Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:51

Forenbeitrag von: »Pragmatiker«

Stadion Alm

Es ist unter normalen Bedingungen mittelfristig gar nicht im Interesse des Vereins, das Stadion zurück zu kaufen. Man will die frei werdenden Mittel investieren in Trainingsgelände, NLZ, etc. Mit dem Mietzins sieht man sich ligaunabhängig so gut aufgestellt, dass man lieber anderweitig investiert, als zurückzahlt. Das wurde heute nochmal ganz klar gesagt.

Gestern, 17:29

Stadion Alm

Kneif mich mal einer! Ich kann immer noch nicht glauben, dass so etwas in Zeiten von ständig steigender Profitgier und profilneurotischen Topmanagern noch möglich ist. Danke an alle Beteiligten! DANKE MARKUS REJEK!!

Sonntag, 11.11.2018, 21:57

13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

Drastisch ausgedrückt und total bescheuert, aber der Kern der Botschaft trifft irgendwie ein Stück weit auch mein Empfinden. Quasi so: Der Fisch stinkt aus der Mitte und nicht vom Kopf!

Sonntag, 11.11.2018, 21:31

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Hat Saibene in der Halbzeit also den Pfosten so dick angestrichen, dass der Ball vor der Linie hertanzen musste und somit faktisch erreicht, dass kein 2. Tor gefallen ist!

Sonntag, 11.11.2018, 19:33

Ich konnte die Wechsel auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Trainer und Mannschaft werden sich schon entsprechend ausgetauscht haben. Eine viel größere Enttäuschung als der Trainer ist für mich die Mannschaft und das, was sie Woche für Woche auf dem Platz anbietet. Lasst uns diesen Trainer so lange bedingungslos unterstützen, solange es geht. Ihn rauszuwerfen wäre aus meiner Sicht sportlich und finanziell dumm bis fatal. Nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Motivations-...

Sonntag, 11.11.2018, 16:51

Zitat von »Arminius1988« Eben nach der Zusammenfassung auf Sky wurde gezeigt, wie die ganze Mannschaft samt Trainerstab nach dem Spiel bei den Fans stand und ihnen ordentlich die Meinung gegeigt wurde. Richtig, das Ergebis passt, aber das Spiel war trotzdem wieder grottenschlecht. Das hatten wir aber nach dem letzten Spiel auf der Alm auch schon. Hat scheinbar nicht viel bewirkt.

Sonntag, 11.11.2018, 15:33

Zitat von »Südmensch« Interessant wie vehement hier, während des Spiels, Jeff's Kopf gefordert wird anstatt die Mannschaft zu hinterfragen welche in den letzten Jahren bewiesen hat wie gut sie darin ist Trainer zu verschleißen. Da läufts mal nicht und dann gleich den Schwanz einziehen und die Schuld auf dem Trainer abladen ist mir zu einfach. DANKE!! Endlich sagt es mal einer. Erneut eine katastrophale Leistung. Das gibt morgen einen schönen Empfang. PRO JEFF!

Sonntag, 11.11.2018, 15:08

Jetzt kommt die Nummer mit der Hoffnung, damit es gleich richtig weh tut...

Sonntag, 11.11.2018, 15:03

Jahreshauptversammlung am 12.11.2018 um 19.05 Uhr

Ich plädiere dafür, morgen auf der JHV den letzten Strohhalm zu ergreifen und ein deutliches Statement PRO Jeff Saibene (und notfalls gegen die eigene Mannschaft) zu setzen. Den Stümpern auf dem Rasen, die anscheinend den nächsten Trainer verschleißen wollen, muss endlich klargemacht werden, dass sie Angestellte dieses Vereins sind und für diesen Leistung zu erbringen haben. Und zwar in jedem Spiel!

Sonntag, 11.11.2018, 14:22

Sorry, das bin ich nicht bereit, mir länger anzutun. Die ganze Mannschaft im Tiefschlaf, trotten wie gelähmt über den Rasen. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Mut! Nicht meine Arminia. Schönen Sonntag noch.

