Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:42

Forenbeitrag von: »Pasi«

Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

Wenn sie allerdings ihre internen Informationen für sich behalten und rein sportliche Gründe nennen, muss ich das erstmal ernst nehmen und ihnen auch glauben. Das führt allerdings bei mir dazu, dass ich das Vertrauen in die sportliche Führung verliere. Ich frage mich auch, was Herr Laufer da eigentlich auf der Pressekonferenz gesagt hat? Zitat: “Ich möchte mal einen Satz vorab schicken zu den Kritiken, die wir in der Zeitung lesen durften. Ich kann jeden Kritiker verstehen, ich bin auch nicht sa...

Gestern, 15:35

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Mir geht es komplett andersherum. Ich habe selten so emotionslos einem Arminiaspiel entgegen gesehen.

Dienstag, 11.12.2018, 15:54

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Eventfan« Schaut man sich die laufende Saison vor dem Hintergrund der jetzt erfolgten Trainerentlassung an, sind es in meinen Augen 3-4 Spieltage, die die Knackpunkte waren und dazu geführt haben, dass die Situation ist, wie sie ist. Gehen wir mal Woche für Woche durch: 1. Spieltag Heidenheim: Wir spielen 1:1, haben sogar Pech und kassieren das 1. Abseitstor der Saison, geschenkt. Einhellige Meinung: Typisches Drecksspiel in Heidenheim, alles gut. 2. Spieltag Dresden: Hier und da ruc...

Dienstag, 11.12.2018, 01:02

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »TheDude« Als erstes möchte ich Saibene für seine zum großen Teil guten Trainerleistungen hier bei uns danken. Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt und eine gute letzte Saison spielen lassen, daher gebührt im auch zurecht ein Platz in der Arminia-Geschichte! Und auch wenn ich seinen Rauswurf schon vor einigen Wochen gerne gesehen hätte, empfinde ich jetzt keine Genugtuung oder Freude darüber, denn den Zeitpunkt finde ich schon mehr als schlecht. Zum einen weil in den letzten beiden Spie...

Dienstag, 11.12.2018, 00:20

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »SV Aquarium 71« Eigentlich sollte ich eine Nacht drüber schlafen,........ aber ich habe dermaßen den Koffer auf!!! Der beste Trainer, den wir seit Jahren haben, will mit uns zurück in die erste Liga, hat ein Konzept, die ersten Bausteine sitzen (Seufert, Ortega, Brunner, Staude....) und ich sehe auf der Alm spielerische Elemente vom DSC und mal nicht vom Gegner, der 4. Platz letzte Saison war kein Zufall. Und er hat von Beginn an nach Leistung aufgestellt, alte Meriten zählten nicht,...

Montag, 10.12.2018, 22:29

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »33615« Zitat von »uliowl« Lest mal den Kommentar auf 2.liga online https://www.liga2-online.de/kommentar-we…in-zu-gut-geht/ Ein ziemlich dummer und einseitig aufgezogener Kommentar des Herrn Kleber. Hier wil sich jemand als Durchblicker verkaufen und strickt ein Verschwörungstheorie für deren Gegenteil es genauso viele Argumente gäbe. Typisch Zweitverwerter der Presse, gewürzt mit Erkenntnissen aus dem Netz. 1a Bildzeitungsnivau! Sehe ich ganz anders. Ich kann dem Kommentar zu sehr g...

Montag, 10.12.2018, 20:15

Ex-Trainer Jeff Saibene

Für mich ist und bleibt es unverständlich. Sicherlich hat Saibene Fehler gemacht. Aber ich finde, dass sein Handeln überwiegend nachvollziehbar, wenn auch nicht immer richtig war. Aktuell befand sich die Mannschaft jedoch auf dem Weg, zurück in die Spur zu finden, hat gegen Paderborn ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen Sandhausen gegen einen extrem defensiven Gener gefühlt gewonnen, da gestern nur der Schiri dem Erfolg im Wege stand. So muss man rückblickend sagen, dass uns der Schiri nicht n...

Montag, 10.12.2018, 19:40

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Ich habe noch keine Meinung zu ihm, weil ich auf Grund der Entlassung immer noch fassungslos bin. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und heiße ihn auch herzlich Willkommen beim dämlichsten Verein aller Zeiten.

Montag, 10.12.2018, 14:18

Ex-Trainer Jeff Saibene

Tut mir leid, für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar. Es war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, die Zuschauer feiern Saibene in Paderborn sogar noch ab...ich kann es einfach nicht begreifen. Arminia will wohl dauerhaft keinen Erfolg. Anstatt für die Kohle im Winter einen guten Spieler zu verpflichten...unglaublich diese Doofheit. Erst die letzte Minute, dann der Schiri und jetzt Arminias Verantwortliche...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte.

Montag, 10.12.2018, 14:02

Ex-Trainer Jeff Saibene

Arminia, Ihr seid so dämlich!

