Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15.10.2018, 21:35

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

Dann muss man aber auf der Tribüne vorsichtig sein, sonst hetzt der Dahlmann noch seine Kameraleute auf einen für einen seiner "Spezialgags"!

Samstag, 13.10.2018, 19:17

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Bei uns gibt es die Kuh sogar im Stadion! Nein, ganz im Ernst. Wir sollten endlich mal vom hohen Ross herunterkommen und PB als das akzeptieren, was sie in der Praxis auch sind. Ein sehr eng benachbarter Zweitligarivale (fast) auf Augenhöhe! Und ich habe in deren Stadion auch schon durchaus erfreuliche Momente erlebt! Letztendlich liegt es doch an uns, welche Atmosphäre dort im Stadion herrscht. Müssen nur unsere Parole wahrmachen: Hier regiert der DSC (auf den Rängen und auf dem Rasen!)

Freitag, 12.10.2018, 12:36

Tickets in Bielefeld sind ausverkauft! https://www.arminia-bielefeld.de/2018/10…-am-12-oktober/ Also auf zur Lippischen Landeszeitung!

Donnerstag, 11.10.2018, 16:58

Laut Posting auf Facebook gibt es bei der Lippischen Landeszeitung und beim WB in Lübbecke noch Tickets für das Paderbornspiel, angeblich sogar für Block D2 (direkt neben dem Gästeblock)! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…zIQrP_LTg&ifg=1

Donnerstag, 11.10.2018, 14:35

Der 1. Bundesliga-Thread

Auch wenn Nuhrs Beitrag beinahe so klang, als wäre er von Hopp gesponsert, hat er in vielem doch gar nicht so unrecht. Natürlich kann man leicht Gutes tun, wenn man die Kohle im Überfluss hat, aber dennoch tun es trotzdem längst nicht alle. Und Hopp ist im Gegensatz zu einem anderen Wohltäter aus der Wurstbranche auch noch nicht mit dubiosen Steuertricksereien erwischt worden. Pasi glaubt, dass die von ihm selbst als Pöbel bezeichneten Dortmundfans dennoch Grund für ihren Protest und ihre Vorwür...

Mittwoch, 10.10.2018, 12:53

Alles zu Nils Quaschner

Hab ich da was verpasst? Geheimtraining ist doch üblicherweise immer nur an den letzten 2 Trainingstagen vor einem Spiel (das aber schon seit geraumer Zeit), ansonsten ist das Training doch immer öffentlich. Oder? Auch auf der Homepage ist zumindest mal für diese Woche von Ausschluss der Öffentlichkeit keine Rede! https://www.arminia-bielefeld.de/startse…rainingszeiten/

Dienstag, 9.10.2018, 14:41

Diesmal hatte man aber z.B. auch problemlos die Möglichkeit, sich schon vorab ein Ticket auf Paderborner Seite zu sichern!

Dienstag, 9.10.2018, 14:19

Zitat von »Gönner« Zitat von »foreverDSC« ... diesmal gibt es für Mitgliedschaft und DK nur 1 Ticket. Finde ich gut , da es ohnehin nur gerade mal 1700 Karten für Gäste gibt Ich hätte es besser gefunden, wenn Vereinsmitglieder mit Dauerkarte zwei Tickets bekommen würden und dafür die Leute mit einem von beiden genauso die Chance auf ein Ticket erhalten hätten. Sofern man nicht total wild auf die JHVs ist oder jedes Jahr für 960,- € + X Fanartikel kauft hat man durch seine reine Mitgliedschaft ü...

Dienstag, 9.10.2018, 12:25

Der 2. Bundesliga-Thread

Potenzielle Abstiegskandidaten sind für mich halt noch 10-12 Teams, und da gehört eben auch Arminia mit dazu. Es geht dabei in erster Linie einfach darum, die Spannung hoch zu halten und sich nicht zu sicher zu sein. Natürlich sind wir nicht Abstiegskandidat Nr. 1, aber ein negativer Lauf kann jede Mannschaft mal erwischen, und dann sind auch 7 Punkte Vorsprung schnell weg. Der MSV hat ja zumindest schon einmal bewiesen, dass er schier uneinholbare Rückstände noch wettmachen kann. Also zusehen, ...

Dienstag, 9.10.2018, 11:19

Der DSC hat jetzt die Modalitäten für den Ticketverkauf gegen den SCP bekanntgegeben: ( https://www.arminia-bielefeld.de/2018/10…-am-12-oktober/ ). Der Vorverkauf beginnt am 12.10.18, diesmal gibt es für Mitgliedschaft und DK nur 1 Ticket. Finde ich gut , da es ohnehin nur gerade mal 1700 Karten für Gäste gibt Ich hoffe daher mal, dass viele Arminen es auch wie wir gemacht und sich schon Tickets für die Blöcke neben dem Auswärtsbereich direkt beim SCP besorgt haben!

