Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 769.

Dienstag, 25.09.2018, 22:55

Forenbeitrag von: »Ghostwriter«

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Kommentator hat in HZ2 aber genervt. Ständig meinte der Heuer-Fernandez würde im Bielefelder Tor stehen.

Freitag, 7.09.2018, 16:49

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wenn Arminia jetzt noch die Möglichkeit bieten würde, dass ich meine DK-Platz für das Spiel in den Verkauf geben könnte... Bin da leider verhindert und werde einen Bekannten glücklich machen, jedoch würde ich es bevorzugen nach der saftigen Preiserhöhung auf dem o.g. Weg ein paar Euro zurückzubekommen.

Donnerstag, 6.09.2018, 03:44

Spielplan 18/19

HSV - Köln auf nem Montag... Topspiel hin oder her, aber Kracher (ob nun vom Namen oder der Tabelle her) sollten imo eher am Sa oder So stattfinden.

Sonntag, 2.09.2018, 16:34

4. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder zum Spiel?

Mittwoch, 29.08.2018, 19:36

Alles zu Andreas Voglsammer

3,5 Millionen nehmen und weg. Das Geld kann Arminia gut gebrauchen. Mit Klos, Schipplock und Owuso sind wir gut besetzt.

Freitag, 17.08.2018, 22:28

Der 3. Liga-Thread

Was haben die bei Wehen Wiesbaden eigentlich für eine niedrige Kameraposition? Das ist ja so als würde man in der Kreisliga an der Seitenlinie stehen...

Sonntag, 12.08.2018, 12:34

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Trotz einer guten ersten Hälfte hatte ich oft den Eindruck, dass die Laufwege nicht passen. War in Heidenheim letzte Woche ähnlich. Also ob die neuen bei schnellen Pässen nicht wissen wo die alten hinlaufen und umgekehrt. Weihrauch: Ich werde mit dem nicht mehr warm. Bring imo nicht viel fürs Spiel und sah mir auf Rechtsaussen nach seiner Einwechslung überfordert aus. Brunner hat da einen besseren Job gemacht. . Voglsammer: Die Chance in HZ1 hätte er letzte Saison blind gemacht.

Sonntag, 12.08.2018, 12:28

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Wenn jetzt der Transfermarkt in England noch offen wäre... 5 Millionen und ab dafür!

Sonntag, 12.08.2018, 12:27

Stadion Alm

Spielerpräsentation auf der Leinwand während der Aufstellung: Toll, dass es seit Jahren professioneller wird, dieses Jahr ist jedoch ein Rückschritt. Die Spieler stehen mit der Rückennummer zur Kamera und drehen sich um. Leider sind einige Drehbewegungen nicht abgeschlossen, da kommt auch schon der nächste Spiele, da die Drehzeiten anscheinend nicht bei jedem Spieler gleich sind, bzw. in der Nachbearbeitung nicht angepasst wurden. Da sollte man meiner Meinung nach nochmal ran! Was hatte es jetzt...

Donnerstag, 9.08.2018, 19:15

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Zitat von »Nikl« Ich würde allerdings schon sagen, dass es leichte veränderungen im Ticketverhalten gibt. Ost Oberrang Mitte ist doch noch ziemlich leer, während N2 doch etwas besser als normal verkauft ist. O2 braucht immer bis er voll ist. Ich hab da rechts/links mind. 4 bis 7 Plätze Abstand zum nächsten Besucher und ca. drei bis vier Reihen vor mir nichts.

Donnerstag, 9.08.2018, 19:13

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

Seitdem ich mitte der 90er zum ersten Mal auf der Alm war gehört er einfach dazu. Ich werde die Stimme vermissen und wie er oft hinter einem Namen noch ein [ə] angehängt hat das dort nichts verloren hatte. Positiv einmalig!

Sonntag, 5.08.2018, 17:28

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

55. Minute - Der Ball kommt hoch von rechts nach links, es scheint so als hätte man ihn erlaufen können, jedoch macht Staude keine Anstalten dazu... Auch sonst fand ich einige Situationen grenzwertig was die Entscheidungsfindung angeht.

Sonntag, 5.08.2018, 15:29

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Ich glaube als Potofski das letzte mal das erste Saisonspiel kommentiert hat, gings im allerletzten Spiel der Saison gegen Darmstadt... Massimo verletzt?

Donnerstag, 19.07.2018, 19:57

Trikotsammlung unserer Blauen

Also falls Du mal jemanden kennst der ein orangefarbenes Uhlsport aus 04/05 mit Krombacher in Gr. M oder L loswerden möchte würde ich Interesse zeigen. Ähnliches gilt für das dunkelblaue Uhlsport mit Herforder Pils.

Donnerstag, 5.07.2018, 23:29

Zitat von »foreverDSC« Ich habe damals schon kritisiert, dass nichtsdestotrotz der Shitstorm ein Jahr später losbrechen wird, da die Bestandskunden dann mit Verzögerung die Preiserhöhung auch verkraften müssen. Besonders unglücklich dabei, dass jetzt für einige durch die neue Staffelung der Tribünen zu diesem vorher absehbaren Nachschlag noch eine weitere Erhöhung für ihre Plätze in Höhe der Mittellinie dazukommt. Aber noch einmal: Der Mitgliederrabatt ist etwas ganz anderes! Der Shitstorm wäre...

Freitag, 29.06.2018, 20:14

Zitat von »foreverDSC« Zitat von »Ghostwriter« Wären die Preise (wieder: für meinen Bereich) auf Vorjahresniveau geblieben, wäre alles ok. Aber egal ob ich nun von 412,50 ausgehe oder von 390, der neue Preis von 480 ist nicht nachzuvollziehen. Erhöhung auf 435 wäre noch ok gewesen, aber mehr als 15 (20) % kann man nur schwer erklären. Aber Du hast doch die Möglichkeit, in einen billigeren Block zu wechseln! Also in sehr vielen Blöcken bekommst Du die Karte für 420 € (oder noch weniger), und das...

Freitag, 29.06.2018, 18:48

Wären die Preise (wieder: für meinen Bereich) auf Vorjahresniveau geblieben, wäre alles ok. Aber egal ob ich nun von 412,50 ausgehe oder von 390, der neue Preis von 480 ist nicht nachzuvollziehen. Erhöhung auf 435 wäre noch ok gewesen, aber mehr als 15 (20) % kann man nur schwer erklären.

Mittwoch, 27.06.2018, 22:58

Habe bisher nicht verlängert und tendiere dazu es nicht zu tun. Ich komme über die völlig überzogene Preiserhöhung von 412,50 (390) auf 480 einfach nicht hinweg. Hier geht es auch nicht um "es sich nicht leisten können", sondern ums Prinzip. Arminia bietet mir einfach keinen Mehrwert der die für mich 90 € ausmacht.

Mittwoch, 20.06.2018, 17:55

Trikot 2018/19

Die Spielerei auf der Schulter hätte nicht sein müssen.