Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:59

Forenbeitrag von: »33615«

Zur Lage des Forums

Starker Beitrag, beschreibt meine Gedanken ziemlich gut.

Gestern, 20:19

Alles zu Christopher Nöthe

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »OhLeoIsoaho« Spätestens bei einem Trainerwechsel, den ich mittelfristig überhaupt nicht begrüßen würde, ist Nöthe wieder ein Thema. Dabei bleibe ich. Bin gespannt wann Nöthe das nächste Spiel macht. Vor allen Dingen für welchen Verein? Ich kann mir trotz neuem Trainer nicht vorstellen das die Vereinsverantwortlichen ihre Entscheidung jetzt ändern.

Gestern, 20:00

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Gönner« Die versinken einfach irgendwo hinten im Nirvana. Das auch vollkommen in Ordnung so. So reguliert sich das Forum von selber. Deswegen mache ich mir um die Spezial-Threads auch keine Sorgen. Entweder die Nachfrage ist so groß, dass es sich lohnt oder die Dinger verschwinden halt langsam wieder. Der Rest kann dann ja weiter in diesem Thread angesprochen werden. Eine gesunde Sichtweise, die ich auch nachvollziehen kann. Danke für die schnelle Antwort.

Gestern, 19:16

Zur Lage des Forums

Zitat von »Rheinlandarmine« Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »33615« Irgendwas läuft hier in die falsche Richtung, wenn ich das richtig verstanden habe hat sich ein weiterer, in meinen Augen Qualitätsbeiträge erzeugender User hier gerade aus dem Forum zurückgezogen. Da hier ja sowieso nur wenige schreiben und im Gegensatz dazu sehr viele anscheinend gerne lesen, sollten wir eine Diskussion über das Niveau der Beiträge in diesem Forum starten? Oder ist das der Lauf der Dinge und es geht so...

Gestern, 16:32

Zur Lage des Forums

Besten Dank für die Meinungen bisher. Vielleicht würde es den hier angenervten Usern ja schon helfen und deren Rückzug verhindern, wenn jeder für sich seine Grenzen überprüft? Aber genug rummoralisiert, letztendlich muss jeder selber wissen ob und wie sie/er sich hier einbringt oder was er ertragen mag.

Gestern, 15:10

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Zitat von »Pragmatiker« Ja gut, macht einfach weiter die Augen zu und träumt von einer harmonischen Mannschaft, in der alles tutti ist. Ich werde euch die Illusion nicht weiter rauben. Vielleicht liefert ja irgendwer die Fakten, die ihr so dringend benötigt. Sagt ja keiner das in der Mannschaft alles tutti ist. Es geht hier lediglich um das Waschen von schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit.

Gestern, 14:59

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Anton« Aue überrascht mich echt 2 0 gegen Kackstadt .....wenigstens ein Platz gut gemach. Aber dafür ist Aue jetzt für den nächsten Spieltag mit 4 Toren Vorsprung tabellarisch nur noch schwer zu überholen.

Gestern, 14:21

Der 2. Bundesliga-Thread

Dafür dafür darf es bei Aue gegen Darmstadt gerne unentschieden bleiben.

Gestern, 14:09

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn die jetzt noch nicht einmal gegen die, auch nicht richtig guten, Ingos aus dem Quark kommen, dann... ...ja dann brauchen wir uns, die Kielleistung voraus gesetzt, nicht wirklich Sorgen machen. Obwohl das dann natürlich eher ein Spiel wie gegen Sandhausen geben könnte. Ich hoffe da sehr auf Seufert als kreatives Element im Mittelfeld.

Gestern, 14:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »foreverDSC« Und Ingolstadt führt... Und unser nächster Gegner Heidenheim spielt fürchterlich schlecht.

Gestern, 13:50

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Pragmatiker« Das Problem ist, dass diese Gerüchte momentan an jeder Ecke herumgeistern. Heute Abend habe ich wieder eine Version gehört, bei der einer der genannten plus ein vierter Name im Spiel waren. Die Geschichte dahinter ist komischerweise immer dieselbe: der eine mit der Frau des anderen... Eigentlich ist das aber völlig unerheblich, das sind private Themen, die auch privat bleiben und gelöst werden sollten. Das MUSS der Verein den...

Gestern, 12:21

?

Irgendwas läuft hier in die falsche Richtung, wenn ich das richtig verstanden habe hat sich ein weiterer, in meinen Augen Qualitätsbeiträge erzeugender User hier gerade aus dem Forum zurückgezogen. Da hier ja sowieso nur wenige schreiben und im Gegensatz dazu sehr viele anscheinend gerne lesen, sollten wir eine Diskussion über das Niveau der Beiträge in diesem Forum starten? Oder ist das der Lauf der Dinge und es geht sowieso immer irgendwie weiter?

Gestern, 11:29

Zitat von »Baldrick« Nur mal so als kleine Info für Stefan Redetzky und die anderen, die solche Behauptungen aufstellen oder weiter verbreiten: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html Können wir es damit bitte belassen?

Gestern, 09:51

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Gönner« Von mir aus macht doch einen neuen NFL-Thread auf. Ich werde mich da nicht mehr zwischen stecken. Gibt's einen extra Thread wird gemault. Gibt's ihn nicht, dann auch. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Nebenbei gefragt: Gibt es denn eine Regelung oder Idee für den Umgang mit alten oder verwaisten Threads?

Gestern, 09:49

Zitat von »Arminia-Rotti« Das Privatleben der Spieler interessiert mich nicht. Gibt es da Probleme sollen sie das intern klären........ Im Forum sollte über die Leistung auf dem Platz diskutiert und nicht wüste Spekulationen über Privates der Spieler spekuliert werden. Uwe Neuhaus hat sich da genau richtig verhalten. Wie sagte er bei Sky:Klar habe er sich über den "Fall Börner" informiert aber für den Neustart unter ihm habe das keine Bedeutung. Jawoll, selbst wenn die Spieler untereinander... ...

Gestern, 09:30

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Didi93« Und wenn es wieder eine Aktion wie damals für die DKMS gibt? Haltet ihr euch dann auch zurück? Keine Unterstützung der LC von mir, auch wenn ich dort niemand beeindrucke. Und ändern müssen die ihr Verhalten schon selbst, so vermessen bin ich nicht denen etwas beibringen zu wollen. Ach so, bei der DMKS bin ich schon über 20 Jahre typisiert und einmal war ich schon in der Vorauswahl . Tolle Sache, kann ich nur jedem empfehlen! https://www.dkms.de/de

Samstag, 15.12.2018, 21:35

Zitat von »Josiris« Weißt du mehr, oder ist das auch nur ein Streuen von Gerüchten? Das will doch nicht wirklich jemand hier wissen, oder?

Samstag, 15.12.2018, 21:33

Fanzine: Um Halb vier war die Welt noch in Ordnung

Viel einfach mal fragen? https://mobile.twitter.com/philippkoester?lang=de

Samstag, 15.12.2018, 19:54

Freude

Unsere Arminia hat dieses Wochenende gewonnen

Samstag, 15.12.2018, 17:06

Fanzine: Um Halb vier war die Welt noch in Ordnung

War nur als netter Hinweis gemeint, macht ruhig wie ihr meint.