Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 14.12.2018, 22:29

Forenbeitrag von: »Lothar«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »SV Aquarium 71« Zitat von »Pragmatiker« Jep, auch von mir wird die Charakterfrage gestellt an diese Truppe! Und ich bin jetzt nicht mit Saibene verheiratet, finde es nur schade, dass er gehen musste, weil diese Diventruppe es so wollte. Mal sehen, wie lange sie UN wohlgesonnen ist! Möglicherweise bis die neuen Verträge unterzeichnet sind. Wenn sie gegen Heidenheim gewinnen sollten, werden sie ja in Dresden erstmal wieder die Niederlage selber einleiten, damit wir im Abstiegskampf ble...

Freitag, 14.12.2018, 22:17

Nicht wert

Zitat von »Count« Zitat von »LeckerKnoppers« Hauptsache Buchse hoch und das Tattoo ist sichtbar. Ey, ich kann diesen Poser echt langsam nicht mehr sehen. Mach deinen Job. Hat ja nur in den letzten beiden Spielen getroffen. Ja, 2 Tore in 3 Spielen ist einfach zu wenig vielleicht kann es ja nächste Woche wieder gegen Arabi, oder die heilige Kuh oder Norbert Meier gehen. Ach ne, Arabi hätte ja mit seinem Budget Stürmer aus einer ganz anderen Kategorie nach Bielefeld holen müssen. Aber doch bitte k...

Donnerstag, 13.12.2018, 13:30

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Zitat von »fakerr« Uwe Neuhaus: "Wir haben gestern am Verhalten bei eigenem Ballbesitz gearbeitet. In Kiel kannst du nicht abwartend spielen, sondern dort musst du den Mut zeigen, auch mutig nach vorne zu spielen." #dscPK #KSVDSC Neuhaus: "Ich bin jemand, der positionsspezifisch denkt. Klar gibt es Spieler wie zum Beispiel Manuel Prietl, die polyvalent sind, aber eigentlich habe ich es gerne, dass die Spieler ihre klare Positionen haben." #dscPK #KSVDSC Feierabend auf der #dscPK. Wir erwarten r...

Mittwoch, 12.12.2018, 12:29

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »Eventfan« Ich habe seine Aussagen in der PK bezüglich der "mutigen" Spielweise so bewertet, dass nicht mehr jeder Ball lang geschlagen werden soll, was ich begrüße. Er sprach ja genauer genommen von "mutiger im Spielaufbau von hinten raus" sein, also eben nicht den langen Sicherheitsball, sondern per Kurzpass. Das sollte eigentlich machbar sein mit unserer Mannschaft und man hat immer wieder gesehen, dass wenn sie es mal so machen, es auch gleich gefälliger wird. Also ein guter Ansat...

Mittwoch, 12.12.2018, 07:33

Arminia in der Presse

Der Artikel "Netz-Reaktionen zum Rauswurf: ..." ist ein erneutes Paradebeispiel dafür, wie die NW immer weiter in den billigen Boulevardjournalismus abdriftet. Dass ein großer Teil der Fans die Entscheidung bedauert, aber auch inhaltlich nachvollzieht, fällt mal einfach unter den Tisch. Dafür ist eine Facebook-Gruppe mit Stand heute morgen 300 Likes der Beweis dafür, dass sich im Netz organisierter Widerstand formiert. Dazu Kritik ausschließlich an Samir Arabi. Dass dahinter noch ein Präsidium u...

Dienstag, 11.12.2018, 13:26

Gute Analyse von Eventfan. Das Köln-Spiel im 4-4-2 war so schlecht nicht. Neben dem üblen Schiedsrichter haben die Kölner eine gnadenlose Effektivität an den Tag gelegt. Da war man als Vorjahres-Vierter anscheinend im Glauben, dass 3 Gegentore zu Hause gegen Köln zu viel sind. Im Nachhinein ein Trugschluss, wenn man sieht, wen Köln alles kurz und klein schießt. Und Modeste wird erst noch von der Leine gelassen. Jetzt nicht mehr zu ändern, aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen hinter die...

Dienstag, 11.12.2018, 10:34

In Kiel erwarte ich keine Wunderdinge, das wird ein sehr schweres Auswärtsspiel. Aber vielleicht auch ein guter Charaktertest. Wenn es innerhalb der Mannschaft diese massiven Probleme gibt, die immer wieder zwischen den Zeilen anklingen, bin ich aber sicher, dass Neuhaus bis zur Winterpause geblickt hat, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht. Und anschließend konsequent handeln. In der Hinsicht war es wohl auch richtig, dass Rump erstmal von der Mannschaft abgezogen wurde und das neue...

Dienstag, 11.12.2018, 07:31

Zitat von »SV Aquarium 71« Eigentlich sollte ich eine Nacht drüber schlafen,........ aber ich habe dermaßen den Koffer auf!!! Der beste Trainer, den wir seit Jahren haben, will mit uns zurück in die erste Liga, hat ein Konzept, die ersten Bausteine sitzen (Seufert, Ortega, Brunner, Staude....) und ich sehe auf der Alm spielerische Elemente vom DSC und mal nicht vom Gegner, der 4. Platz letzte Saison war kein Zufall. Und er hat von Beginn an nach Leistung aufgestellt, alte Meriten zählten nicht,...