Montag, 10.12.2018, 10:58

16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Zitat von »waterl00« Zitat von »Pasi« Wir haben gestern einen Gegner vorgefunden, der keinerlei Ambitionen hatte, Fußball zu spielen. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel komplett im Griff, hatten extrem viel Ballbesitz, es fehlte die Durchschlagskraft. Wenn es mal gefährlich hätte werden können, kamen die Flanken (Hartherz) nicht durch oder letzte Pass kam nicht an. Gegen so eine massive Abwehr ist es allerdings auch nicht leicht. Da sind dann hohe, lange Bälle manchmal das richtige Mit...

Montag, 10.12.2018, 09:48

Wir haben gestern einen Gegner vorgefunden, der keinerlei Ambitionen hatte, Fußball zu spielen. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel komplett im Griff, hatten extrem viel Ballbesitz, es fehlte die Durchschlagskraft. Wenn es mal gefährlich hätte werden können, kamen die Flanken (Hartherz) nicht durch oder letzte Pass kam nicht an. Gegen so eine massive Abwehr ist es allerdings auch nicht leicht. Da sind dann hohe, lange Bälle manchmal das richtige Mittel. Jedoch wurden diese aus meiner Sic...

Sonntag, 9.12.2018, 18:10

Das Niveau hier toppt sogar noch das der Unparteiischen. Ich habe kein Bock mehr auf diese völlig unqualifizierten Kommentare. Meine Güte...so wenig Sachverstand hätte ich diesem Forum nicht zugetraut. Viele haben heute ein anderes Spiel gesehen als ich. Aber natürlich: Saibene raus!

Samstag, 8.12.2018, 23:37

Es ist schon recht erstaunlich, dass wir immer noch recht gut dastehen und mit einem Sieg morgen sogar einen ordentlichen Vorsprung vor den Abstiegsrängen erspielen können. Sollte es allerdings in die Buchse gehen... Es bleibt spannend.

Freitag, 7.12.2018, 09:59

Ex-Armine Nils Teixeira

Es gibt halt Missverständnisse...er war ein sehr großes. Dass aber ausgerechnet er sich jetzt über die sozialen Medien auslässt, ist schon interessant. Ich habe hier selten einen Spieler erlebt, der leistungsmäßig dermaßen abgefallen ist. Das jetzt auf sein ungutes Gefühl, fehlende Kommunikation und die sozialen Medien zu schieben, ist lachhaft. Ich hoffe, er ist auf Zypern glücklich und er muss nie wieder ins grauenvolle Bielefeld reisen. Auch seiner Frau wünsche ich gute Besserung!

Donnerstag, 6.12.2018, 17:16

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminina - Hamburger SV

Ich frage mich, was die ganze Aufregung soll? Wenn man in Bielefeld eine Karte bekommen möchte und sich etwas bemüht, bekommt man auch eine. In dieser Saison wird die Alm drei mal ausverkauft sein. Gegen Köln, Hamburg und Paderborn. Aber selbst gegen Köln gab es im freien Verkauf noch reichlich Karten und das wird gegen Hamburg nicht anders sein. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bude wirklich voll wird. Wenn wir bayrische Verhältnisse hätten, könnte man sich darüber aufregen.

Donnerstag, 6.12.2018, 08:47

Was ist mit Seufert und Massimo? Weiß da jemand etwas?

Donnerstag, 6.12.2018, 08:41

Alles zu Stephan Salger

Hier wurde doch schon völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass "ungenügend" in der Schweiz ein andere Bedeutung hat, als bei uns. Außerdem hat Saibene gesagt, dass er das Gefühl hat, dass Salger der Mannschaft momentan nicht helfen kann. Ich finde diese Aussagen völlig in Ordnung und allemal besser als ein "kein Kommentar". Diese Spekulationen hier sind total unangebracht. Warum glaubt man denn dem Trainer nicht einfach und akzeptiert, dass er in Salger zur Zeit einen Unsicherheitsfaktor sieht. ...

Samstag, 1.12.2018, 14:49

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Also insgesamt kann man sehr zufrieden sein. Das war das, was man erhoffen, aber nicht unbedingt erwarten durfte. Clauss habe ich zwar auch verbessert gesehen, dennoch sind in seinem Rücken zwei mal die Paderborner davongelaufen. Da passte das Stellungsspiel einfach nicht. Ich finde, dass ist sowieso sein Hauptproblem; das taktische Verhalten. Ansonsten hatte er aber auch einige gute Szenen. Prietl war für mich der beste Mann auf dem Platz. Vielleicht sollte man es echt weiterhin mit ihm probier...

Freitag, 30.11.2018, 23:48

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Arminia-Rotti du Trottel. @Lecker Knoppers: auch wenn Du deine Meinung bezüglich der Wechsel jetzt bereits siebenhundertdreiundfünfzimal erklärt hast, wird diese nicht richtiger. Ich sehe es jedenfalls trotzdem ganz anders! Vielleicht solltet ihr euch wirklich lieber mit eurem Liebingssport beschäftigen. Wenn euer Footballsachverstand allerdings dem des Fußballs entspricht, vielleicht auch doch besser nicht....