Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:07

Forenbeitrag von: »TrierArmine«

Ex-Trainer Jeff Saibene

Dann dürfte Neuhaus bald Geschichte sein

Dienstag, 11.12.2018, 18:18

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Ich muss sagen bisher fühlt sich alles nicht nach Aufbruchstimmung an, sondern eher nach einem fiesen Kater.

Dienstag, 11.12.2018, 09:12

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »El Armino« Uwe Neuhaus ist eine gute Wahl. Dieser wurde nach dem ZWETEN Spieltag bei Dresden entlassen nachdem er dort unter dem Strich 3 erfolgreiche Jahre war. Saibene nach 10 sieglosen Spielen, davon 7 Niederlagen und nach etwas mehr als der Hälfte der Amtszeit. Genau, zumal es da im Vorstand bei Dresden auch kräftig rumort (hat), da war Neuhaus wohl eher das Bauernopfer.

Montag, 10.12.2018, 15:24

Zitat von »uliowl« Ex Armine André Hofschneider ist auch noch arbeitslos Wird aber in der Nachwuchsarbeit bei Union anfangen

Montag, 10.12.2018, 14:51

Neuhaus wäre wohl die konservativste und von mir präferierte Lösung. Ein Trainertyp der Saibene ähnlicher ist als die anderen beiden. Kramer macht mit Sicherheit einen guten Job im Hintergrund, als Cheftrainer wäre mir diese Lösung aber zu gefährlich, ebenso wie Atalan. Der muss eine Mannschaft aufbauen, in Ruhe konstant arbeiten. Wenn der Erwartungsdruck zu hoch wird, ist er der falsche Mann. Kramer und Atalan wären zudem eher Trainer a la Rehm. Jung und mit einer eigenen Spielphilosophie, die ...

Montag, 10.12.2018, 14:02

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Richie« Wenn Dienstag bereits der Neue das Training leiten soll, dann ist doch schon alles klar. Die waren vorbereitet und das war intern schon geklärt. Tut mir leid für Jeff, aber ich denke, in der Mannschaft stimmt auch etwas nicht. Bin mal gespannt, wen man uns jetzt präsentieren will! Jap und dann ist es auch nachvollziehbar, warum man Rump mitfeuert. Der neue bringt seinen eigenen Co mit.

Montag, 10.12.2018, 13:59

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »ck1905« Zitat von »uliowl« Rump muss auch gehen Warum auch immer... Vielleicht hat man schon ein neues Trainerteam an der Hand. Denke ich auch, man hatte ja jetzt schon einige Spiele, sich einen Plan B zu überlegen. Saibene war ja schon nach Duisburg und Ingolstadt angezählt.

Montag, 10.12.2018, 13:56

Ex-Trainer Jeff Saibene

Kann mir nur vorstellen, dass das Bündnis da auch heftig mitgemischt hat bei der Entscheidung

Montag, 10.12.2018, 13:54

Ex-Trainer Jeff Saibene

Das sieht ganz danach aus, als hätte man schon wen in der Hinterhand, wenn Rump auch gehen muss und ein neuer Trainer am Dienstag schon übernehmen soll.

Montag, 10.12.2018, 10:30

Ex-Trainer Jeff Saibene

Glaube auch nicht, dass Saibene heute seinen Hut nehmen muss. Dafür reichen die Ergebnisse der letzten Spiele nicht. Ein engagiertes Spiel gegen Paderborn mit einem unglücklichen 2:2 in der Nachspielzeit und ein 1:1 gegen Sandhausen mit einem irregulären Tor. Die Auftritte waren dabei in Anbetracht der Personalsituation einmal besser, einmal schlechter. Klar ist auch, dass es einfacher ist bei den Paderbornern mutig zu spielen, als zuhause gegen einen mauernden SVS. Ich bin immer noch der Meinun...

Sonntag, 9.12.2018, 17:20

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Finde auch komisch, dass Börner Saibene nach der Niederlage gegen Duisburg noch die Nibelungentreue schwor und jetzt aus disziplinarischen Gründen fehlt.

Donnerstag, 6.12.2018, 14:17

Der 3. Liga-Thread

Woher auch, hat eine Saison in Großaspach trainiert, ehe er da gefeuert wurde. Vom Papier her also ne Nullnummer. Ich denke es hat wieder viel mit hineingespielt, dass er die FCK-DNA hat. Mit jedem Lauterer, mit dem man sich unterhält, hält das als das oberste Prinzip. Da schwingt so viel Nostalgie an frühere Zeiten mit, die kann in der jetzigen Situation nur kontraproduktiv sein. Jeder Stein, der da umgedreht wird, soll am besten unten drunter das FCK-Logo haben. Ich bin mehr als skeptisch, ob ...

Montag, 3.12.2018, 10:58

Europa League 18/19

Ab 2021 soll die EL2 kommen, also die Europa League unter der Europa League, oder die internationale Bedeutungslosigkeit. Dementsprechend soll die Anstoßzeit auf Do. 16:30 festgelegt werden. Allein an den Hard-Facts kann man doch ablesen, was für eine gequirlte *** uns da erwartet. Fußball rund um die Uhr, bis es aus den Ohren rausläuft. Da spielt dann die Creme de la Creme des zypriotischen, aserbaidschanischen, schwedischen, kroatischen Mittelfelds gegeneinander, damit diese auch an den Töpfen...

Samstag, 1.12.2018, 10:55

Alles zu Manuel Prietl

Nach mehreren schwächeren Spielen gestern einer der besten auf dem Platz auf fremder Position

Freitag, 30.11.2018, 20:13

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Der Sky Kommentator sollte mal den Begriff Derby googeln

Freitag, 30.11.2018, 19:23

Prietl der beste IV den wir seit langem hätten. Bezeichnend. Sonst bisher in Ordnung nach vorne geht aber nicht viel. Vogl und Klos haben definitiv Sand im Getriebe

Freitag, 30.11.2018, 18:10

Vielleicht rückt auch Christiansen in die IV?

Freitag, 30.11.2018, 17:54

Entweder weiß Saibene, dass das sein letztes Spiel sein könnte und er wirft alles in die Waagschale. Oder es hat richtig gekracht und er hat alles auf links gedreht. Ucar, Özkan im Kader? Das liest sich wie eine Rebellion der Etablierten, die Saibene niedergeschlagen hat.