Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

Montag, 10.12.2018, 16:18

Forenbeitrag von: »torjus87«

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Er bewegt sich ab sofort auf sehr sehr dünnem Eis... Zu glauben, dass man eine Reißleine zieht und die Truppe mit einem neuen Trainer in den nächsten Spielen dann besseren Fußball spielen wird, halte ich für irrwitzig.

Freitag, 23.11.2018, 22:27

14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg

Zitat von »LeckerKnoppers« Ganz provokant...kriegen andere Zweitligaclubs doch auch hin... Ganz provokant, haben andere Zweitligaclubs aber auch schon viel krasser verkackt (Wenn du dich auch nur ein bisschen für Fussball interessierst, muss ich dir auch keine Beispiele nennen oder?) Ich bin auch derbe gefrustet und verstehe die Wechsel auch nicht und bin auch deswegen so gefrustet, weil ich dachte, dass man mit Saibene wirklich langfristig mal etwas aufbauen kann... Ein Rauswurf wäre wieder ma...

Freitag, 14.09.2018, 13:17

Der 2. Bundesliga-Thread

Unfassbar, wie hier wieder mit Menschen umgegangen wird. Ihnen aufgrund zwei dicker Klöpse hier (ja, an die brauch mich keiner erinnern) auf ewig sämtliche Fähigkeiten abzuschreiben zeigt schon ein ziemlich dürftiges Niveau an sozialer Kompetenz. Es wird auch nicht besser dadurch, wenn hier noch 10 weitere Fehlgriffe von ihm aufgelistet werden.

Montag, 26.02.2018, 10:24

Alles zu Stephan Salger

Finde es auch mehr als komisch und nicht in Ordnung, dass der beste Verteidiger der Hinrunde einfach keine Berücksichtigung mehr findet. Anscheinend war er zum falschen Zeitpunkt (Anfang Rückrundenbeginn) gelb gesperrt und danach noch eine gute Woche krank, während Behrendt seine Sache gut gemacht hat. Nichts desto trotz ist es inzwischen auch nicht mehr nachvollziehbar, dass Börner bei seinen durchwachsenen Leistungen und der durchaus vernünftigen Alternative (Salger) als gesetzt gilt. Dennoch ...

Sonntag, 15.01.2017, 12:06

Kader 2016/17

Die Gründe sind im sportlichem Bereich zu suchen. Und da sind anscheinend die Meinungen hier im Forum etwas anders als bei den Akteuren im Verein und auch bei mir. Ja, in der dritten Liga war einer der wichtigsten Spieler mit seinen Flanken und Vorlagen, aber seine Defizite waren auch schon dort nicht zu übersehen. In der letzten Saison waren seine Leistungen konstant nicht auf Zweitliganiveau. Wenn nun verschiedene Trainer zu den gleichen Erkenntnissen kommen, verwundert das nicht. Ob das Verha...

Dienstag, 10.01.2017, 08:29

Kader 2016/17

Zitat Alleine bei uns, was hatten wir nicht schon für Exoten im Kader? Daei, Bagheri, Zuma, Boakye mal als krasseste Beispiele. Das alles waren Spieler, hinter denen nicht die halbe Liga her war. Diese Aussage ist doch auch im Nachhinein verschönt worden. Ein Daei und Bagheri wurden damals geholt, als das Geld noch bei uns geflossen ist. Daei war alles andere als ein Unbekannter, sicherlich auch ein Risiko, da man nicht wusste wie er sich in Deutschland macht, aber zu der Zeit ist man ja so man...

Sonntag, 8.01.2017, 01:12

Kader 2016/17

[font=&quot]Wenn ich sowas lese, geht mir doch etwas die Hutschnur hoch. [/font] [font=&quot]Visionen hatten schon so viele. Der HSV, 1860, Schalke, der FC Köln. Letzterer arbeitet seit dem Tag erfolgreicher, als sie dort ihre großen Visionen endlich mal begraben haben, ihre Arbeitsweise in eine Ruhige und Sachliche umgestellt haben und nun kontinuierlich in kleinen Schritten vorwärts gekommen sind. Im übrigen denke ich dass, sich Arabi ziemlich viel von Schmadtke abgeschaut hat (soweit ich weiß...

Donnerstag, 10.11.2016, 13:47

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Wenn man von einem Trainer wirklich überzeugt ist, dass man perspektivisch etwas aufbauen kann, fände ich es durchaus legitim jetzt einen Trainer nur für die Mission Klassenerhalt zu verpflichten. In der jetzigen Situation benötigt die Mannschaft wohl eh eher einen Trainer der mehr auf motivationale als auf komplexe spielerisch, taktische Elemente setzt (hat man ja an Rehm/ Rump gesehen). Einen Umbruch im Team wird (es anders als in diesem Jahr) im Sommer wohl mit oder ohne Abstieg geben. Ähnlic...

Dienstag, 7.06.2016, 10:54

Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

Respektlos scheint eher zu sein wie Meier mit dem Verein umgeht. Da er zu 99% zu Darmstadt geht und zumal er sich diese Forenbeiträge eh nicht anschaut, versteh ich nicht warum man so ungehalten auf den Thread reagiert. Denke neben Rehm, könnte Koschinat von Fortuna Köln passen, da er ein ähnliches Spielsystem wie Meier hat. Ihn halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher halte ich da leider Markus Gisdol. Sicherlich kein Syympath, aber Trainer der eher unsere Kragenweite ist als Sl...

