Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:07

Forenbeitrag von: »33615«

Alles zu Nils Quaschner

Ich gebe zu das es mit und um Nils Quaschner mit seiner speziellen Situation nicht einfach für eine Lösung aussieht, die beide Seiten zufrieden stellen könnte. Aber auch mit ihm sollte ein Zukunftsgespräch geführt werden, obwohl er derzeit nicht zu einem anderen Verein wechseln kann. Schade eigentlich, denn ich hatte mir bei seiner Verpflichtung einiges von ihm versprochen. Am besten wäre es natürlich wenn zeitig wieder spielen und seinem Verein helfen könnte. Möglicherweise ist das andere Knie ...

Gestern, 16:39

Alles zu Nils Quaschner

Du willst weder richtig lesen noch mich nicht verstehen, auch gut. In die Wüste schicken oder abschieben habe ich weder geschrieben noch gemeint. Mir ginge es um Verhandlungen um den Kader zu verkleinern und besser arbeiten zu können. Bei Verhandlungen sollten beide Seiten etwas davon haben, also auch der Spieler. Aber so etwas hat es natürlich noch nie gegeben und ist vollkommen illusorisch. Na dann.

Gestern, 13:35

Alles zu Nils Quaschner

Zitat von »Richie« Zitat von »33615« Zitat von »SV Aquarium 71« Die NW berichtet, jetzt zwickt das andere Knie! Erster Gedanke: Da ruht kein Segen drauf! So lange das die Berufsgenossenschaft zahlt sollte das bis auf den Kaderplatz kein Problem darstellen. Anderes Knie könnten auch wieder neue sechs Wochen bedeuten, für den Spieler tut es mir leid. Auch hier sollte man zur Kaderstraffung irgendwie die Notbremse im Winter ziehen. Wie stellst Du Dir das eigentlich immer vor? Abfindung und weg? Da...

Gestern, 13:16

Alles zu Nils Quaschner

Zitat von »SV Aquarium 71« Die NW berichtet, jetzt zwickt das andere Knie! Erster Gedanke: Da ruht kein Segen drauf! So lange das die Berufsgenossenschaft zahlt sollte das bis auf den Kaderplatz kein Problem darstellen. Anderes Knie könnten auch wieder neue sechs Wochen bedeuten, für den Spieler tut es mir leid. Auch hier sollte man zur Kaderstraffung irgendwie die Notbremse im Winter ziehen.

Gestern, 09:18

Kader 2018/2019

Noch einen Stürmer ausleihen halte ich angesichts unserer vielen Stürmer nur für zielführend, wenn uns da auch einige Spieler verlassen. Ansonsten würde generell der Kader bei Neuzugängen einfach zu unübersichtlich und es besteht die Gefahr der Nörgeleien Einzelner. Wir haben ja jetzt schon mit Nöthe, Brandy und leider auch Schippo, Quaschner Leute, die uns in keinster Weise weiterhelfen. Dazu bekommen aber die Nachwuchsstürmer wie Owusu oder Massimo nur wenig Einsatzzeiten und können sich nicht...

Samstag, 17.11.2018, 21:04

Köln

Die rüsten weiter auf: https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/tra…sfers-2018/540/ Da bin ich mal gespannt ob sie auch Stürmer abgeben, Boxxum ist ja heiß auf Zoller.

Samstag, 17.11.2018, 20:02

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Da frag ich mich im Sinne des Orientierungssinn was wohl mit Salger, Börner, Eddie, Lucoqui und Owusu ist? Die letzten drei sind ja auch noch Stürmer und zumindest für mein Empfinden nicht langsam. Dazu werden Klos, Siya und Seufert als beidfüßig bei TM geführt: https://www.transfermarkt.de/arminia-bie…kader/verein/10 Und wenn der Trainer mit andersrumenen Außenstürmer spielen will, dann finde ich das weder neu noch baiernexklusiv, aber richtigerem würde ich natürlich auch gern mal ausprobiert w...

Samstag, 17.11.2018, 10:55

Zitat von »Pragmatiker« Ja, die Stimmen gab es und ich bin noch immer der Meinung, dass wir mit einem IV zu wenig ins Rennen gegangen sind. Arabi hat seine Denkweise übrigens beim Kabinengespräch sehr eindrucksvoll dargelegt: In der IV hat man 3 gestandene Stammkräfte, die - sofern gut in Form - alle gutes Zweitligaformat besitzen. Dazu kommen mit Brunner und Schütz Kandidaten, die das auch spielen können. Auf AV sah Arabi sich mit Brunner und Hartherz sehr gut aufgestellt und hat zwei Backups ...

