorbeilief, ein Freund (Vogl) fehlte. Danach hat Klos bei Chancen selbst drauf gebolzt. War es wohl leid.

Sonntag, 23.12.2018, 11:46

Ex-Trainer Jeff Saibene

Erinnerung, noch nicht lange her: Als Spieler würde ich mich mal hinterfragen, ob ich mein Leben lang mit Arminia gegen den Abstieg spielen will! Immer wenn wir in einer guten Lage sind, lässt die Einstellung und Mentalität nach. Die Jungs können froh sein, dass sie jetzt frei haben. Das wäre eine anstrengende Woche geworden, das können Sie mir glauben. ABER DAS MERKE ICH MIR (Jeff Saibene)