Montag, 26.05.2014, 10:07

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Sparrenburger« Feiner Zug von Tönnies und S04 Einerseits bin ich ja für alles dankbar. Andererseits tut mir sowas schon richtig weh, sich von den Schlakern retten zu lassen. Das wird einem bis in alle Ewigkeit von den Schalkern (wovon es viel zu viele insbesonderer in OWL gibt) aufs Brot geschmiert. Tönnies kann sich darüber hinaus als gutmütiger Retter in den Medien und toller Arbeitgeber der Region darstellen Son Casper-Konzert hätte mich doch mehr überzeugt. Das wär für die Außend...

Montag, 24.02.2014, 01:11

Ex-Trainer Stefan Krämer

Mir ist die Entscheidung im ersten Moment auch sehr nahe gegangen, obwohl mir Krämers Aufstellungen und Spielideen zuletzt nicht mehr gefallen haben. Sportlich war es die korrekte Entscheidung und aus sportlicher Sicht wurde die Entscheidung getroffen. Krämer wäre denk ich auch in der Hinrunde schon gegangen worden , wenn sich die Lage tabellarisch etwas schlechter dargestellt hätte und wenn er nicht diesen enormen Rückhalt unter den Fans gehabt hätte. Wie dramatisch die aktuelle sportliche Lage...

Montag, 14.10.2013, 13:32

Arminia - Köln

Auch wenn deine Aussage sozio-empirisch stimmen mag, lässt sich bei dir eine latent mitschwingende Homophobie nicht leugnen... Deswegen geht die Aussage nicht!

Freitag, 21.06.2013, 13:33

Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14

Dass München über Ostern, Düsseldorf an den Karnevalstagen ist, ist ne nette Sache!!

Sonntag, 16.06.2013, 15:40

1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

Dass das mit Dresden nichts wird, hätt ich dir vorher sagen könn Ich bin eigtl auch sehr zufrieden mit dem Los. Man muss ja bedenken, was man noch hätte erwischen können. Erstligisten wie Freiburg, Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg, würden sicherlich weniger Zuschauer ziehen und das Ausscheiden ist wahrscheinlicher. Bei Zweitligisten hätten sicherlich nur Köln, Bochum und St.Pauli noch mehr auf die Alm gelockt, und das man gegen die weiterkommt ist ja auch sehr fraglich...

Dienstag, 21.05.2013, 20:53

Westfalen-Pokal

Zitat Original von Rechtsaussen Zitat Original von Chucky Ehrlich gesagt macht ein Finale auch kein Sinn wo beide qualifiziert sind. Was ist das denn für eine Logik? Der Sinn des Westfalenpokals ist es, den Westfalenpokalsieger zu ermitteln. Deshalb heisst er ja auch so und nicht "DFB-Qualifikationspokal". Aber genau das stellt der Westfalenpokal da (DFB-Pokalquali). Nicht mehr und nicht weniger. Für den Sieger gibt es kein bisschen mehr Geld als für den Zweitplatzierten. Man kann sich damit au...

Samstag, 20.04.2013, 16:17

Alles zu Fabian Klos

Wie viel Spiele Sperre wirds wohl geben? Befürchte drei

Mittwoch, 6.03.2013, 09:38

Arminia - Preuxxen Müxxter

Zitat Die Pufferzone muss Vorsorglich einfach sein. Sollte es am Ende tatsächlich zu Ausschreitungen kommen und wir hätten diese Pufferzone nicht, beschweren sich auch alle. Kann diese Sichtweise grundsätzlich verstehen, allerdings wurde das Stadion für 27300 Zuschauer ausgelegt und auch bei ausverkauften Haus sollte eigentlich Raum für genügend Sicherheitsmaßnahmen sein. Bei Schalke - Dortmund; Köln-Gladbach etc... habe ich noch nichts von derart großen Pufferzonen gehört oder gesehen Naja. Si...

Donnerstag, 1.11.2012, 12:01

Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

Zitat Original von OhLeoIsoaho Zitat Original von Fulio Aber kann mir jemand die Reaktion von Schürle erklären??? Für mich absolut unverständlich!!!!! Haben wir endlich einen Darius Wosz Nachfolger gefunden? Ich meine bei Herrn Rensing nach Schlusspfiff auch einen geschickt hinterm Rücken verdeckte Geste Richtung Süd gesehen zu haben...

Montag, 24.09.2012, 20:19

Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

Ich fand meinen Satz wissenschaftlich und juristisch äußerst korrekt. Vielleicht in dem Zusammenhang etwas polemisch... jedoch finde ich solche Unterstellungen eine absolute Frechheit. Und ich möchte eigentlich nicht noch leuten in deinen Alter erklären müssen wie eine Gesellschaft funktioniert!! Mache es aber dennoch: Eine Person, die im Autoverkehr 10 km/h zu schnell fährt wird auch anders bestraft, wie eine Person, die bei Rot über die Ampel fährt! Genauso sollte man auch zwischen Rauchtöpfen...

Montag, 24.09.2012, 19:19

Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

Auch bei verbotenen Dingen sollte man differenzieren