Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 11.11.2018, 06:37

Forenbeitrag von: »Lothar«

13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

Amarell, Hoyzer, WM-Kauf... Grundsätzlich schließe ich in Deutschland nichts mehr aus.

Freitag, 9.11.2018, 08:45

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Heute in der NW verteidigt Laufer den Trainer. Allerdings wird von internen Vorwürfen berichtet, wonach das Training nicht mehr so intensiv sei und der Trainer auch nicht mehr so konsequent durchgreife wie zu Anfang. Ob diese Vorwürfe stimmen oder völlig haltlos sind: irgendwer, der nah an der Mannschaft ist, muss sie ja vorgebracht haben. Geschlossenheit vor so einem wichtigen Spiel sieht leider anders aus.

Mittwoch, 7.11.2018, 09:52

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »foreverDSC« Zitat von »HüntingArmine« Laut Westfalen-Blatt von heute ist man bei den Sponsoren nicht mehr ganz so entspannt. Das bringt natürlich nochmal mehr Druck auf den Kessel. Scheint so, als wird das Spiel in Ingolstadt, zum Schicksalsspiel für Saibene. Hoffen wir mal, dass das Team die Kertwende schafft. Zumindest sollte man nicht verlieren. Der große Nachteil, wenn Sponsoren an Bord sind und glauben, auch in sportliche Bereiche mit hineinreden zu kön...

Dienstag, 6.11.2018, 08:04

Zitat von »Pragmatiker« Klos und Vogl raus in so einem Spiel? Never ever... Und Seufert von der Tribüne in die Startelf ... Das muss doch mal aufhören. Ich wäre froh, wenn einfach mal nicht gewechselt würde. Weihrauch hat zwar nicht überragt, aber vielleicht ist es hilfreicher, ihm mal den Rücken zu stärken und eine weitere Chance zu geben. Torquote hin oder her, ohne Klos würde ich nicht in dieses Spiel gehen. Ich rechne mit einem extrem unansehnlichen Spiel, vielen Zweikämpfen, mit vielen lan...

Dienstag, 6.11.2018, 07:50

Alles zu Anderson Lucoqui

Lucoqui hat im WB gesagt, dass er gegen St. Pauli für die Mannschaft sterben wollte. Natürlich übertrieben, aber solche Leute braucht es jetzt. Bitte genau auf der Position in der Startelf belassen!

Sonntag, 4.11.2018, 20:24

Torwartlegende Mathias Hain

Zitat von »LeckerKnoppers« Naja, man hat es hier auch versäumt, solche Leute hier zu halten. Der wird an die Verantwortlichen damals eher mit Groll zurück denken. Auch Blitzbirne Hain dürfte wissen, dass Kentsch, Saftig und Schwick seit fast einem Jahrzehnt Geschichte sind. Sein Verhalten heute war einfach affig, weil inhaltlich überhaupt nicht angemessen. Ende Legende.

Sonntag, 4.11.2018, 19:52

12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Erkenntnis 1: Mannschaft lebt. Heute allen voran Schütz, Klos und Lucoqui. Auch der Rest kämpferisch auf der Höhe. Außer Voglsammer. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber Kopfballduelle und Sprints wirken alibimäßig. Erkenntnis 2: Trainer lebt. Von der West gut zu sehen, wie er für Arminia und seinen Job gekämpft hat. Erkenntnis 3: Im Zweifel für den sympathischen Kultverein. Warum Hain noch meint das Rumpelstilzchen machen zu müssen, weiß auch nur er. Meiner Meinung nach, kann er sich nicht bes...

Donnerstag, 1.11.2018, 19:15

Es wäre ein Katzenjammer, wenn dieser Trainer in nächster Zeit gehen müsste. Andererseits dürfen wir einfach nicht absteigen. Es gibt den historischen Zusammenschluss der Wirtschaft, es offenbaren sich ganz neue Möglichkeiten, da können wir nicht nächstes Jahr wieder in Liga 3 gegen Zwickau und Großaspach anfangen. Arminia gehört nicht unbedingt ins obere Drittel,da hat das vergangene Jahr geblendet. Aber es gibt definitiv 3-5 Teams, die wir einfach hinter uns lassen müssen. Die Schraube ist mom...

Dienstag, 30.10.2018, 07:19

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »fakerr« Arne Aarnik wird Schiedsrichter .. (zuletzt gegen HSV) .. dann hoffen wir mal dass er die Handspiele dieses mal besser sieht .. Den guten Mann hatten wir ja schon öfters,also spielen wir gegen 12 Mann Höllisch aufpassen beim Schiedsrichter. Lieberknecht hat sich jetzt in der Presse über die ständigen Benachteiligungen gegenüber des MSV ausgeweint. Man sollte zwar meinen, dass das keinen Einfluss hat, aber seitdem Markus Anfang sich vor dem Köln-Spiel...

Samstag, 27.10.2018, 16:32

Welche Reize kann der Trainer jetzt setzen? Personell und taktisch wurde schon einiges ausprobiert. Das nächste wäre wohl gewesen Klos auf die Bank zu setzen, aber das erledigt sich eventuell von selbst und ein Voglsammer in Vorjahresform ist nicht auszumachen. Saibene hat es verbal in dieser Saison schon mit Zuckerbrot und Peitsche versucht. Im Training wird man zumindest in der kommenden Woche auch nicht viel auf den Kopf stellen können. Habe das ungute Gefühl, dass schon vieles versucht wurde...