Samstag, 17.11.2018, 09:56

Viele Infos

Die MSV Fans sind ja sehr sicher das sie uns schon wieder schruppen werden: http://www.msvportal.de/forum/threads/al…ielefeld.16756/ Diese Fakten und Aussagen dort sollten unserer Mannschaft als dringende Motivation dienen, denn dieses Sechspunke-Spiel muß gewonnen werden!

Samstag, 17.11.2018, 09:34

Kader 2018/2019

Ein Gedankenspiel zur Winterwechsel-Periode: So wie wir vielleicht Spieler aus der zweiten Reihe abgeben oder verleihen könten, so wollen das auch einige Bundesligisten. Bei unserem derzeit guten Ruf sollte da doch etwas machbar sein um unsere Kaderqualität zu erhöhen. Wenn das bis dahin überhaupt noch notwendig sein sollte.

Freitag, 16.11.2018, 18:19

Auch der Gegner testet

Und zwar heute gegen Osnabrück: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/ar…gen-osnabrueck/

Donnerstag, 15.11.2018, 19:12

Zitat von »foreverDSC« Merkwürdig, Seufert wieder nicht dabei. Weiß irgendwer, ob da kurzfristig auch eine Verletzung vorliegt? Schütz auch nicht, bestenfalls haben beide noch eine Regenerationspause bekommen. Gerade auf der Sechs sind wir ja zumindest von der Anzahl der Spieler gut besetzt.

Donnerstag, 15.11.2018, 18:36

Zitat von »fakerr« Putaro mit dem 2:2 nach einem umstrittenen Elfmeter. Echt bitter dass die jungs sich wieder nicht konzentrieren konnten. Nach einer 2:0 Führung noch ein 2:2 in der ersten Halbzeit zu bekommen .. man man. Das hat nix mit freien Köpfen zu tun.. Hallo , wir reden hier über ein Testspiel welches wir souverän gewonnen haben. Und umstrittener Elfer kann immer mal passieren, die Aufstellung sagt alles: Klewin – Behrendt, Börner (58. Lucoqui), Salger – Özkan (46. Clauss), Prietl (58....

Donnerstag, 15.11.2018, 16:33

Mein lieber Scholli, gegen die jeweiligen Tabellenletzten zeigt unsere Formkurve jetzt aber steil nach oben. Bestimmt hat Putaro die beiden Tore für den BTSV erzielt! Im Ernst, meine Stimmung bessert sich so ganz langsam und vielleicht gehe ich tatsächlich gegen Meiderich wieder auf die Alm. Spielbericht: https://www.arminia-bielefeld.de/2018/11…schweig-mit-42/ https://m.eintracht.com/aktuelles/testsp…egen-bielefeld/

Donnerstag, 15.11.2018, 06:18

14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg

Auch eine machbare Möglichkeit, allerdings würde ich gerne Seufert wieder auf dem Platz sehen. Dafür müsste er dann vorgezogen spielen und bei mir würde Massimo von der Startelf zum ersten Wechselspieler. Dazu dann Vogl mit seiner Laufbereitschaft für den ausgepumpten Klos ab der 60 Minute, auch bei ihm sollte ja mal der Knoten irgendwann platzen. Insgesamt wird es wahrscheinlich sehr von den Trainingsleistungen abhängen wer anspielt. Dazu muss unbedingt der absolute Wille zu gewinnen bei der St...

Mittwoch, 14.11.2018, 19:23

Hamburger SV

Meine Fresse, sogar das Schuldenmachen kann der HSV um ein Vielfaches besser als wir: https://www.transfermarkt.de/kuhne-verar…iew/news/323497 Da weiß man doch erst recht unsere Entschuldung zu schätzen.

Mittwoch, 14.11.2018, 15:05

14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg

Zitat von »Pasi« Falls Massimo fit wird, würde ich es so probieren. Anderenfalls würde ich Staude auf rechts stellen und Lucoqui vor ziehen und Hartherz rein nehmen. Genau so würde ich Stand heute auch aufstellen und das mit dem Hühnchen stimmt so was von!

Mittwoch, 14.11.2018, 07:18

Stadion Alm

@14er: So wird es sein und besten Dank für die Nettoerklärung.

Montag, 12.11.2018, 20:24

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Anton« Magdeburg entlässt Trainer und Co Trainer der neue wird zeitnah bekannt gegeben. Da bin ich aber mal gespannt wer da wohl Nachfolger wird, finanziell sind die ja auch nicht auf Rosen gebettet.

Montag, 12.11.2018, 18:49

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Gute Besserung Eddie, gerade jetzt trifft uns das hart! Komm schnell wieder.