Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 31.10.2018, 23:52

Forenbeitrag von: »Didi93«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Der kicker schreibt von 44% zu 56% gewonnene Zweikämpfe pro Duisburg. Dachte eigentlich wir liegen unter 40%, aber das sagt im Grunde genommen alles: mangelnde Einsatz- und Kampfbereitschaft, unsere alten Tugenden die uns letzte Saison stark gemacht haben. Ansonsten teile ich eure Ansichten zu Christiansen, Clauss, Voglsammer und Massimo. Auch wenn es daraus wieder Änderungen in der Abwehrkette gibt, ist Clauss definitiv nicht mehr tragbar. Da muss Brunner wieder her, der ist zwar auch zur Zeit ...

Samstag, 27.10.2018, 21:34

Das denke ich auch. Wir sind uns sicherlich auch einig, dass es wieder dahingehen soll, dass wir um jedem Millimeter Grün kämpfen, uns die Seele aus dem Leib rennen und uns konzentrieren auf das, was wir können.

Samstag, 27.10.2018, 21:28

Ich würde es so machen: -------------Klewin-------------- Brunner-Behrendt-Börner-Hartherz ----------Prietl-Schütz---------- -Edmundsonn-Seufert------Staude --------------Klos--------------- Falls Klos fit sein sollte, sonst Owusu rein. Wäre ein altes 4-2-3-1, das vermeintlich Stabilität bringen könnte, td schnelle Aussen und einen Klos, auf den nicht nur Langholz gespielt wird, sondern der Bälle festmacht und halten/verteilen kann.

Samstag, 27.10.2018, 21:24

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Massimo wurde ewig lange im Forum gefordert, heute wurde gezeigt warum er in den letzten Spielen nicht dabei war.

Samstag, 27.10.2018, 20:47

11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Aber natürlich fehlen auch auf der anderen Seite existenzielle Sachen wie Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft etc.

Samstag, 27.10.2018, 20:45

Natürlich ist das ein Kopfproblem. Wenn man immer wieder Niederschläge bekommt, sinkt das Selbstvertrauen und -verständnis.

Samstag, 27.10.2018, 20:37

Zitat von »Armine1988« Puhh bevor wir uns jetzt hier gegenseitig die Köppe einschlagen sollten wir zumindestens als Fans die ruhe bewahren.Man kann nur Positives hoffen Definitiv. Lachhaft fand ich halt deine Idee mit "der Trainer muss weg". Das ist definitiv der beste Trainer seit langem, den wir hier haben. Natürlich muss er sich auch kritisch hinterfragen bzw. muss sein Handeln kritisch hinterfragt werden dürfen, nur solch schnelle Reaktionen bringen uns nicht weiter und kosten zusätzlich Ge...

Samstag, 27.10.2018, 19:58

Zitat von »Armine1988« Zitat von »Didi93« Zitat von »Armine1988« Tja spätestens jetzt müssen die sponsoren sich zusammen tun und Geld in neue bessere aber auch teurere Spieler investieren und der trainer muss wegg.Es wird Zeit dass ein frischer wind weht.Wenn beides nicht passiert dann steigen wir höchstwahrscheinlich ab.So ist die Mannschaft auf kinenfall 2 liga tauglich.Vorne treffen se nix und hinten offen wie ein scheunentor.Da muss unbedingt jetzt seitens der sponsoren was passieren. Wenig...

Samstag, 27.10.2018, 19:35

Zitat von »Armine1988« Tja spätestens jetzt müssen die sponsoren sich zusammen tun und Geld in neue bessere aber auch teurere Spieler investieren und der trainer muss wegg.Es wird Zeit dass ein frischer wind weht.Wenn beides nicht passiert dann steigen wir höchstwahrscheinlich ab.So ist die Mannschaft auf kinenfall 2 liga tauglich.Vorne treffen se nix und hinten offen wie ein scheunentor.Da muss unbedingt jetzt seitens der sponsoren was passieren. Wenigstens gibts hier heute was zu Lachen Denke...

Samstag, 27.10.2018, 13:14

Gute Besserung Fabi, sah nicht gut aus...

Sonntag, 21.10.2018, 16:57

Klewin Brunner-Behrend-Börner/Salger-Hartherz Seufert-Schütz Massimo-Staude Edmundsonn Klos Zurück zum 4-4-2 mit leichten Änderungen und einer Raute im Mittelfeld (Edit: Mit Doppelsechs) Voglsammer braucht eine Pause und unsere heilige Kuh da vorne schafft immer Räume und wird auch wieder treffen.

Sonntag, 21.10.2018, 14:34

Alles zu Stefan Ortega Moreno

In der Bezirksliga bin ich bei solchen Bällen auch des öfteren rigoros rausgegangen. Der Gegner flog da auch das ein oder andere mal ein paar Meter. Aber ein einsteigen wie Ortega gestern (nochmals in der Wiederholung gesehen) geht garnicht. Klar Rot!

Sonntag, 21.10.2018, 14:25

Stimmung und Musik im Stadion

Passt zum Auftritt der Mannschaft in HZ2 - lethargisch.

Sonntag, 21.10.2018, 05:03

Alles zu Brian Behrendt

Ich fand ihn nicht besonders hervorstechend, eher unauffällig. Was ja nunmal kein schlechtes Urteil ist. Hängengeblieben ist bei mir sein Freistoss zur Ecke, da sah man welche Schussgewalt in seinem Fuss steckt. Aus der Erinnerung raus würde ich sagen, dass Behrend ein Spiel auf Normalmass gespielt hat, lasse mich aber auch gerne von anderen Meinungen überzeugen.

Samstag, 20.10.2018, 20:30

Alles zu Brian Behrendt

Kindergarten der Altherren?

Samstag, 20.10.2018, 20:28

Spielplan 18/19

Oder das letzte Spiel vor der Winterpause eine Woche später gegen Heidenheim zuhause Muss zwar noch terminiert werden, liegt aber direkt vor Heiligabend

Samstag, 20.10.2018, 19:23

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Heimatverein, was für ein Punkt in Hamburg? Wir spielen zu Hause gegen Pauli.. Wir sollten in Aue bloss nicht verlieren und gegen Pauli schauen was geht. Pokal lass ich mal aussen vor, der könnte Selbstvertrauen geben...

Samstag, 20.10.2018, 18:19

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

3 Niederlagen gab es schonmal unter Saibene, letztes Jahr November/Dezember wenn ich mich recht entsinne...

Samstag, 20.10.2018, 17:08

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zu den Böcken in der Abwehr: Klar, war es richtig, Börner eine Denkpause zu geben, aber man hat auch fast 2 Wochen Zeit gehabt, die Automatismen beziehungsweise das Defensivverhalten generell zu trainieren. Es ist vollkommen normal, dass mal ein individueller Fehler vorkommt, aber in der Häufigkeit wie bei uns ist das echt merkwürdig...

Samstag, 20.10.2018, 16:06

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

Klar ist er da selbst Schuld dran, wenn es die Kreuzbänder sind hätte ich die Verletzung aber gerne gegen die Rote Karte und 3 Spiele Sperre getauscht. So muss sich dann Klewin beweisen, gut dass wir einen guten, erfahrenen TW als Nummer 2 geholt haben.