Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Sonntag, 13.11.2011, 14:46

Forenbeitrag von: »Sinalcostadt«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Leute, die eine Ordnungswidrigkeit begehen sind also kriminell? Da kann man ja nur hoffen, dass du noch nie falsch geparkt hast oder die gültige Geschwindigkeitsbegrenzung missachtet hast, werter Kai. Das wäre ja höchstgradig kriminell! Desweiteren ist deine Argumentationskette äußerst dürftig weil sie sich immer auf die vermeintlich nicht vorhandene Intelligenz anderer bezieht, ohne dass du es hinreichend beurteilen kannst! Wenn du dich im ''wirklichen Leben'' auch so verhälst, musst du ein zie...

Donnerstag, 23.06.2011, 16:52

Stimmung und Musik im Stadion

Eben, was solln denn son paar 100m² Folie und kilometerweise Klebeband und und und ...schon kosten? Naja, man kann es dir nicht übel nehmen, vermutlich weisst du nicht mal was 100g Wurst im Laden kosten weil Mami noch für dich einkaufen geht.

Dienstag, 17.05.2011, 17:48

Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld

Zitat Original von Kai Zitat Original von blauer-mann @Kai: Erstmal finde ich es eine Sauerei irgendwelche Leute als Vollassis hinzustellen, weil sie eine andere Meinung haben! Daran zeigt sich viel mehr wer hier das kleine arme Würstchen ist. So viel vorab. Zu 1: Sicher, ungefährlich ist es nicht. Aber: Zähl mir bitte alle Fälle der, sagen wir letzten 10 Jahre auf, wo aufgrund von Pyrotechnik jemandem etwas passiert ist der an der Sache selbst unbeteiligt gewesen ist! Viel wirst du nicht finde...

Dienstag, 10.05.2011, 19:19

Arminia-Karlsruher SC

Zitat Original von Indernet Zitat Original von Gönner Somal man damit ein Signal an den DFB und die Sponsoren gesetzt hat. sehe ich genauso. Man hätte ja auch schmollen können, aber dann kann man von ausgehen, dass die Sponsoren sich möglicherweise zweimal überlegen, ob es überhaupt noch lohnt so tief in die Tasche zu greifen. Damit wäre die Geschichte von Arminia beendet. Wenn es das ist, was du willst Anno? Ich denke nicht oder? Aber gut, jeder kann ja für sich entscheiden, was er während des...

Sonntag, 13.03.2011, 20:13

Zitat Original von Pacman Ich habe im Internetradio nach dem 0:2 fast nur Schmähgesänge gehört. Der Reporter war gelinde gesagt ob "Oh wie ist das schön" u.ä. Gesänge auf Seiten der Arminen"fans" etwas angepi...! Ich habe ja Verständnis für Frust und allem was dazu gehört, aber man muß nicht noch so ausfallend werden. Dann besser einfach mal Fr... halten und vorzeitig gehen und gut ist! ...dann bist du hier aber im falschen Forum. Leute die die Schnauze halten sind nach der vorherrschenden Mein...

Sonntag, 6.03.2011, 18:11

MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Zitat Original von foreverDSC Zitat Original von elefant Es sicher richtig das es nicht die feine Art ist seine Mannschaft nach einem Sieg zu kritisieren,man darf aber auch nicht vergessen das diese Allesfahrer auch schon viel mit erleben mußten und das es ein Sieg nicht alles vergessen macht... Auf der anderen Seite ist es aber auch so das man ein Fußballspiel auch nur einmal gewinnen kann,und das haben sie heute getan...Glückwunsch !!! wünsche allen noch einen schönen Sontag Und warum dürfen ...

Sonntag, 6.03.2011, 18:10

Zitat Original von foreverDSC Zitat Original von elefant Es sicher richtig das es nicht die feine Art ist seine Mannschaft nach einem Sieg zu kritisieren,man darf aber auch nicht vergessen das diese Allesfahrer auch schon viel mit erleben mußten und das es ein Sieg nicht alles vergessen macht... Auf der anderen Seite ist es aber auch so das man ein Fußballspiel auch nur einmal gewinnen kann,und das haben sie heute getan...Glückwunsch !!! wünsche allen noch einen schönen Sontag Und warum dürfen ...

