Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:38

Forenbeitrag von: »Richie«

System, Taktik und Spielweise

Zitat von »33615« So haben wir mit der vermeintlich ersten Elf begonnen: Ortega Clauss, Behrendt, Börner, Luquoki Schütz Yabo Seufert Edmundsson,Klos, Staude Vielleicht noch Brunner für Clauss und Hartherz für Lucoqui (ganz vielleicht!) aber ansonsten könnte das auch die Startelf für Dresden sein. Oder muss sich in der Innenverteidigung auch noch etwas tun? Und da fragt man sich wo bleiben Priet und Vogl, schließlich kann man ja auch nur drei Spieler einwechseln? Das nennt sich dann Konkurenzka...

Heute, 09:11

Alles zu Christopher Nöthe

Was heisst denn Aussitzen? Was sind das eigentlich? Sind das Menschen mit persönlichen Ansprüchen, Befindlichkeiten und Verpflichtungen oder sind das Sachen, die man entsorgt, wenn sie nicht mehr funktioniert? Was soll dieser Mist mit dem "Aussitzen" denn immer wieder? Nöthe hat einen Vertrag, ebenso wie Brandy. Wer kann ihnen verübeln, dass sie nicht das erstbeste Angebot von einem abstiegsgefährdeten Drittligisten annehmen oder keinen Bock haben nach Zypern oder sonst wo hin zu wechseln? Ich f...

Gestern, 19:55

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Ich gehe eh von einer Gurkensaison aus. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann blüht man eher selten in der Rückrunde richtig auf.

Gestern, 19:39

Zitat von »Arminius1988« Laut NW-Ticker: Zitat "Bei Nöthe besteht der Verdacht auf Bänderverletzung im Knie. Er soll Sonntag nach hause fliegen." Extrem bitter. Das kann doch echt nicht wahr sein! Und wieder durch ein Foul .

Gestern, 19:27

Ex-Trainer Jeff Saibene

Ich verstehe die ganze Aufregung eigentlich nicht. Er hat doch nichts gesagt. Er hat gesagt, dass er NACH der Entscheidung zur Trennung noch lange mit saibene unter vier augen gesessen hat und in DIESEM Gespräch ist dann der Satz gefallen. Da war dann aber auch der Druck bei beiden weg. _ Fakt ist doch, dass wir alle gesehen haben, wie ratlos und kraftlos Jeff am Ende an der Linie gesessen hat. Er hat nicht den eindruck erweckt, dass erdie Kurve bekommen wird. Auch wenn ich gegen diese entlassun...

Gestern, 08:51

Alles zu Fabian Klos

Für die zentrale Rolle im 4-3-3 haben wir ja auch nur drei Spieler. Klos, Nöthe und Owusu. Voglsammer sehe ich eher als Außenstürmer, ebenso wie Schipplock. Ich denke auch, es wird sich mehr auf Klos im Zentrum fokussieren. Mit den unter Saibene hinzu gewonnenen, spielerischen Qualitäten kann ich mir als Stamm gerade auch keinen anderen vorstellen.

Freitag, 18.01.2019, 08:48

Zitat von »PattyG« Möglicherweise wurde er wegen seiner sportlichen "Qualitäten" nicht eingesetzt...? Nöthe war bei uns noch nie ein Spieler der den Unterschied ausgemacht hat. Wenn er torgefährlicher als Vogl ist, aber immer her damit. Nöthe ist kein Malocher. Bei ihm wirst Du keine Laufleistung von 10km im Spiel sehen. Deshalb hat Saibene ihn aussortiert - ist zumindest meine Ansicht. Ich halte ihn dennoch für das bessere Backup zu Klos. Er ist ein ganz erfahrener Spieler in der zwieten Liga.

Donnerstag, 17.01.2019, 17:33

Alles zu Nils Quaschner

Zitat von »so.cal« Zitat von »33615« Zitat von »so.cal« Zitat von »TrierArmine« Ich glaube nicht, dass wir Quaschner jemals wieder bei Arminia sehen werden. Habe mal eine kleine Korrektur vorgenommen, so passt es jetzt. Ich hoffe doch sehr, dass uns dieser Vogel kein Geld kostet und sein Gehalt von der Krankenkasse, Spielergewerkschaft, whatever übernommen wird. Das Kapitel Quaschner ist armseliger als Kluge und Petersch zusammen. Klar, er wird auch keine Lust haben, wieder verletzt zu sein, ab...

Sonntag, 13.01.2019, 19:09

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »sushinator« Wie angesprochen geht es hier gerade darum wie manche Leute sich als was Besseres fühlen und keine anderen Meinungen zulassen. Was der wahre Hintergrund für dieses vvk-modell ist, werden wir wohl nicht wirklich erfahren. Diese Profilierung in dem man andere Leute als Eventfan abstufen will, ist aber immer wieder putzig zu erleben. Gar nicht zwingend hier aufs Forum bezogen, aber wenn ich dann Kommentare von pickeligen Teenies auf Facebook lese, die grad ihren Roller-Führe...

