Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:06

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Der 2. Bundesliga-Thread

Also was ich bisher so von Marcell Jansen gehört habe, verfügt der mit Sicherheit über die Fähigkeiten für den Präsidentenposten. Und dazu kommt er noch sehr sympathisch rüber.

Freitag, 18.01.2019, 19:15

Alles zu Christopher Nöthe

Zitat von »Pragmatiker« Wenn Du aber aus der 2. Liga abgeschoben werden sollst, wo Du vielleicht 200-300k verdienst, um dann in der 3. Liga um die 100k zu bekommen, macht die Aussage von Nöthe schon Sinn. Man sollte auch beachten, wie kurz die Karriere eines Fußballprofis ist. Der muss vorsorgen bis zur Rente und spätestens mit 35 ist Schluss. Ich gehe mal davon aus, dass die allermeisten Fußballprofis auch nach der Karriere noch Geld verdienen werden. Ganz unabhängig davon ob sie nun schon aus...

Sonntag, 13.01.2019, 11:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »sushinator« Arminia würde es anscheinend aber durchaus gut tun, wenn man sich darum bemüht mehr Kunden zu generieren, denn von alleine kriegt man nicht mehr Leute gegen Sandhausen ins Stadion... Ganz ehrlich, gegen Sandhausen kommen in erster Linie nur mehr Zuschauer ins Stadion, wenn die Mannschaft erfolgreichen und begeisternden Fußball spielt. Marketingmaßnahmen, egal welcher Art, können da aus meiner Sicht nur marginale Verbesserungen bei den Zuschauern bringen.

Sonntag, 13.01.2019, 11:18

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Pasi« Pragmatiker, das sehe ich auch so. Natürlich kann das auch mit Yabo in die Buchse gehen, aber das ist kein Argument, da das mit jedem anderen Spieler auch passieren kann. Man muss sich einfach mal die Zahlen und Fakten vor Augen führen: Zwei Millionen MarktwertBisheriges geschätztes Einkommen von über einer Million pro JahrEinsätze in der Championsleaguequalifikation, in der Europaleague und in der BundesligaAlle U-Nationalmannschaften bis U-20 durchlaufenBestes Fussballeralter...

Freitag, 11.01.2019, 18:53

Kader 2018/2019

Zitat von »Pragmatiker« Bin gespannt, ob das ein reines Invest war oder ob der Transfer irgendwie - z.B. durch Staude - kompensiert werden muss. Laut Westfalenblatt soll es jedenfalls ein niedriger sechsstelliger Betrag sein.

Freitag, 11.01.2019, 17:12

Alles zu Reinhold Yabo

Super Sache mit Yabo, bevor man nun allerdings schon in grenzenlose Euphorie verfällt, sollte der Rückrundenstart doch noch abgewartet werden.

Freitag, 11.01.2019, 15:56

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Zitat von »sushinator« Funkel und Düsseldorf gehen nach der Saison getrennte Wege. Funkel wollte im Winter Klarheit haben, die Fortuna will erst abwarten wohin die Reise geht. Schon etwas erstaunlich. Sollte Funkel jetzt nicht einen langjährigen Vertrag gefordert haben, versteh ich zumindest dort nicht die Verantwortlichen. Die Mannschaft ist absolut im Soll und kein Trainer der Welt würde wohl aus dieser Mannschaft mehr rausholen. Dass ein Abstieg trotz allem ein wahrscheinli...

Montag, 7.01.2019, 16:34

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »sushinator« Zitat von »Halbakademiker« Ich finde dieses Gehabe um eine angebliche Vorbildfunktion von Profikickern ehrlich gesagt übertrieben. Sehe ich prinzipiell ähnlich, aber in diesem Fall gehts ja weniger um eine vermeintliche Vorbildfunktion, sondern um ein Verhalten, was sich wohl kein Angestellter eines Betriebes/Konzerns erlauben darf, egal ob er beim FC Bayern angestellt ist oder bei Herti an der Kasse sitzt. Naja, aber das ganze ist doch wohl nicht im Zusammenhang mit dem ...

Samstag, 5.01.2019, 19:59

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Im Klartext: Für den DSC würde ich keinen der Drei für erstrebenswerte Verstärkungen halten, auch für Magdeburg bin ich da am zweifeln. Magdeburg hat ja im Prinzip nichts mehr zu verlieren. Und ich wüsste gar nicht, woher sie aktuell deutlich bessere Spieler bekommen sollten. Und sowohl die Topkräfte aus der zweiten und selbst dritten Liga stehen bei denen garantiert nicht Schlange. Aber schlauer sind wir alle sowieso erst hinterher.

Samstag, 5.01.2019, 19:21

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Details wird man natürlich nie erfahren und hinterher... Du weißt schon. Diese Transfers kann man selbstverständlich positiv sehen, wenn man mag. Da es ein Konkurrent gegen den Abstieg ist, sehe ich aber auch negative Argumente: Alle drei Neuzugänge haben in der letzten Zeit sehr wenig bis gar keine Einsätze in der zweiten Liga mehr erhalten. Dabei sind es aber immer noch Namen und die kosten bestimmt mehr Geld als Spieler aus unteren Ligen oder guten Leihverträgen aus unserer...

