Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:32

Forenbeitrag von: »68er«

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Selbst ein nur halbfitter Edmundsson ist momentan nicht zu ersetzen.

Gestern, 09:28

13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

Latte, Pfosten...ohne das zumindest temporär zurückgekehrte Matchglück verliert man beim Tabellenletzten sang- und klanglos irgendwas zwischen 0:2 ... 1:3. Diese Erkenntnis sollte und wird Grundlage der Analyse und Arbeit während der kommenden zwei Wochen sein. Dann kommt Duisburg und man kann einen richtigen Schritt machen, weil, eigentlich ist noch gar nichts passiert.

Sonntag, 11.11.2018, 22:06

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Aschfahl. Sieht nicht gut aus, der Mann. Wird natürlich auch nicht jünger.

Mittwoch, 7.11.2018, 21:36

Zitat von »Richie« Zitat von »68er« Zitat von »Richie« Ich kann diese "Jünger"Scheisse nicht mehr hören! Für nicht für Saibene sein, heisst gegen Saibene sein, schwarz und weiss, was nen Scheiß! _ Ich persönlich finde, dass Saibene zuletzt einige entscheidende Fehler gemacht hat. Sowohl bei der Aufstellung, wie auch bei der Taktik. Ich bin auch kein Fan seiner Außendarstellung, bei der immer wieder Spieler mehr oder weniger öffentlich an den Pranger gestellt werden. _ Trotzdem denke ich, dass w...

Dienstag, 6.11.2018, 06:37

Zitat von »Arminia14« Du sprichst einerseits von "differenzierter Argumentation", andererseits bezeichnest du Saibene Befürworter als "Jünger". Das passt genauso zusammen, wie ein Rummenige, der von Werten und Gesetzen spricht. Wenn du persönlich die Überzeichnung "Jünger" so negativ besetzt, bitteschön. Aber Rummenigge, wow....da denke ich nochmal drüber nach, danke. Melde mich dann.

Montag, 5.11.2018, 22:02

Zitat von »Richie« Ich kann diese "Jünger"Scheisse nicht mehr hören! Für nicht für Saibene sein, heisst gegen Saibene sein, schwarz und weiss, was nen Scheiß! _ Ich persönlich finde, dass Saibene zuletzt einige entscheidende Fehler gemacht hat. Sowohl bei der Aufstellung, wie auch bei der Taktik. Ich bin auch kein Fan seiner Außendarstellung, bei der immer wieder Spieler mehr oder weniger öffentlich an den Pranger gestellt werden. _ Trotzdem denke ich, dass wir lange keinen Trainer mehr hatten,...

Sonntag, 4.11.2018, 21:59

Die Saibene-Frage spaltet das Forum. Nicht bedingungslos für ihn zu sein heißt in Augen seiner Jünger automatisch 100% gegen ihn zu sein. Was natürlich Nonsens ist aber mit differenzierter Argumentation kommt da nicht weiter.

Sonntag, 4.11.2018, 17:44

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Zitat von »68er« Wann hat man das letzte 6 Punkte Spiel für sich entschieden? Also bitte. Bis zur Winterpause sind noch ein paar Spiele und ich sehe noch Minimum 7 Punkte für uns. Dann in der Winterpause schütteln, Kraft tanken, ein zwei neue Spieler und das wird das was. Jeder so wie er meint und mag, natürlich.

Sonntag, 4.11.2018, 16:54

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »33615« Zitat von »LeckerKnoppers« Es bleibt aber dabei, vorne und hinten nicht zweitligatauglich. Die Einstellung erwarte ich einfach jedes Spiel. Das ist Grundvoraussetzung. Wir brauchen nen besseren Stürmer als Klos und Vogl und wir brauchen nen besseren IV als Börner und Salger. So ist das möglicherweise zu wenig für Platz 15. Kann ich mitgehen, besonders was Einstellung und Innenverteidigung angeht. Einzig bei Klos bin ich nachdenklich, seine Klasse hat er früher! nachdrücklich b...

Sonntag, 4.11.2018, 12:17

12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Heute ein 3er und man könnte punktemäßig einiges korrigieren. Mir fehlt jedoch jegliche Phantasie, wie das gelingen soll. Mir macht diese Teaminterne Aussprache auch eher Sorgen als Hoffnung. Habe das Gefühl, Talsohle ist noch nicht erreicht. Mal schauen.