Sonntag, 6.03.2011, 18:07

Zitat Original von King Kneib Zitat Original von Sinalcostadt So wie ich das gesehen habe, wurde die Mannschaft nicht angepöbelt, nur Lienen? Ach, und bei Ewald ist es ok, wenn man ihn anpöbelt? Naja, sein vielzitiertes ach so großes Arminenherz scheint zumindest ja eher aus Stein zu sein!?

Sonntag, 6.03.2011, 17:32

So wie ich das gesehen habe, wurde die Mannschaft nicht angepöbelt, nur Lienen? Aber spiel du hier mal weiter den Propagandaminister - passt zu den anderen Akteuren hier ...

Sonntag, 6.03.2011, 17:02

Zitat Original von arminius71 @Sinalcostadt Arme Gesellschaft. ...hab mich nur der im Forum umgänglichen Aussprache sowie Argumentationsmodelle bedient. Tut weh wenn man das so liest oder?

Sonntag, 6.03.2011, 16:57

Die A.löcher hier aus dem Forum sind jedenfalls nicht Auswärts gefahren. Hättet es ja anders (besser?) machen können...Schlimm das wir im Internet durch diese sogeannten ''Fans'' vertreten werden... Naja, Duisburg ist ja auch weit weg und dann auch noch Sonntags...

Samstag, 26.02.2011, 18:08

Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

Zitat Original von Indernet Zitat Original von Raju Abpfeiffen SOFORT!!!!!!!!!!!!!! hihi, diesen Gedanken hatte heute wohl ein jeder nach dem Tor. Selbst in Block haben wir danach gefordert Den Ausgleich hat man aber leider kommen sehen. Nach dem Tor kam ja nichts mehr. Wäre Rüe nicht, hätte man das Spiel wohl wieder verloren. Was der wieder über dem Platz geackert ist und das volle 90 min. nach so einer Verletzung Es fehlte einfach der Biss. Würden sich die jungen Spieler alle ein bisschen meh...

Sonntag, 13.02.2011, 21:32

Arminia - VfL Bochum

Zitat Original von ArminenStolz Zitat Original von RalfBSM Zitat Original von Sinalcostadt Zitat Tja, man kann sagen was man will. Die Pyro-Aktionen der Bochumer waren sicher unter aller Sau, aber das Verhalten der LC war wiedermal noch eine Stufe darunter. Habe mich nur ganz selten mehr fremdgeschämt, als bei dem was nach dem Abpiff abging. Schade das so wenige der fliegenden Becher, die richtigen Leute getroffen haben. Hoffen wir, dass der Abstieg auch was gutes hat, nämlich das ein Großteil ...

Sonntag, 13.02.2011, 21:10

Arminia - VfL Bochum

Zitat So ein langer Post, für so wenig Inhalt. Respekt. Die Wortwahl einiger hier, auf beiden "Seiten", ist wirklich nicht feierlich. Da gebe ich dir sogar recht, Sinalcostadt. Aber das hier ist nunmal ein Fussballforum. Und da trifft man hauptsächlich auf Leute, die halt so reden Augenzwinkern Die Alm ist nunmal ein Fussballstadion und da trifft man nunmal Leute deren Meinung/Art einem nicht passt.

Sonntag, 13.02.2011, 20:54

Arminia - VfL Bochum

Zitat Stimme RalfBSM zu. Die Aktion einiger "Fanclubs", heute 90 Min zu schweigen, hat uns den Sieg gekostet. Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern. Die Blauen waren heute gut und hätten mehr Unterstützung verdient! Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Wird von Block1 supportet ist an der Niederlage der e...

Montag, 31.01.2011, 20:40

Die Frage ist, wer der Diletant bzw. der Idiot ist? Die Verdächtigen wären eher hier im Forum zu suchen. Da gibt es mal Karten umsonst und der ganze Pöbel rennt wieder auf die Alm und jeder ist schon immer der größte Fan gewesen. Hinterher wird sich im 4ever Forum noch nen bischen beschwert und gepöbelt. Same procedere es every...

Donnerstag, 1.04.2010, 10:09

Arminia - FSV Frankfurt

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Fans und Konsumenten.

Freitag, 19.03.2010, 12:00

Schubert: "Gewalt ist eine Lösung"

Extra für Kai http://content.stuttgarter-nachrichten.d…ail.php/2341586

Montag, 8.02.2010, 18:25

RW Ahlen - Arminia

Fährt man wegen dem Gegner oder wegen dem eigenen Verein zum Fußball ?

Donnerstag, 4.02.2010, 22:39

Arminia - Greuther Fürth

Wo bist du denn weggelaufen?