Montag, 10.12.2018, 15:32

Mit Neuhaus könnte ich gut leben, weil er die Liga kennt, erfahren ist und zumindest nach außen Autorität, aber auch Besonnenheit ausstrahlt.

Montag, 10.12.2018, 14:58

Ex-Trainer Jeff Saibene

Unheimlich schade und traurig, dass es erst wieder so weit kommen musste. Menschlich tut es mir für Saibene sehr leid, das hat 1,5 Jahre hervorragend gepasst und ich glaube es war der Wunsch aller, dass es noch viele Jahre so mit ihm weitergeht. Ich glaube auch, dass von Seiten der Fans in der Krise alles versucht wurde, um ihm den Rücken zu stärken. In Deutschland hat er sich einen Namen gemacht, so dass ich hoffe, dass er, wenn er weiter hier arbeiten will, in absehbarer Zeit einen guten neuen...

Montag, 10.12.2018, 14:25

Kader 2018/2019

Ich denke / hoffe, dass es vor dem Hintergrund der verbesserten finanziellen Ausgangssituation keine Notlösung wie Gruev oder Büskens wird. Man scheint ja dieses Mal tatsächlich vorbereitet zu sein.

Montag, 10.12.2018, 08:37

16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Problem ist doch auch, dass wir selbst gegen ein biederes Sandhausen hinten die Schotten nicht dicht bekommen. Auch wenn es dieses Mal unter gütiger Mithilfe des Linienrichters war. Vorne bekommen wir meistens einen Ball über die Linie gewürgt und das müsste auch mal reichen, um ein Spiel schäbig mit 1:0 zu gewinnen. Aber aus dem Nichts und gegen jeden noch so harmlosen Gegner fangen wir uns mindestens ein Gegentor.

Montag, 10.12.2018, 08:25

Ex-Trainer Jeff Saibene

Glaube, dass in der Vereinsführung alle davon ausgegangen waren, dass es gegen Sandhausen irgendwie reicht und man sich mit Saibene und Minimum 18 Punkten in die Winterpause retten kann. Das enttäuschende Ergebnis und wohl auch die Tatsache, dass dieses Mal der Kapitän suspendiert war, werden dazu geführt haben, dass die Verantwortlichen heute die Lage neu bewerten. Wie auch immer es ausgeht.

Sonntag, 9.12.2018, 19:33

Ex-Trainer Jeff Saibene

Ein Ergebnis, das weder Fisch noch Fleisch ist. Nicht richtig schlecht, aber auch keine Befreiung. Leider wird es in diesem Kalenderjahr maximal noch einen Punkt geben. Hängt dann wohl davon ab, was die Konkurrenz macht. Bin selber völlig unentschlossen. Aber es darf einfach nicht sein, dass man dieses Jahr absteigt.

Sonntag, 9.12.2018, 16:56

Alles zu Fabian Klos

Wenn ihm auch nicht viel gelungen ist, aber das ist in der Krise die Seele von Arminia. Faltet hinten den gegnerischen Spieler zusammen, um sich im nächsten Moment vorne war auf die Nase hauen zu lassen. Er war heute nicht der beste Spieler, aber hatte die beste Körpersprache.

Sonntag, 9.12.2018, 07:06

16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Zitat von »Blutgraetscher« Machen wir uns mal nichts vor. Wir ahnen alle, wie es ausgehen wird... Wahrscheinlich am Ende ein müdes 1-1 von dem keiner weiß, war er damit anfangen soll.

Montag, 3.12.2018, 09:48

Alles zu Stephan Salger

Trainingsleistungen und Privatleben kann ich nicht beurteilen, aber aus rein sportlichen Gründen gehe ich als Trainer doch nicht so ein Risiko ein. Man stelle sich vor Behrendt fliegt in Paderborn vom Platz oder Prietl funktioniert gar nicht auf der Position, wir können nicht wechseln und gehen mit 4-5 Gegentoren baden. Das hätte den Trainer den Job gekostet. Nach wie vor glaube ich auch, dass zumindest seine Präsenz geholfen hätte, um die Schlussphase zu überstehen. Insgesamt sehe ich es wie sw...

Samstag, 1.12.2018, 09:10

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »nofear121« Spielt das eine Rolle? Behrend und Prietl haben das gestern sehr gut gemacht. Ja, weil Salger eine gute Option für die Schlussphase gewesen wäre.

Freitag, 30.11.2018, 20:55

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Wo war Salger? Stelle mal in den Raum, dass man mit ihm diesen einen letzten Freistoß besser verteidigt hätte!

Freitag, 30.11.2018, 20:42

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Kämpferisch alles gut, Trainer und Mannschaft scheinen noch den Draht zueinander zu haben. Spielerisch mit der Truppe und dem fehlenden Selbstvertrauen nicht mehr drin. Bitter: 2 total billige Standards, 2 Gegentore.