Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:53

Forenbeitrag von: »33615«

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

Aus Block 4: Klasse Spiel der Blauen, auch das 352 funktioniert recht gut. Hin und wieder ein paar Löcher in der Defensive, wenn Fürth schnell spielt. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden und denke das wir hier noch mehr Tore für uns sehen werden.

Heute, 10:46

Karten

Gerade auch auf Twitter gelesen, es gibt sogar noch Stehplatz-Karten an der Tageskasse. Was ist denn hier los, immer noch Herbstferien?

Heute, 10:39

Ex-Armine Jonas Kamper

Laut Arminia Twitter soll Jonas heute auf der Alm sein!

Heute, 10:10

Weil hier noch alles pennt hab ich mir nochmal den kompletten Boxxumthread reingetan. Erkenntnisse: Wieder zwei Tage vorher Geheimtraining, hoffentlich wurden da die Flanken und Ecken geübt. Aufstellung und Taktik, da glaube ich jetzt das Jeff nach dieser Pleite zum eingeübten 442 zurückkehren wird. Dazu das Glück bei Alutreffern und Abschlüssen unserer Stürmer erzwingen. Schlussendlich vielleicht auch noch einen guten und uns gewogenen Schiri auf dem Platz? Dazu vielleicht nach dem Testspiel Lu...

Heute, 09:30

Spielplan 18/19

Wenn ich mir das Restprogramm bis zum Winter ansehe, dann bin ich schon verhalten optimistisch. Da kommen jetzt erstmal nur Vereine auf Augenhöhe, so wir denn nicht noch den einen oder anderen Trainerwechsel mitbekommen: Sa 20.10. 10 Arminia - SpVgg. Greuther Fürth - Sa 27.10. 11 Erzgebirge Aue - Arminia - 30. + 31.10. 2. Runde Arminia - MSV Duisburg DFB-Pokal So 04.11. 12 Arminia - FC St. Pauli - So 11.11. 13 FC Ingolstadt - Arminia - 13. - 22.11. - - Länderspiel-Pause Fr 23.11. 14 Arminia - MS...

Heute, 09:23

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Der MSV am Montag gegen Pauli, da wird man deutlich studieren können ob es wirklich einen Lieberknecht-Effekt gibt oder ob deren Sieg in Köln nur eine Eintagsfliege war. Leichter ist unsere Pflichtaufgabe im Pokal gegen die Zebras durch den Trainerwechsel aber nicht geworden. Ich hoffe auf eine Wiederholung der legendären Pokalsaison 14/15

Gestern, 18:26

So könnte es sein! Wenn wir jetzt morgen noch gewinnen, dann haben wir hier bestimmt noch drei weitere Beiträge Selten lief es bei unserer Arminia so rund wie derzeit, kann von mir aus gern so weiter gehen. Dann gibt es es nur noch Halligalli wenn der Aufstieg näher rückt.

Gestern, 17:22

Das Du aber auch alles gleich verraten musst... Liegt es an der Länderspielpause, dem Gegner, den Herbstferien oder kommt es mir nur so vor, selten wurde über ein bevorstehendes Arminenspiel so wenig geschrieben? Vielleicht hängt es auch am schlechten Boxxumspiel oder der im Taktikthread vorweggenommen Diskussion zur Startaufstellung und zum Spielsystem. Ich freue mich schon sehr auf Morgen, zumal ich ja gegen Köln auch nicht auf die Alm konnte. Bestimmt überrascht uns der Trainer wieder mit ein...

Gestern, 14:25

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Prima Gönner, der Beitrag und das Aufräumen. Ich mag die derzeitige Spielweise des SC, ansonsten ist mir dieser Verein so wichtig wie Verl und Wiedenbrück.

Gestern, 08:32

Im WB wird der Trainer zitiert: „Er gehe davon aus das Börner, Behrendt, Salger und Brunner spielen.“ https://m.westfalen-blatt.de/DSC/3518303…en-fuer-Saibene

Gestern, 06:00

Zitat von »Pragmatiker« Das wäre ja sogar mal eine Variante, die funktionieren könnte. Durch 3 IV stehen wir defensiv kompakter, machen die Mitte dicht und besonders Börner würde etwas Entlastung bekommen. Bei Ballbesitz könnte dann z.B. Behrendt etwas vor den beiden anderen IV eine Art 6er geben und Seufert könnte sich etwas weiter nach vorne orientieren und somit auch mal die Stürmer in Szene setzen. Interessanter Ansatz, aber ob die Jungs das so nahtlos umgesetzt bekommen? Schau mal in den T...

Donnerstag, 18.10.2018, 19:41

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Zitat von »Gönner« Zitat von »Jonas.1214« Bitte auf den SATZBAU achten,! BiiiTTE! sonst ist der Text einfach nur schwer zu lesen. Glashaus. @all: Tickets?

Donnerstag, 18.10.2018, 16:28

Appetithäppchen

https://m.facebook.com/story.php?story_f…tn__=%2As%2As-R Dazu die PK mit Anlauf: https://www.arminia-bielefeld.de/schedul…uther-fuerth-4/ Drei Innenverteidiger sind nicht unwahrscheinlich??

Mittwoch, 17.10.2018, 20:52

Gegen Werder am 23. Oktober

Merkwürdiger Zeitpunkt: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…n-in-Lohne.html

Montag, 15.10.2018, 20:26

Meine Euphorie ist weiterhin vorhanden, allerdings wei ich auch nicht ob es nochmal die Erste ist. Und der Brian möchte zurück in die Startel, weil er in einer Dreierkette mit seiner Schnelligkeit auch viel nach vorn machen kann... https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…s-Startelf.html Da bin ich nun aber wirklich gespannt auf die Aufstellung am Samstag.

Sonntag, 14.10.2018, 18:07

Der 1. Bundesliga-Thread

„Heimatverein großzügigst unterstützen“, da bin ich aber sowas von dabei Insgesamt hast Du mit Deinem Beitrag natürlich nicht ganz unrecht, gegen Gerry Weber hat hier auch keiner protestiert.

Sonntag, 14.10.2018, 16:23

Jetzt geht es los

Schippo soll laut Bild am Montag zusammen mit Schütz wieder ins Mannschafts-Training einsteigen können: https://www.liga-zwei.de/rueckkehrer-sch…onkurrenzkampf/

Samstag, 13.10.2018, 18:02

Herzlichen Glückwunsch, Langer

Einer der besten Torhüter auf der Alm hat geheiratet: https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/s…Standesamt.html

Freitag, 12.10.2018, 21:05

System, Taktik und Spielweise

Wir haben mit Lucoqui und Edmundsson zwei Linksfüsse als Außenstürmer und mit Weihrauch, Staude und Massimo drei Rechtsfüsse, die alle normalerweise alle Linksaußen spielen können müssen! Allerdings gebe ich Dir recht, einen kontinuierlich funktionierenden LA haben wir bis jetzt nicht wirklich.

Freitag, 12.10.2018, 17:57

System, Taktik und Spielweise

Ist denn das jetzt meist praktizierte System das effektivste für diese Spieler? Anscheinend sieht ja der Trainer den Bedarf zur Veränderung und auch hier wurden ja Defizite in Sturm und Verteidigung ausgemacht. Die Frage stellt sich deshalb ob ich die Spieler mit dem bestehenden System durch Training (Standads, Lauf- u. Passwege, etc.) noch verbessern kann oder ob man eine andere Grundlage zur Steigerung der Effektivität ins Auge fasst. Und diese ganzen Überlegungen erstmal ohne Einbeziehung der...