Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:12

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Bin zu faul für diese Info jetzt schon einen neuen Thread aufzumachen. Heidenheim muss gegen uns auf unseren Alptraumspieler Schnatterer verzichten, fällt bis zur Winterpause verletzt aus. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…er-beendet.html Für uns gibt es sicherlich schlechtere Nachrichten...

Gestern, 22:23

Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

Zitat von »Pragmatiker« Ich hoffe sehr, dass die, die heute die Trainerentlassung beschlossen haben, diese auch aus ihrem Portemonnaie bezahlen inkl des neuen Trainers und nicht den Verein in die nächsten Verbindlichkeiten stürzen! Würde denn Saibene auch die Kosten eines Drittligaabstiegs aus eigener Tasche zahlen? Sorry, aber das ist populistisch! Zudem zeigt die sportliche Talfahrt doch auch schon finanzielle Folgen, auch ausbleibende Zuschauer schmälern die Einnahmen und es wäre sicherlich ...

Gestern, 21:46

Ex-Trainer Jeff Saibene

Woher rührte denn wohl die Verstimmung zwischen Saibene und Arabi? Vielleicht war die Ursache ja gerade, dass Arabi mit Saibenes Umstellungen nicht einverstanden war und Saibene sich jegliche Einmischung verbeten hat? Weiß man's? Zumindest schreibt die NW auch, dass sich Saibene zuletzt stark verändert hatte. Und genau den Eindruck hatte ich auch. Das war viel dogmatischer, sprunghafter und nicht so souverän und gelassen wie noch letzte Saison. Dazu passt dann ja auch der auch hier thematisierte...

Gestern, 21:24

Ex-Co-Trainer Carsten Rump

Das wäre dann aber nur eine Rumpflösung...

Gestern, 21:23

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Eure Verschwörungstheorien sind für mich nicht nachzuvollziehen. Schon mal daran gedacht, dass ein Trainer auch an sich selbst scheitern kann? Oder am fehlenden Matchglück? Oder an einer wie auch immer gestrteten Negativspirale? Aber nein, es ist die böse Mannschaft! Bloß dumm, dass von dem Team, das einst Rehm stürzte, gar nicht mehr so ganz viele aktiv sind...

Gestern, 20:19

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »Mr.Bean« eben nicht herzlich willkommen ! war schon vor dem Paderborn spiel abgemacht ! Als Jeff nach dem Spiel zu uns Fans gelaufen ist, hat Arabi Neuhaus angerufen und gesagt: "nu warte doch noch eine Woche" Könnt kotzen ! Ist doch Quatsch! Natürlich hatte Arabi sicherlich schon vor PB Kontakt zu Neuhaus aufgenommen, um zu klären, ob er grundsätzlich für den Posten bereit stände, aber alles andere wäre doch auch fahrlässig gewesen. Stell Dir mal vor, die Trainersuche würde erst mit...

Gestern, 16:47

16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Zitat von »Arminia14« Bei Kicker standen zur Halbzeit 68% Ballbesitz zu buche, das ist für mich extrem viel. Über 90 Minuten 58% was zumindest auch nicht wenig ist. Aber wie du schon sagst ist es jetzt auch egal, ob es in Zukunft besser oder schlechter wird wie gestern steht in den Sternen. Also diese Ballbesitzwerte haben doch 0 Pro Aussagekraft! Natürlich hatten wir viel Ballbesitz, weil wir den Ball einfallslos hin- und hergeschoben haben und im Zweifel lieber noch einmal wieder hinten herum...

Gestern, 16:34

Ex-Trainer Jeff Saibene

Also diese Thesen von der untrainierbaren Mannschaft halte ich einfach für lächerlich. Die Aufgabe eines Trainers wie jedes guten Teamleiters ist es immer in erster Linie, aus dem vorhandenen Personal das Optimum herauszuholen. Das ist Saibene auch 1,5 Jahre mehr als gut gelungen, auch wenn es auch schon während dieser Zeit z.T. diskussionswürdige Maßnahmen in der Behandlung einzelner Spieler gegeben hat. Aber jetzt kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, es...

