Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:12

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »Pragmatiker« Wieder ein Testspiel, das mehr Fragezeichen als Erkenntnisse zurücklässt. Für mich zumindest! Hast Du es gesehen? Ansonsten ist ein wertendes Urteil doch ohnehin nicht möglich!

Gestern, 15:46

Dazu dann noch dies https://twitter.com/fcsg_1879?lang=de Laufen halt parallel schon wieder diverse Ligaspiele!

Gestern, 12:24

Ex-Trainer Jeff Saibene

Nachdem hier von einigen kräftig auf unseren Präsidenten eingeprügelt wurde, möchte ich doch auch mal eine Lanze für ihn brechen. Sicherlich ist das rhetorisch nicht immer feinste Klinge, und einiges ist auch hier wieder sehr kryptisch. Saibenes Freigabebitte für den HSV soll reine Phantasie sein, aber was bitte soll dann die Äußerung zum "Bleibenwollen"? Wie dem auch sei, ich finde aber, er hat an keiner Stelle rotwürdig "nachgetreten" und ich möchte einige von uns hier sehen, wenn sie vor Publ...

Gestern, 12:12

Alle sollten 45 Minuten spielen... Galt aber wohl (wieder) nicht für Owusu! Bestärkt mich immer mehr in der Ansicht, dass man ihn noch verleihen wird.

Donnerstag, 17.01.2019, 16:38

Sieht zwar bisher offensiv erheblich druckvoller aus (gehört aber auch nicht viel dazu), aber die Riesenchance hat 60!

Donnerstag, 17.01.2019, 16:26

Bin bisher maßlos enttäuscht. Das kann ja wohl kaum der geile Fußball sein, den Uwe Neuhaus spielen lassen will. Selbst das mit dem propagierten Ballbesitzfußball ist (zumindest gefühlt) bisher eher andersrum. Ortega der Spieler mit den meisten Ballkontakten! Und nicht nur das Aufbauspiel fehlt völlig, dazu auch noch Schwächen im Defensivverbund, vor allem bei den beiden Stamm-AV!

Mittwoch, 16.01.2019, 13:26

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminina - Hamburger SV

Dennoch ändert sich dadurch ja nichts an der grundsätzlichen Kritik an der Vorgehensweise. Wahrscheinlich haben diverse Mitglieder auch gar nicht erst den Mitgliederverkauf abgewartet, sondern sich ebenfalls über DK-Inhaber Tickets besorgen lassen. Aber das kann doch eigentlich nicht der Sinn der Sache sein! Außerdem sieht es jetzt ja so aus (unter allem Vorbehalt), als ob es eine Kontingentierung des Vereins für die 2 Phasen gegeben hat, will sagen, dass z.B. eine gewisse Menge Stehplatzkarten ...

Sonntag, 13.01.2019, 13:45

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wenn hier die Kritik als Herumgejaule und Jammern von Eventfans abgetan wird, dann machen es sich diese Schreiber viel zu einfach. Ich bin seit Erstligazeiten Mitglied und DK-Inhaber, und habe in der Zeit weniger als 10 Heimspiele versäumt. Dennoch kritisiere ich die diesmal angewandte VVK-Regelung massiv, da mir einfach nicht einleuchten will, warum DK-Inhaber, die ohnehin schon Tickets für das Spiel haben, dann auch noch gegenüber Mitgliedern bevorzugt werden. Denn im Endeffekt kommen so ja ge...

Freitag, 11.01.2019, 21:30

@33615 Da die Info darüber, dass am 10. und 11. der Verkauf an DK-Inhaber (mit und ohne Mitgliedschaft) erfolgen sollte, bis zuletzt nicht widerrufen wurde, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Info von gestern Abend fehlerhaft ist. Ich bin mir sicher, wenn DK-Inhaber, die auf Grund der Vorabinformation zum Fanshop gepilgert waren, kein Ticket bekommen hätten, wäre das Echo in den sozialen Netzwerken nicht zu überhören gewesen. Ich persönlich kann zur Praxis im Onlineshop nichts sagen, da...

Freitag, 11.01.2019, 18:29

@33615 Ich versteh leider nicht, was Du meinst! Am Donnerstag und Freitag war Vorkaufsrecht ausschließlich für DK-Inhaber (wobei DK-Inhaber mit Mitgliedschaft die doppelte Menge ordern konnten). https://www.arminia-bielefeld.de/2018/12…t-am-10-januar/ Ab Montag sollen dann die Mitglieder dran sein. Aber wenn man heute mal online die noch verfügbaren Plätze anschaute, dann war da nicht mehr so ganz viel!

Freitag, 11.01.2019, 15:09

Zitat von »33615« Zitat von »Arminia14« Zitat von »Hansi Büttner« Ich weiß nicht mehr, wer es schon gepostet hat (@Pragmatiker ?), aber dass die DK-Inhaber so bevorteilt werden, indem sie weitere Karten bekommen, ist absolut nicht nachvollziehbar ! Genauso ist es, hätte ich nicht meine Dauerkarte, dann hätte ich meine Mitgliedschaft schon längst gekündigt, weil man als Mitglied doch verarscht wird. Man vergrault sich hier Mitglieder die jahrelang im Verein sind. Warum, schließlich hatten ja Mit...

Freitag, 11.01.2019, 14:48

Alles zu Prince Osei Owusu

Nach der Verpflichtung von Ray Yabo bin ich ganz sicher, dass man Owusu noch ausleihen wird (oder es zumindest versuchen wird ).

Freitag, 11.01.2019, 14:21

Kader 2018/2019

Zitat von »uliowl« sehr guter Tranfer , jetzt noch einen guter iV wie Stefaniak undalles wir hoffentlich gut Stefaniak als IV? Auch mal ne Idee...

Donnerstag, 10.01.2019, 19:17

Ex-Armine Marcel Appiah

Appiah wechselt in die zweite US-Liga zu Birmingham Legion https://www.transfermarkt.de/in-die-uslc…iew/news/326958

Donnerstag, 10.01.2019, 18:14

Laut Twitter spielt Arminia am 19.01. ein Testspiel gegen den FC St. Gallen. Wäre was für Jeff gewesen...

Donnerstag, 10.01.2019, 12:29

Alles zu Prince Osei Owusu

Wenn er nicht doch irgendwie angeschlagen war, sollte das gestern ein klares Signal gewesen sein, dass er neben den Youngstern aus der eigenen Jugend Ausleihkandidat Nr. 1 ist. Schon merkwürdig, dass er auch anfangs gar nicht auf der bei Twitter geposteten Aufstellungsliste auftauchte und Arminia dann versicherte, dass das ein Irrtum sei und er ebenfalls auf der Bank säße.

Donnerstag, 10.01.2019, 12:03

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminina - Hamburger SV

Heute um 10 Uhr ganz entspannt online 2 Tickets geordert, nach 5 Minuten war alles erledigt!

Mittwoch, 9.01.2019, 19:22

Gibt jetzt hier Bilder vom Spiel: https://www.deinetube.com/watch?v=L8KTCVIyr4Y

Mittwoch, 9.01.2019, 15:11

Owusu scheint aber wirklich ganz schlechte Karten bei Neuhaus zu haben!