Sonntag, 13.01.2019, 19:01

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Pragmatiker« Ich glaube einfach, dass Arabi in der 3. Liga sehr viel besser vernetzt ist und ein höheres Know-How besitzt als eine Etage höher. Und in der 3. Liga kann man nunmal mit wenig Geld mehr erreichen, als in der 2. Natürlich kann ich das nur mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen beurteilen, aber auch daraus kann man sich ja eine Meinung bilden, oder? Im Gegensatz zu manch anderen hier ist meine ja auch nicht grundsätzlich negativ, sondern vorsichtig optimistisch....

Sonntag, 13.01.2019, 17:35

Ist doch schön anzugucken, was die junge Mannschaft da abliefert. Die haben wenigestens Bock, im Gegensatz zu Profis, die sich einen Tag vor dem Trainingslager nicht mehr verletzen wollen.

Sonntag, 13.01.2019, 17:15

Es ist schon ne Sauerei, wie sie die junge Truppe da durch die unnötige Nachspielzeit um den Sieg gebracht haben!

Sonntag, 13.01.2019, 17:08

Was der Gaye da alles hält ist schon irre. Klasse, was wir da für ein Talent auf der Bank haben. Alles in allem macht der Kinderriegel das super! Alle technisch gut, alle wollen, alle spielen flachen Fussball. Echt klasse anzugucken.

Sonntag, 13.01.2019, 14:58

Zitat von »Maskottchen« Auch wenn es dem verletzten Engländer nicht hilft, aber warum darf der PBer Keeper überhaupt noch weiter spielen? Für solch eine Aktion müsste man ihn für den Rest des Turniers sperren, sowas geht in der Halle mal gar nicht! Das habe ich mich auch gefragt. Das war ne ganz üble Aktion und auf dem großen Feld wäre das klar rot gewesen!

Sonntag, 13.01.2019, 14:48

AUA! Das Bein vom Sheffieldspieler soll wohl durch sein! Da ist der Paderborner Keeper aber voll eingestiegen. So muss man in der Halle nicht hin gehen.

Sonntag, 13.01.2019, 14:47

Zitat von »Anton« Zitat von »Okel91« Ich versteh es nicht mehr... arabi holt Ray yabo der für uns immer in nie zu erreichenden Sphären unterwegs war... und das soll irgendwas dran blöd sein... was ist das den?! Wir waren letztes Jahr fast insolvent... Danke rejek, danke arabi... yabo wird ein Großteil der Erwartungen erfüllen, davon bin ich komplett überzeugt... die zahlen und Fakten die hier genannt wurden sind überwältigend... bekommt ihr den Hals nicht voll oder was ist euer Problem.."wir ha...

Sonntag, 13.01.2019, 14:38

Zitat von »Pragmatiker« Ich finde schon, dass man Arabis Arbeit und die Transfers bewerten kann. Es wird nur immer der Fehler gemacht, dass die Bewertung zu einem Zeitpunkt erfolgt, wenn alle Unzulänglichkeiten eingetreten sind, von denen zum Zeitpunkt des Transfers nicht ausgegangen werden konnte. Das gilt für Kluge und Brandy genauso wie jetzt für Yabo. Sobald der das erste Spiel wegen Verletzung aussetzen muss, geht hier das Bashing wieder los. ... und - nur der Vollständigkeit halber - imme...

Freitag, 11.01.2019, 19:18

Kader 2018/2019

Staude leidet immer noch unter der "whatsapp-Affaire der letzten Saison. Anders kann man sich diese komische Bewertung seiner Leistungen nicht erklären. Er hat sich aus meiner Sicht in dieser Saison in einer schwachen Mannschaft gesteigert und war für mich einer der besseren Spieler der Hinrunde.

Freitag, 11.01.2019, 18:07

Kader 2018/2019

Zitat von »Anton« Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »Anton« Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »Anton« Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison. ????? Genau. Wir sollten ihn daher in der Rückrunde nicht verheizen. Am besten weiterverleihen und dann im Sommer mit Spielpraxis wiederholen. Diese Zeilen kommen von @Richie und denen Stimm 100% zu. Was ist dabei dein Problem Unsinn aufzugreifen macht es auch nicht besser. Der Tag wird kommen dann steh ich vor dir. Zitat von »Hün...

Freitag, 11.01.2019, 17:25

Kader 2018/2019

Zitat von »hamus« Ich würde versuchen, Staude und/oder Weihrauch zu verkaufen, solange wir dafür noch Ablöse bekommen. In der Offensive waren wir vor Saisonbeginn schon zahlenmäßig üppig besetzt, jetzt nach dem Yabo-Transfer erst recht. Ich würde sehen, dass ich Staude und Weihrauch sowie mittels Leihe Öckan, Siya etc. aus dem Kader bekomme - der wird sonst viel zu groß. Denn wir brauchen im Gegenzug noch einen kopfballstarken und in der Spieleröffnung guten IV. Staude würde ich im Leben nicht ...