Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 17.10.2018, 18:16

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

Nations League

Zitat von »LeckerKnoppers« Schlimmstes Ergebnis. Spiel verloren und Löw bleibt. Als wenn die Aufstellung auf seinem Mist gewachsen ist. Frontzeck ist das richtige Stichwort. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Mittwoch, 17.10.2018, 18:11

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Zitat von »hotte« Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, warum die Paderborner hier von einigen als nicht ebenbürtiger Gegner abgetan werden. Bei einem Blick in die Tabelle sollte man die Nase nicht so hoch tragen. Ehrlich gesagt kann man sich die Spiele der Paderborner derzeit besser anschauen als unsere. Im Übrigen ist das für mich ein klassisches Derby. Für die Vergangenheit können wir uns heute auch nix mehr kaufen. Aber trotzdem wird es Zeit, mal wieder zu zeigen, wer in OWL der Herr im...

Montag, 15.10.2018, 19:14

Nations League

Stindl ist nach seiner Verletzung noch nicht so weit. Kruse ist gut, in Form, spielt den tödlichen Pass und würde den überheblichen Mitläufer Kroos mehr als 1 zu 1 ersetzen. Aber das geht leider nicht, da Kruse eine eigene Meinung hat und kein Ja-Sager ist, was bei Löw Nominierungsvorraussetzung ist. Ansonsten ist das, was Eventfan schreibt, genau das, was ich schon seit einigen Jahren denke. Besonders die absolute Fixierung auf die Züchtung von charakterlich stromlinienförmigen Querpassmaschine...

Samstag, 13.10.2018, 22:44

Nations League

Tja, keine große Überraschung

Freitag, 12.10.2018, 23:25

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Also wenn das Spiel bei Telgte-West wäre könnte ichs ja verstehen, aber so ein Hype um den Kick in der Wellblechschüssel eines Aufsteigers

Donnerstag, 4.10.2018, 19:05

Der allgemeine Fußball-Thread

Spätestens beim Thema Umverteilung der TV Gelder würde das kategorische "Njet" aus München kommen...

Donnerstag, 4.10.2018, 18:30

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »El Armino« Zitat von »Eventfan« Zitat von »Androdinho« Zitat von »Arminederjubelt« Naja unter saibene spielt klos aber eine andere Rolle. Er hat sich zurück in die startelf gekämpft. Außerdem ist er auch ohne Tore Arminias Fussballgott. Ich hoffe er bleibt den verein solange wie es geht erhalten Mag alles sein aber dann sollte er ins Mittelfeld gehen und die Bälle da verteilen. Stürmer ist Stürmer und Klos schießt zu wenig Tore dafür. Und das ist halt einfach nicht richtig. 1. Hat er...

Donnerstag, 4.10.2018, 18:18

Stadion Alm

Gute & berechtigte Frage, Gönner Meine Vermutung: Die Alm KG ist eine GmbH & Co KG, oder wie sich das schimpft ... Also das Dingenskirchen wo der geschäftsführende Komplementär eine GmbH ist, woran der Verein die Mehrheit als einziger Anteile im Sinne der Satzung hält und die Bündnisleute sind als Kommanditisten in die KG "eingeschrieben". Ich hoffe ich hab meinen Gedanken einigermaßen unfallfrei hingekriegt... Tante Edit fügt noch an: Hätte für die Bündnisleute auch den Vorteil, dass die Komple...

Mittwoch, 3.10.2018, 16:34

Der 2. Bundesliga-Thread

Wo ist denn der große Unterschied zwischen Gruev und Lieberknecht? Sind doch beides eher ruhige Typen, die sachlich arbeiten und eher defensiv denken. Ich kann da irgendwie nicht den großen Wandel erkennen.

Mittwoch, 3.10.2018, 16:30

Stadion Alm

Das ist eine nette Nachricht, aber in Anbetracht, dass das letzte Stadionkonstrukt nicht einmal den 10. Geburtstag erlebt hat sollte man doch lieber vorsichtig sein anstatt in Jubelstürme zu verfallen. 68er hat zu Recht ja auf die vielen "Aber" hingewiesen, da bin ich ganz seiner Meinung. Mal sehen, wie es in ein paar Jahren ausschaut und der heutige Tag retroperspektiv bewertet wird? Sorfern die ostwestfälischen Unternehmen nicht als Blendwerk agieren sollten wir von Miethaien und "alles-plattm...

Sonntag, 30.09.2018, 10:59

8. Spieltag, Arminia - 1. FC Köln

Guter Auftritt gegen Köln. Unsere haben den Kölnern bis zum Schluss alles abverlangt, da musste dann auch mal Zeitspiel herhalten. Ist völlig normal, hätten wir auch gemacht, wenn wir geführt hätten. Der Schiri muss sowas nachspielen lassen. Aber der hatte nicht seinen besten Tag... Stürmerfoul statt Elfmeter ist schon eine kuriose Ansicht. Der Kölner Sieg geht in Ordnung, sie standen defensiv sehr stabil (wir hatten kaum nennenswerte Chancen im gegnerischen Strafraum) und vorne hatten sie schon...