Freitag, 2.11.2018, 17:17

Zitat von »Gönner« Das Szenario scheint mir wenig realistisch. Dafür war die spielerische Leistungen in Bochum deutlich zu stark. Überlegen gegen furchtbare Bochumer, ja. Spielerisch stark, na ja.

Freitag, 2.11.2018, 13:03

Bis zum Köln- Spiel war alles in Butter, doch diese Niederlage hat Saibene dem Team persönlich krumm genommen. Saibene: „Wir wollten oben dran bleiben!“ Das Team: „Ach komm Trainer, ne Niederlage gegen den FC ist nicht schlimm, wir haben doch gut gespielt.“ Danach wollte er es im Ruhrstadion mit 3er-Kette zwingen und sich obendrein noch für die taktische Flexibilität feiern lassen, das Team jedoch: „Jetzt spinnt er völlig.“ Und schwups haste den Salat. Bin gespannt ob die das gemeinsam hingeboge...

Donnerstag, 1.11.2018, 18:28

Zitat von »TheDude« Zitat von »68er« Du hast solange Erfolg wie es dir gelingt, die diversen Jungunternehmer mit Hang zum Egotrip zu moderieren bzw. hinter einem plausiblen gemeinsamen Ziel zu versammeln. Wenn du als Coach aber selbst der größte Egoshooter bist und das Team zu offensichtlich als Räuberleiter für dein eigenes Vorankommen instrumentalisierst, geht dir die Gefolgschaft flöten. Man hört dir nicht mehr zu. Insofern geht auch gegen Pauli nix. Woher soll es denn auch kommen. In Ingols...

Donnerstag, 1.11.2018, 15:38

Alles zu Stephan Salger

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das bei Salgi irgendetwas zwischenmenschliches ist, Verhältnis mit der Partnerin eines leitenden Angestellten oder ähnliches. De spielt ja nur wenn es mangels Alternativen nicht mehr anders geht, das Leistungsprinzip im positiven Sinne gilt hier jedenfalls nicht.

Donnerstag, 1.11.2018, 15:26

Vollkommener Unfug auf Clauss draufzuhauen. Die Frage ist wohl eher, was mit Brunner los ist, das Clauss spielt. Oder eher noch was mit Saibene los ist, das er Clauss aufstellt. Obwohl ich vergaß, stimmt, Saibene ist ja heilig. Du hast solange Erfolg wie es dir gelingt, die diversen Jungunternehmer mit Hang zum Egotrip zu moderieren bzw. hinter einem plausiblen gemeinsamen Ziel zu versammeln. Wenn du als Coach aber selbst der größte Egoshooter bist und das Team zu offensichtlich als Räuberleiter...

Mittwoch, 31.10.2018, 22:52

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Ich habe noch das Zitat von Arabi aus der Bild-Zeitung im Kopf, der da sinngemäß sagte, man müsse auch mal ne Serie von 2, 3 Siegen am Stück starten....das war nach Darmstadt und vor Köln ... herjee.... Ding Dong

Mittwoch, 31.10.2018, 22:45

Bei Arminia musste ja immer mit allem rechnen, dass das jedoch so schnell und so heftig kommt ist schon überraschend. Obwohl, wenn schon Krise, dann richtig. Ein Hinweis noch ans Forum: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Montag, 29.10.2018, 18:06

11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat von »33615« Möglicherweise dadurch das er vor Hochscheid an den Ball kommt und klärt? Schließlich waren beide fast gleichzeitig dort. Aber ja , es war ein Sonntagsschuß und wenn Klewin etwas weiter vorn gestanden hätte, wer weiß ob er dann den Ball vielleicht auch noch gehalten hätte. Weiter vorn?

Sonntag, 28.10.2018, 19:52

Zitat von »msondern« Einen erneuten Torwartwechsel zu fordern halte ich auch für Blödsinn. Das kann es jetzt wirklich nicht sein, Baustellen haben wir genug. Fordert jemand einen Torwartwechsel?

Sonntag, 28.10.2018, 12:04

Zitat von »Prediger Honke« Bei Klewin war ich auch erschrocken. Er hat ja null Ausstrahlung, klebt auf der Linie und hat geflattert. Keine Ahnung wer ihn vor der Verpflichtung gesichtet hat, oder war das """nur"" der Nervosität geschuldet? Kanns mir kaum vorstellen. Jeff muss jetzt endlich mal ne Stammformation finden, dieses Durchrotieren tut keinem gut Wenn man Klewin aus Erfurt kennt kann einen das nicht wirklich überraschen. Aber 1.) hätte ich an seiner Stelle bei einem Zweitliga-Vetrag auc...