Gestern, 16:23

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »torjus87« Er bewegt sich ab sofort auf sehr sehr dünnem Eis... Zu glauben, dass man eine Reißleine zieht und die Truppe mit einem neuen Trainer in den nächsten Spielen dann besseren Fußball spielen wird, halte ich für irrwitzig. Ihr könnt zu 100 % davon ausgehen, dass der Trainerwechsel sicherlich nicht in erster Linie von Arabi und Laufer forciert wurde. Da haben sicherlich unsere Geldgeber gehörig Druck ausgeübt, da war ja schon nach dem Duisburgspiel große Unruhe zu verzeichnen.

Gestern, 14:31

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

The Bündnis hat der Entlassung zumindest in den Gremien zugestimmt. Nimmt man die Meldungen der letzten Wochen, dann wäre von dieser Seite ein Wechsel sogar schon früher favorisiert worden!

Gestern, 14:25

Ex-Trainer Jeff Saibene

Bis Samstag war ich auch gegen eine Trainerentlassung, war froh, dass wir in PB scheinbar eine Wende geschafft hatten. Aber das Spiel gestern hat mich sehr desillusioniert und ich kann mittlerweile die Gremien verstehen, dass sie meinten, die Reißleine ziehen zu müssen. Sehr, sehr schade, und vielleicht auch tatsächlich zu früh, aber auch Saibenes Auftreten gestern hatte nicht viel von dem mitreißendenSchwung, der ihn sonst auszeichnet. Und so leid es mir tut: Derzeit versprüht die Mannschaft eh...

Gestern, 14:18

Zitat von »Marcio« Ist der noch da ? Gut, dann Hille.. . Ich dachte der wäre auch mit entlassen worden. Ich meinte: Was wird aus Hille?

Gestern, 14:07

Und was ist mit Hille?

Gestern, 13:51

Ex-Trainer Jeff Saibene

Auch Rump muss gehen... https://www.westfalen-blatt.de/DSC/35798…tlaesst-Saibene

Sonntag, 9.12.2018, 21:47

Ex-Trainer Jeff Saibene

Und der Prince hat sich zuletzt womit empfohlen? Mit seinen versteckten Fouls?

Sonntag, 9.12.2018, 19:10

Sandhausen hat uns also nicht den Gefallen getan, uns ins offene Messer zu laufen! Aber ehrlich gesagt, das war doch von vornherein klar, dass die sich hinten reinstellen würden! Und auch wenn es schwer ist, gegen so eine massierte Abwehr anzuspielen und da immer mal ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage drin ist (wir haben aber bisher noch kein einziges Team, das unter uns steht, schlagen können!!!), so kann man wohl doch etwas mehr Esprit und Spielwitz erwarten. Dazu gehört übrigens u.a...

Sonntag, 9.12.2018, 18:35

Alles zu Stephan Salger

Nur so am Rande: Nachdem Börner aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader war, saß auch Salger dennoch wieder nur auf der Tribüne. Das kann doch nicht nur an seinen letzten Auftritten in Ingolstadt und gegen den MSV liegen! Außerdem schon merkwürdig, dass Uli Zwetz heute im Interview zwar ausgiebig nach der Personalie Börner fragte, aber kein Wort zu Salger verlor. Das hätte sich in dem Zusammenhang doch eigentlich angeboten!

Sonntag, 9.12.2018, 18:12

Zitat von »Pasi« Das Niveau hier toppt sogar noch das der Unparteiischen. Ich habe kein Bock mehr auf diese völlig unqualifizierten Kommentare. Meine Güte...so wenig Sachverstand hätte ich diesem Forum nicht zugetraut. Viele haben heute ein anderes Spiel gesehen als ich. Aber natürlich: Saibene raus! Hast Du ein gutes Spiel gesehen?

Sonntag, 9.12.2018, 17:41

Nach dem Spiel heute bin ich echt ratlos. Spielaufbau so gut wie nicht vorhanden, wie beim Flipper nur immer die langen Schläge von Ortega, und vorne hilft (bzw. hilft in diesem Fall eben meist nicht) der liebe Gott! Und wenn man dann in den Interviews hört, dass die erste Halbzeit ja ok war, weil man den Gegner vom eigenen Tor fernhalten konnte (selbst aber auch nicht eine einzige echte Chance hatte!!!!!), dann ist da wohl doch etwas die Perspektive verrutscht. Nach dem Auftreten in PB war ich ...

Sonntag, 9.12.2018, 17:35

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Bei uns im Block hieß es, Börner habe im Training eine "Blutgrätsche" angesetzt und sei deshalb gleich von Saibene zum Duschen geschickt worden...