Dienstag, 25.09.2018, 10:32

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Ein gewisses Durchrutschen nach unten muss man einkalkulieren. Hamburg (2. Platz) und Union (5.) hatte man schon, nun hat man den SVD (6.) und Köln (1.) vor der Brust. Nächste Woche gehts dann noch zum VfL (3.) und nach der Länderspielpause kommen die überraschend gut gestarteten Fürther (4.) auf die Alm. Dann hat man das komplette obere Drittel bespielt, all zu viele Punkte sollte man sich dabei nicht ausmalen. Aber selbst wenn man in diesen 4 Spielen gar nicht punkten würde sollte das Polster ...

Sonntag, 23.09.2018, 21:35

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Zitat von »Marie-Sophie« Hatte es im falschen Thread... deswegen nochmal hierhin (sorry)... Schön, dass es Dienstag schon weitergeht und das gegen einen Gegner, gegen den ein tendenziell attraktiveres Spiel herauskommen wird. Nur noch ganz kurz zur Spieltagseröffnung - danke und überwiegend prima geschrieben, aber ich finde, dass man unsere Gegner - egal, wer das auch ist - gerade im Eingangsthread und auch sowieso beim richtigen Namen nennen sollte. Ist professioneller und anständiger... Zum S...

Sonntag, 23.09.2018, 21:01

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Die Gegner wissen mittlerweile wie man gegen uns spielen muss. Beide Viererketten kompakt vor dem eigenen Tor aufbauen und uns den Ball überlassen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis mal ein Konter durchrutscht oder wir hinten einen Bock schießen. Saibene hat unserer Mannschaft eleganten Ballbesitzfussball beigebracht, also das, was in diesem Forum viele gefordert hatten als noch Krämer/Meier/Kramny verantwortlich waren. Aber wie bei der Nationalelf ist das wenig effizient. Brotlose Kunst ...

Freitag, 21.09.2018, 16:19

Champions League 18/19

Traumurlaub auf den Malediven 5.000,- €; ein Haus kaufen 400.000,- €; CR7 mit Rot vom Platz stellen und seine Reaktion dabei beobachten: einfach unbezahlbar

Freitag, 21.09.2018, 16:15

Stadion Alm

Seit einiger Zeit frage ich mich eh, ob dieser überhastete Verkauf überhaupt noch nötig ist angesichts der gesteigerten Einnahmeseite?

Freitag, 21.09.2018, 16:14

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Ich sehe das wie Pasi und andere User hier, der verlinkte Artikel spricht viele Dinge an, die schief laufen. Auch kann ich nichts kritisches daran finden, dass die Ultras schweigen wollen. Ist halt ihre legitime Form des Protests. Es steht doch jedem frei, die Mannschaft lautstark zu unterstützen, oder wie in diesem Fall, halt 20 Minuten nicht. Es richtet sich ja nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen die Verbände. Pragmatiker, da bist du einfach mal an die Falschen geraten. Aber generell sin...

Montag, 17.09.2018, 23:34

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Klar, Freiburg ist seit 10 Jahren auf einem anderen Niveau als wir unterwegs. Trotzdem sind die oft genug mit solchen Komplimenten aus Liga 1 verabschiedet worden. Und das würde mir mächtig gegen den Strich gehen, weil das heißt übersetzt nichts anderes als dass man es nicht mit allerletzter Konsequenz versucht hat zu verhindern. Ich habe sicherlich eine andere Auffassung von Fussball als so manch Anderer hier. Das sei ihnen auch unbenommen, ich respektiere das, auch wenn ich diese Ansicht nicht...

Montag, 17.09.2018, 23:15

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Klar, der Erdmann polarisiert. Aber sowas gabs früher viel häufiger. Ich erinnere mal an Eierkneifer Martin Dahlin. Solche Leute haben aber auch ihre Berechtigung im Fussball. Denn wenn du so einen in deiner Mannschaft hast kannst du dir sicher sein, dass du nicht von einer überlegenen Ballerinatruppe hergespielt wirst. Im Gegenteil, da fliegt dann ein Schöngeist entnervt mit Rot vom Platz und du drehst die Partie vielleicht noch, allen Unkenrufen zum Trotz. Und Tra...

Montag, 17.09.2018, 23:07

Alles zu Stephan Salger

Er kam heute wieder rein und hat seine Sache gut gemacht. Bis auf den einen Fehlpass sehr routiniert und abgeklärt gespielt. Wie die ganze Verteidigung, sie haben nur den Beckkopfball zugelassen. Gut zu wissen, dass man so einen Spieler in der Hinterhand hat und jederzeit bringen kann.