Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:29

Forenbeitrag von: »TrierArmine«

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Es ist aber bezeichnend, wie gravierend der Unterschied zur letzten Saison ist. Letztes Jahr wurden Spieler wie Weigelt und Massimo einfach ins kalte Wasser geworfen, mit Erfolg. Heute traut sich das Jeff aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr. Beispiel RV: da kommt nach Brunner nichts mehr, Clauss hat eindruckvoll bewiesen, wie es nicht geht. Vielleicht hätte Jeff einfach mal Özkan starten lassen sollen.

Gestern, 09:22

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Vielleicht auch nicht verkehrt, er wirkt für mich etwas überspielt. Wählte gestern zumeist die Methode "Kopf durch die Wand" anstatt intelligent zu spielen, aber das war gestern ohnehin nicht möglich.

Sonntag, 11.11.2018, 15:18

13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

Lattenkreuz, Innenpfosten und unser Klos Kopfball geht durch

Sonntag, 11.11.2018, 15:08

den psychologischen Vorteil muss man jetzt nutzen

Sonntag, 11.11.2018, 14:59

Es war von vornherein klar, dass ausgerechnet wir Ingolstadt wieder aufbauen. Es ist jedes Mal so, verdammte Hacke!

Sonntag, 11.11.2018, 14:55

Man wollte mit Jeff was langfristiges aufbauen und die Mannschaft schafft es, den nächsten Trainer zu verschleudern.

Sonntag, 11.11.2018, 14:47

Die schießen in 10 Jahren kein Tor mehr, 0 Gefahr

Sonntag, 11.11.2018, 14:34

Erinnert schon an die Kramny-Ära gegen Ende das Ganze

Sonntag, 11.11.2018, 14:24

Zitat von »Pragmatiker« Sorry, das bin ich nicht bereit, mir länger anzutun. Die ganze Mannschaft im Tiefschlaf, trotten wie gelähmt über den Rasen. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Mut! Nicht meine Arminia. Schönen Sonntag noch. Absolut.

Sonntag, 11.11.2018, 14:17

Da stimmt es einfach nicht mehr im Team, bezeichnend die Körpersprache von Klos, der Wechsel von Jeff, die Diskussion mit Rumpi. Alles daneben

Sonntag, 11.11.2018, 14:11

Und der arme Nikolai Rehen kriegt in Köln die Bude voll, nach 0:7 steht es jetzt schon wieder 0:5

Sonntag, 11.11.2018, 14:09

Ziel: Ohne Gegentor in die HZ

Sonntag, 11.11.2018, 13:58

Mir gefällt die Körpersprache auch nicht, da schlurfen da über den Platz, ganz anderes Auftreten als gegen Pauli

Sonntag, 11.11.2018, 13:56

Und die Ingos können mittlerweile schalten und walten, es dauert nicht mehr lange

Sonntag, 11.11.2018, 13:48

Ingolstadt wird stärker und Arminia lässt sich reindrücken

Sonntag, 11.11.2018, 12:51

Typisches Arminiaspiel heute, Arminia verliert 2:1, Kerschbaumer trifft.

Freitag, 9.11.2018, 11:48

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Herrliches Spiel meiner Steelers gestern, die Cam Newton und die Panthers 52:21 an die Wand genagelt haben. Wahnsinnsspiel, in den ersten 5 Minuten schon 3 TDs. Erster Wurf Big Bens ein TD auf JuJu. Die Steelers fangen sich und im Vergleich zur letzten Saison haben wir wieder eine Defense. Wenn Big Ben nicht seine irren Interceptions wirft, ist mit den Steelers zu rechnen in der AFC

Freitag, 9.11.2018, 10:30

Zitat von »Almpostler« Die Ansetzung des Schiedsrichters entspricht der Bedeutung des Spiels: BL-Schiri Harm Osmers ... Ach du Heiland!

Donnerstag, 8.11.2018, 11:07

Kader 2018/2019

Zudem die Vertragsverlängerungen, die im Winter angegangen werden müssen: Klos, Börner, Salger, Nöthe, Brandy, Gaye, Clauss Für mich sieht es momentan so aus: Klos, Börner und Gaye verlängern. Klos wird wohl einen besser dotierten Vertrag wollen, da es sein letzter großer Vertrag sein wird mit 30+. Börner: Kapitän ja, mit 27 im besten Fußballalter, auch er wird etwas mehr Geld haben wollen, auch wenn seine Leistung dem nicht immer entspricht. Gaye perspektivisch halten die übrigen Spieler werden...

Montag, 5.11.2018, 09:45

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das stimmt. So ignorant wird Jeff wohl nicht gewesen sein zu Arabi zu gehen, obwohl gerade erst sein Vertrag bis 2021 verlängert wurde, um zu fragen, ob er zu einem Ligakonkurrenten wechseln darf. Und Arminia darf sich mitten in der Saison nen neuen Trainer suchen. Blödsinn. Da hat jemand 1+1 zu 3 zusammengerechnet: Jeff findet den HSV toll, der HSV sucht einen Trainer, zack Gerücht ist fertig.