Sonntag, 11.11.2018, 10:23

Matchday! Mir ist schlecht. Hoffentlich begreift die Truppe die Wichtigkeit dieses Spiels und erlöst uns im tristen November mit wichtigen 3 Punkten.

Sonntag, 11.11.2018, 10:19

Kader 2018/2019

Ich denke, wenn wir es schaffen, uns die nächsten 3 Jahre im Mittelfeld der 2. Liga zu etablieren („einstelliger Tabellenplatz“), können wir mehr als froh sein. Das muss das realistische Ziel sein, vor dem Hintergrund weiterer wirtschaftlicher Konsolidation. Für alles weitere Richtung oben fehlen mir entweder die nötigen Drogen oder Phantasie!

Samstag, 10.11.2018, 16:18

Nächste Saison Terodde verpflichten, der trifft in der 1. Liga eh keinen Möbelwagen.

Samstag, 10.11.2018, 13:21

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Ich denke, wir sollten extrem glücklich über die Entscheidung der Stadt sein! Vertrag ist Vertrag und die ehemals Verantwortlichen sind diese Verbindlichkeiten eingegangen. Somit sind wir in der Pflicht und niemand anderes. Das ganze mit anderen politischen Entscheidungen in Relation zu setzen oder daraus quasi einen „Anspruch“ für Arminia abzuleiten, ist einfach nur arm!

Freitag, 9.11.2018, 18:35

Ich verstehe nicht, warum man immer wieder nach Ausreden sucht und nicht viel mehr die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Die Jungs im Kader müssen es wuppen und niemand sonst. Wenn man sich auf seine Stärken besinnt und immer 100% Leistung auf den Rasen bringt, dann wird der Erfolg zurückkommen. Alibis helfen nicht weiter, nur die Mannschaft zählt und das würde ich sie auch spüren lassen!

Freitag, 9.11.2018, 18:28

Eine Diskussion darüber soll aus meiner Sicht überhaupt gat nicht respektlos werden. Ich wollte aufgrund der Gesamtsituation eher darauf hinaus, dass ich auch bei 15 Punkten zur Winterpause am Chef festhalten würde, weil - jeder Negativtrend mal ein Ende hat - die individuellen Abwehrschnitzer irgendwann aufhören werden - der Kader stark genug für die ca. 23 notwendigen Punkte in der RR ist - der Chef die Mannschaft weiterhin erreicht - auch der letzte im Team irgendwann begreifen wird, auf welc...

Freitag, 9.11.2018, 16:30

@Dude: Also würdest Du ihn jetzt nach 6 schlechten Wochen entlassen, 2,5 Jahresgehälter verbrennen und wen genau dann holen? Sorry, brauchst nicht drauf antworten, aber das sind doch erstmal die Fragen, die man bedenken sollte, bevor man so eine Entscheidung fällt...

Freitag, 9.11.2018, 13:53

Ja, es war scheinbar eindeutig zu ruhig in den letzten Wochen. Und jetzt droht das mit dem Stadion, der Stadt und dem Stadion auch noch positiv auszugehen. Muss wirklich unerträglich sein für die NW...

Freitag, 9.11.2018, 11:47

Och Leute, lasst das Schmierblatt doch schreiben und startet nicht gleich wieder Diskussionen auf Basis eigener Annahmen. Die bauschen irgendeinen Teilsatz auf und gleich springen alle drauf an. Es gibt doch schon genug zu tun innerhalb der Mannschaft, da braucht man solche Baustellen nicht. Insbesondere der Mannschaft sollten jetzt alle, aber auch wirklich alle Alibis genommen werden. Die sollen sich gefälligst darauf konzentrieren, Leistung und Willen auf den Platz zu bringen, damit haben sie ...

Freitag, 9.11.2018, 07:28

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Seite wurde nicht gefunden...