Donnerstag, 3.01.2019, 19:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminia14« Zitat von »sushinator« Kiel hat wohl einen 18jährigen aus Bayerns Jugend ausgeliehen. Auch wenn man bei so Jungspunten natürlich auch nicht weiß, ob diese insbesondere im Abstiegskampf gleich Verstärkungen wären, würde ich mir solche Leihen auch definitiv eher Wünschen, als wenn man Leute à la Kirchhoff verpflichtet. Bitte nicht. Das ist doch eine absolute Wundertüte. Ein ähnlicher Transfer wie Putaro und da war die zweite Liga mindestens ein Regal zu hoch gegriffen. Trotz...

Mittwoch, 2.01.2019, 13:26

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Zitat von »fakerr« Zitat Chelsea kauft Pulisic und verleiht ihn an BVB – Drittteuerster Bundesliga-Transfer Die Ablösesumme für den US-Nationalspieler liegt bei 64 Millionen Euro. Pulisic ist damit nach seinem Ex-Teamkollegen Ousmane Dembélé (für 115 Mio. Euro zum FC Barcelona) und dem ehemaligen Wolfsburger Kevin De Bruyne (für 76 Mio. Euro zu Manchester City) der drittteuerster Bundesliga-Transfer der Historie. https://www.transfermarkt.de/chelsea-kau…iew/news/326273 Angesic...

Mittwoch, 2.01.2019, 13:23

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »fakerr« Zitat Chelsea kauft Pulisic und verleiht ihn an BVB – Drittteuerster Bundesliga-Transfer Die Ablösesumme für den US-Nationalspieler liegt bei 64 Millionen Euro. Pulisic ist damit nach seinem Ex-Teamkollegen Ousmane Dembélé (für 115 Mio. Euro zum FC Barcelona) und dem ehemaligen Wolfsburger Kevin De Bruyne (für 76 Mio. Euro zu Manchester City) der drittteuerster Bundesliga-Transfer der Historie. https://www.transfermarkt.de/chelsea-kau…iew/news/326273 Dortmund macht mMn. zur Z...

Montag, 31.12.2018, 16:55

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Wenn Kiel jetzt im schlimmsten Fall Schindler(Köln?), Kisombi(Salzburg?) und den vertragsaufgelösten Lewerenz im Winter verlieren, dann könnte das etwas eng dort werden. Absteigen werden die nicht mehr, oder was meinst du mit "könnte es eng werden"?

Sonntag, 30.12.2018, 14:39

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Wobei man sagen muss, dass Liverpool in der CL doch bisher deutlich schwächer aufgetreten ist als in der Liga. Aber sie gehen gegen die Bayern sicherlich als Favorit ins Rennen.

Freitag, 28.12.2018, 10:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Und wenn man den Zahlen trauen kann, dann hat Ingolstadt in dieser und der letzen Saison zusammen ein Transferplus von knapp 19 Mio erwirtschaftet, da sollte also doch noch einiges auf der hohen Kante liegen.

Montag, 24.12.2018, 13:59

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Richie« Zitat von »68er« Irgendeiner schrieb hier mal relativ früh in der Saison, Arminia entwickele sich gerade zu einer Spitzenmannschaft und Paderborn fehle die Balance, das würde auf Strecke nicht gut gehen. Also, ich nehme die fehlende Balance. Hab ich geschrieben. Das war allerdings vor dem Darmstadtspiel, als Saibene anfing, nach 6 Gegentoren in zwei Spielen gegenzusteuern. Zu dem Zeitpunkt war ich der festen Übgerzeugung, dass er in der Lage ist, hier eine Spitzenmannschaft d...

Sonntag, 23.12.2018, 18:58

Alles zu Andreas Voglsammer

Da kann ich mich nur anschließen, es wäre jedenfalls total falsch ihn nun abzuschreiben. Er kommt immer wieder in die gefährlichen Räume und lediglich beim Abschluss hapert es momentan. Das kennt vermutlich jeder Stürmer.

Sonntag, 23.12.2018, 11:59

18. Spieltag Arminia - Heidenheim

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Arminius1960« Zitat von »almgänger 1955« Hauptgrund für die wenigen Punkte ist für mich klar die Formschwäche der genannten Spieler. Diese individuellen Fehler und Fehlschüsse haben uns reichlich Punkte gekostet. Teilweise echt dilettantische Fehler, wo wir Punkte verschenkt haben. Dazu kommt die überforderte Abwehr. Schon letzte Saison war das zu erkennen, aber es wurde trotzdem nicht nachgebessert. An diesem Fehlern ist letztlich auch ...

Sonntag, 23.12.2018, 11:52

Alles zu Julian Börner

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Prediger Honke« nicht vom Trainer bestimmt wird (bei Börner der Fall) Die Saison zuvor hat die komplette Mannschaft Börner aus einem 5-köpfigen Mannschaftsrat gewählt, dem auch Klos angehörte. Saibene hat quasi (nur) seine Amtszeit verlängert. Einige würden sagen, da hat eine charakterlose Truppe ihren passenden Anführer gewählt.