Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

Gestern, 19:55

Forenbeitrag von: »Anton«

Der 2. Bundesliga-Thread

Magdeburg entlässt Trainer und Co Trainer der neue wird zeitnah bekannt gegeben.

Sonntag, 11.11.2018, 14:54

DSC Arminia - Damenfußball

Unsere Damen sind wohl der einzige Lichtblick in unserem Verein 9:1 Sieg gegen Gladbach.

Sonntag, 11.11.2018, 12:59

Arminias U19

Unsere Jungs verlieren Zuhause 1:2 gegen RW Ahlen.

Mittwoch, 7.11.2018, 08:17

13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

Zitat von »Pasi« Luschen...! Danke........was bist du ein Mann .

Mittwoch, 7.11.2018, 05:54

Zitat von »33615« Natürlich können die kicken, vermutlich in der Summe der Einzelspieler sogar besser als unsere. Aber wir alle hier und bestimmt auch die Mannschaft wollen unbedingt diesen Sieg um Zukunft positiv zu gestalten. In diesem Spiel wird der größere Wille entscheiden und nicht die spielerische Qualität. Und den größeren Willen sollten wir an den Tag legen, auch damit bei uns trotz aller Anstrengungen im finanziellen Bereich nicht doch noch alle Lichter ausgehen! Ich weiß noch nicht o...

Dienstag, 6.11.2018, 20:00

Ich hab mir auf Sky Kiel : Ingo extra angeschaut. Freund da kommt was auf uns zu so schlecht haben die Ingos nicht gespielt. Leider sind wir ja als Aufbaugegner bekannt, ich befürchte leider nichts gutes.

Sonntag, 4.11.2018, 23:32

Glückwunsch Mädels weiter hin Gas geben.

Sonntag, 4.11.2018, 22:14

12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

wieder 671 km umsonst Danke und weiter geht's

Sonntag, 4.11.2018, 10:44

Alles zu Prince Osei Owusu

Zitat von »33615« So etwas war schon immer und sollte unter Sportskameraden eine ganz normale Aktion auf dem Platz sein, da verstehe ich nicht warum wegen dieser einer Lappalie so viel Aufhebens gemacht wird. So sehe ich dass auch 100% Zustimmung.

Samstag, 3.11.2018, 17:33

Der 1. Bundesliga-Thread

Streich ärgert den FC Bauern sieh an sieh an Hut ab vor dem FC Freiburg

Samstag, 3.11.2018, 15:42

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »waterl00« ich tippe mal optimistisch auf 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Morgen kommt die Kehrtwende gegen Pauli. Ein Punkt holen wir in Ingolstadt und dann zuhause nochmal die Pokalrevanche gegen die Zebras. Ich hoffe du behältst recht......hätte nichts dagegen.

Samstag, 3.11.2018, 14:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Duisburg scheint so langsam in Fahrwasser zu kommen.

Samstag, 3.11.2018, 14:46

Der 2. Bundesliga-Thread

Kiel mit dem 2 2 gegen Ingolstadt. .......zum Glück

Samstag, 3.11.2018, 14:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Das Erdmännchen von Magdeburg mit gelb rot..........sowas aber auch.

Samstag, 3.11.2018, 14:18

Der 2. Bundesliga-Thread

im Moment schaut es aus als ob Duisburg und Ingolstadt gewinnen. .....sollte dem so sein wird die Luft immer dünner.

Freitag, 2.11.2018, 16:19

Unsere Damen haben am Sonntag eine harte Nuss zu knacken. Bocholt:Arminia beide 10 Spiele beide 30 Punkte. Auf geht's drück euch die Daumen.

Mittwoch, 31.10.2018, 23:00

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »Prediger Honke« Zitat von »hotte« Was von Saibene bleibt, ist ein glücklicher Klassdnerhalt, ein solider 4. Platz und danach der Untergang. Damit kann er sich in eine Lange Liste der Erfolglosigkeit einreihen. Ganz ehrlich. ich bin schon ein Pessimist, aber Du bist einfach nur ne unreflektierte Nervensäge! Also wenn man hier regelmäßig mitliest, kann diese Aussage nur überraschen. Mein Eindruck ist, dass du in Sachen Müll labern hinter Anton klar an zweiter ...

Mittwoch, 31.10.2018, 22:34

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »Anton« Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »hotte« Äh ja man sieht es. Besonnen dem Abstieg entgegen ganz zu schweigen von der Kohle, die man heute verspielt hat. Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt. Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders ...

Mittwoch, 31.10.2018, 22:27

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »hotte« Äh ja man sieht es. Besonnen dem Abstieg entgegen ganz zu schweigen von der Kohle, die man heute verspielt hat. Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt. Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders aus und diese Chance haben sich beide verdi...

Mittwoch, 31.10.2018, 21:49

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Zitat von »Androdinho« Man muss sich generell fragen was wir aktuell trainieren. Kopfsache ist mir zu einfach. Heute ist Pokal und man spielt zu Hause. Sorry aber das sie spielen spricht für mich gegen den Trainer. Zitat von »waterl00« Zitat von »Anton« Diesen negativ lauf stoppt Saibene nicht mehr Arabi müsste schon seit Jahren weg sein , darf aber immer weiter wursteln. Allen noch einen schönen Abend,sofern es möglich ist. Auf geht's Feuer frei für alle schön redner. LOL Und Feuer frei für al...