Dienstag, 9.10.2018, 11:08

Alles zu Nikolai Rehnen

Zitat von »Armin E.« Viel Lob von seinem Trainer Uwe Koschinat: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…-torhueter.html Allerdings steht in dem Artikel auch, dass Rehnen in dieser Saison auch schon andere Spiele abgeliefert hat und nicht ganz unumstritten war.

Montag, 8.10.2018, 22:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Zeigt jedenfalls, dass es noch ein langer Weg zum Klassenerhalt werden wird, da man da unten niemanden vorzeitig abschreiben sollte. Duisburg hatte bisher ja ohnehin unter seinen Möglichkeiten gespielt bzw. in erster Linie gepunktet. Köln scheint wohl so etwas wie einen gewaltigen Heimkomplex zu haben...

Montag, 8.10.2018, 12:33

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

Zitat von »Androdinho« Unser Problem ist ja der Sturm. Man muss diese Chancen einfach nutzen. Daher muss da frisches Personal ran und nicht ein Klos und Voglsammer die in den ganzen Spielen erst 4 Tore zusammen gemacht haben. Das ist zu wenig. Ja dem einen ist Paderborn egal aber die zeigen wie man mit einem jungen Team was große Mentalität hat spielen kann. Bei uns ist es ja, ja heute haben wir Bock und morgen nicht Einstellung. Da müssen einige mal auf die Bank. Du scheinst andere Spiele als ...

Samstag, 6.10.2018, 14:23

Alles zu Tom Schütz

Ich wäre auch unendlich froh, wenn Schütz nach der Pause wieder dabei wäre. Man sieht wirklich immer erst, wie wertvoll er für unser Spiel ist, wenn er mal fehlt (und das nicht nur im Hinblick auf die Standards). Hoffentlich kommt Saibene auch zu dieser Ansicht, Seufert ist zwar hochbegabt und am Ball eine Augenweide, aber wenn man ehrlich ist, bringt er an wirklich konstruktivem Aufbauspiel Richtung Strafraum (zumindest gestern) wenig zustande. Und Prietl ist ohnehin eher der Staubsauger und Ze...

Dienstag, 2.10.2018, 11:44

8. Spieltag, Arminia - 1. FC Köln

Wenn man dann noch die unterschiedliche Bewertung der Zweikämpfe dazunimmt, fragt man sich nur, mit wieviel Wohlwollen es hier überhaupt noch zur 5 gereicht hat...

Dienstag, 2.10.2018, 11:33

Alles zu Keanu Staude

Ich finde das Auspfeifen bei Einwechslung auch mehr als bescheuert, zum einen, weil sich das einfach einem Spieler der eigenen Mannschaft gegenüber nicht gehört, zum andern, weil nun endlich auch Gras über die dumme Affäre gewachsen sein sollte . Aber dennoch nehme ich mir das Recht heraus, Staude auch weiterhin zu kritisieren, wenn in meinen Augen die Leistung nicht stimmt. Und nur mit dem einen Tor ist da nicht plötzlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Ja, die Leistung war gegen Köln schon ...

Samstag, 29.09.2018, 22:47

Zitat von »Gönner« Wieso müssen das überhaupt eigene Blöcke sein? Rabatt kann man den entsprechenden Gruppen auch so geben. Der Verein nutzt seine "Sozialleistungen" halt dazu, sonst nur schwer verkäufliche Plätze ebenfalls zu veräußern und gleichzeitig die "besseren" Plätze für zahlungskräftigere Käuferschichten freizuhalten.

Donnerstag, 27.09.2018, 21:00

EM 2024 in Deutschland

Zitat von »Jonas.1214« Ob das Spiel, welches ich mir im Fernseher ansehe in Deutschland oder in Buxtehude stattfindet, spielt in dem Moment keine Rolle. Hast Du was gegen Buxtehude? Gibt andere Städte, die ich eher "außerhalb" Deutschlands sehe...

Donnerstag, 27.09.2018, 13:59

Die große Nähe zu den Gästefans war schon zu Bundesligazeiten der große Nachteil am Familienblock! War für unsere drei damals noch kleinen Arminis sehr unangenehm, wenn bei einigen Spielen mehr Gästefans als Arminen im Block waren und nur die Anfeuerung für das gegnerische Team zu hören war. Hinzu kamen ab und an dann noch ein paar Pöbeleien. Jedenfalls nicht das, was bei den Kleinen die4 Lust auf Stadionbesuche erhöht, und nicht zuletzt deswegen fand ich dann auch die überarbeitete Preisstruktu...

Mittwoch, 26.09.2018, 13:27

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Ich denke, dass D2 ohnehin für Arminen reserviert ist. Zumindest steht in der Stadionordnung, dass D2 bei Bedarf als Gästeblock vorgesehen ist.