Sonntag, 21.10.2018, 15:58

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

Willkommen in der 2. Liga. Ganz viele Sachen, die letztes Jahr in unsere Richtung gependelt sind, schlagen nun voll gegen uns aus. Kein Matchglück, Einwechselungen fruchten nicht mehr, individuelle Fehler fliegen uns sofort um die Ohren. Dazu wirkliches Pech mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Wie schwierig es dann wird, kann man bei Union, Bochum oder St. Pauli erfragen, die letztes Jahr hochambitioniert mit Ach und Krach die Klasse gehalten haben. Und darum geht es für uns auch in erste...

Donnerstag, 11.10.2018, 08:36

System, Taktik und Spielweise

Sehe das auch wie Pasi. Die Gegner haben sich auf unsere Spielweise eingestellt und gehen kaum noch in den offenen Schlagabtausch. Selbst eine ambitionierte Mannschaft wie Union Berlin wartet auf der Alm erstmal ab. Da wir keine Messis und Ronaldos im Kader haben, die über die individuelle Klasse den Unterschied machen, ist es möglicherweise an der Zeit etwas zu ändern. Mit Hartherz, Lucoqui und Clauss hat man für die Außenbahnen Spieler, die defensiv und offensiv denken und auch schnell und lau...

Dienstag, 14.08.2018, 09:26

Alles zu Cedric Brunner

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn jetzt einen RV zu holen. Abgesehen davon, dass wir uns keinen Spieler leisten können, der mal eben so eine Qualität auf den Platz bringt wie Brunner am Samstag. Will man den Weg mit der Jugend konsequent gehen, muss Özkan jetzt die Chance bekommen. Wenn das gar nicht klappt, muss man im Winter vielleicht nochmal neu überlegen. So lange wird die Ausfallzeit von Brunner hoffentlich nicht sein. Wenn jetzt ein reiner RV kommt hat man in ein paar Wochen die Situa...

Sonntag, 5.08.2018, 06:42

Der 2. Bundesliga-Thread

Finde den HSV-Kader sehr unausgewogen, entweder ist es die alte Garde, die den Abstieg mitverschuldet hat oder es handelt sich um Grünschnäbel. Was da völlig fehlt sind Spieler, die die 2. Liga kennen und wissen, worauf es in der Spielklasse ankommt. Sehe da nur C. Moritz und der kam Freitag erst kurz vor Schluss rein.

Sonntag, 5.08.2018, 06:23

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Es ist vor allen Dingen professionell, wenn die nicht - Berücksichtigten nicht mit im Bus sitzen. Da kann der Teamgedanke noch so oft betont werden, am Ende sind das Ich-AGs. Für einen Trainer gibt es wohl nichts schlimmeres, als mit 5-6 schlecht gelaunten Spielern vor einem Spiel durch halb Deutschland zu fahren. Da ist es besser die reflektieren zu Hause, warum sie nicht dabei sind und arbeiten individuell. Dann sind sie Montag fit und frisch und können wieder angreifen.

Donnerstag, 2.08.2018, 10:38

Kader 2018/2019

Zitat von »TheDude« Ganz offensichtlich ist, dass unser Etat mit heißer Nadel gestrickt ist! Bevor wir noch jemanden hinzuholen, muss es vorher einen oder zwei Abgänge geben. Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, dass kein Drittligist Nöthe oder auch Brandy verpflichten möchte. In meinen Augen sind die beiden in der 3.Liga potentielle Unterschiedspieler und sollten eigentlich problemlos dort unterkommen.... Es wird bestimmt noch Bewegung in der 3. Liga geben. In 2-3 Wochen werden die erste...

Mittwoch, 1.08.2018, 15:59

Der 3. Liga-Thread

Wenn ich mir vorstelle, dass Brunner in der Nacht von Sonntag auf Montag so durch Bielefeld rennt, könnte ich da definitiv nicht drüber lachen. Auch nicht, wenn er es damit begründet, dass er in einer emotionalen Ausnahmesituation war, weil er nicht spielen konnte. Wenn ich als Fan und Sponsor in die Mannschaft investiere, erwarte ich Identifikation und Professionalität. Zumindest nach außen. Dass es hinter den Kulissen und auf diversen internen Feten anders zugeht, dürfte klar sein.

Montag, 30.07.2018, 08:48

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Klassenerhalt - und wenn möglich, nicht erst am letzten Spieltag. Von dem 4. Platz können wir uns nichts mehr kaufen und kein Gegner wird deshalb in Ehrfurcht erstarren. Gerade die ersten drei Spiele haben es in sich und einen Fehlstart halte ich nicht für ausgeschlossen.

Donnerstag, 26.07.2018, 09:45

Özil tritt zurück

Zitat von »almgänger 1955« Beckenbauer, Breitner, Netzer, Meier, Overath, Seeler und und und... Da hat jahrzehntelang niemand die Nationalhymne mitgesungen und es hat nicht nur niemanden gestört, sondern es hatte auch niemand Zweifel an deren Identifikation mit ihrem Land. Ob jemand die Hymne mitsingt oder nicht, ist doch völlig Banane. Das trifft nicht nur auf Özil zu sondern auch auf alle anderen.So sehe ich das. Özil's Bruder hat es im aktuellen Interview ja deutlich gesagt:" wir sind Türken...

Mittwoch, 25.07.2018, 17:16

Schal Halbfinale 2015

Anlässlich des Halbfinals 2015 gegen Wolfsburg gab es einen Fan-Schal. Hat den jemand (gegen einen fairen Geldbetrag) abzugeben? Einen extra Wimpel für das Spiel gab es nicht oder? Das wäre für mich auch interessant.