Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16.10.2018, 22:43

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Nations League

Zitat von »Blutgraetscher« Immer dasselbe... Und am Ende verloren. Kann da nichts dolles oder Fortschritte sehen. Na egal eigentlich. Ich kann mich an ein ähnlich engagiertes und gutes Spiel der deutschen Mannschaft wie heute gar nicht mehr erinnern. Und immerhin hat man ja gegen den Weltmeister gespielt.

Dienstag, 16.10.2018, 22:28

Nations League

Zitat von »Anstoss« Bye Bye Jogi. Nach dem heutigen Spiel mit Sicherheit nicht.

Dienstag, 16.10.2018, 16:38

Nations League

Man muss es bei der Qualitätsdebatte jetzt übrigens auch nicht übertreiben. 2014 sind wir Weltmeister geworden obwohl wir nun auch alles andere als eine überragend besetzte Mannschaft hatten. Das Halbfinale gegen überforderte Brasilianer war klasse, ansonsten haben wir die Gegner nun auch nicht an die Wand gespielt. Und egal wer in Zukunft der Trainer sein wird, dass es auch mal wieder eine Durststrecke geben kann ist der ganz natürliche Zyklus.

Sonntag, 14.10.2018, 13:15

Nations League

Mit der Aufstellung könnte ich leben, und Löw muss jetzt auch drastischer aussortieren wenn er sich halten will. Aber die Ansprüche müssen so oder so erstmal nach unten geschraubt werden.

Samstag, 13.10.2018, 23:00

Nations League

Zitat von »12freunde« Zitat von »nofear121« Einfach nur schlecht, Draxler hat der jemals Leistung gezeigt beim DFB??? Da muss aufgeräumt werden und nichts anderes. Genauso viel wie Sane ... An den Einzelspielrn liegt es doch gar nicht. Löw hält halt an seinem vermaledeiten System mit falschem Neuner fest. Das ist kontraproduktiv. Selbst Spanien hat dazugelernt und hat jetzt einen Torjäger im Strafraum ... Wo ist denn der echte Neuner? Ich kann aktuell keinen deutschen Spieler in der Bundesliga ...

Samstag, 13.10.2018, 22:44

Nations League

Zitat von »Schmitty1969« Meint der Hummels das wirklich ernst? Wenn Holland seine Konterchancen besser ausgespielt hätte, wäre das ne 6:0 Klatsche geworden! Da unterschlägst du dann aber die guten deutschen Chancen.

Samstag, 13.10.2018, 22:43

Nations League

Fehlendes Selbstbewusstsein und gesunkene Qualität sind eine relativ einfache Erklärung. Die Ziele müssen wieder der Realität angepasst werden.

Donnerstag, 11.10.2018, 17:08

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Pasi« Zitat von »foreverDSC« Auch wenn Nuhrs Beitrag beinahe so klang, als wäre er von Hopp gesponsert, hat er in vielem doch gar nicht so unrecht. Natürlich kann man leicht Gutes tun, wenn man die Kohle im Überfluss hat, aber dennoch tun es trotzdem längst nicht alle. Und Hopp ist im Gegensatz zu einem anderen Wohltäter aus der Wurstbranche auch noch nicht mit dubiosen Steuertricksereien erwischt worden. Pasi glaubt, dass die von ihm selbst als Pöbel bezeichneten Dortmundfans dennoc...

Montag, 8.10.2018, 21:21

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Der MSV brennt ja ohne Ende und hat beste Torchancen. Warum treten wir nicht mal so griffig auf? Vielleicht sollten wir auch den Trainer wechseln.

Montag, 8.10.2018, 21:19

Der 2. Bundesliga-Thread

Sandhausen hat sich heute von seinem Trainer getrennt, damit haben die Teams aus dem Keller alle schon personell gehandelt.

Montag, 8.10.2018, 12:05

Ex-Armine Jerome Propheter

Zitat von »33615« Bei einzelnen, jungen Spielern magst Du ja in Ausnahmefällen vielleicht ab und zu mal recht haben. Die Regionalliga-Spiele de ich bis jetzt verfolgt habe waren von einem weitaus niedrigerem Niveau als schon die dritte Liga. Da wir keine zweite Mannschaft mehr haben kann ich mir nicht vorstellen wie man ein junges Talent aus diesen Ligen auf Zweitliganiveau bringen könnte. Als ein Indiz für diese These sehe ich unsere jungen Spieler wie Siya und Ucar, welche im Zweitligakader b...

Sonntag, 7.10.2018, 18:47

Ex-Armine Jerome Propheter

Zitat von »33615« Spielt gerade mit Nordhausen in Chemnitz gegen Frahn auf MDR und liegt 0:1 zurück. Nach meiner Meinung braucht man aber in der 4. Liga nach Verstärkungen für unsere Arminia nicht zu schauen, daß Niveau ist meilenweit von der 2. Liga entfernt. Sorry aber das ist ja nun wirklich ziemlicher Quark. Gerade ein Club wie Arminia muss sich natürlich auch in der 4. Liga umschauen. Denn das grundsätzliche Niveau sagt ja nichts über einzelne Spieler und deren Potential aus.

Sonntag, 7.10.2018, 14:30

Alles zu Andreas Voglsammer

Für mich ist das mit Voglsammer ganz einfach zu erklären, er ist schlicht nicht in Form. Und da sehe ich dann auch nicht irgendwelche eingeredeten Qualitäten die ihn irgendwie hemmen könnten. Es ist ja nun auch nicht so, das im Sommer die Erstligisten Schlange gestanden hätten, sondern mit Ingolstadt war ein gehobener Zweitligist sehr an ihm interessiert. Man muss also nur etwas Geduld haben, dann wird er auch wieder treffen.

Sonntag, 7.10.2018, 11:54

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Zitat von »almgänger 1955« Korkut ist in Stuttgart raus.... Der VFB wieder da, wo er vor einem Jahr stand. Das zeigt mal wieder die ganze lächerliche Hilflosigkeit der Verantwortlichen im Profifußball. Warum gibt es eigentlich nicht 20 festgestellte Trainer bei der DFL, die dann zum Saisonende neu ausgelost werden? Dazu das Recht zweimal pro Spielzeit den Trainer zu tauschen... Im Ernst, wir haben ja mit unserem Jeff Glück gehabt, trotzdem gefallen mir diese Schnellschüsse im ...

Sonntag, 7.10.2018, 11:28

System, Taktik und Spielweise

Zitat von »12freunde« Zitat von »33615« Tut mir leid, da komme ich zu anderen, allerdings erstmal vorläufigen, Einschätzungen. Hinten sehe ich Brunner deutlich besser als Dick zuvor, dazu haben wir mit Clauss und Lucoqui bessere Ersatzspieler. Im Mittelfeld haben wir zumindest mit Seufert, Christiansen und Edmundsson adäquaten Ersatz für Kerschbaumer, ja gerade in Ingolstadt auch keine Bäume mehr ausreißt. Im Sturm hat Owusu auch angedeutet das er ein ernstzunehmender Nachfolger von Klose werde...

Samstag, 6.10.2018, 15:26

Vielleicht ist der Kader ja nicht besser als im letzten Jahr, aber wie siehts denn bei der Konkurrenz aus? Sind da plötzlich 6 Mannschaften an uns vorbeigezogen? Das kann ich so erstmal nicht erkennen. Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass mit Arminias Kader ein einstelliger Tabellenplatz möglich ist.

Samstag, 6.10.2018, 15:07

Erinnere ich mich da falsch, oder wurde nicht vor drei oder vier Spieltagen noch der Kader von den allermeisten gelobt? Wenn man hier so liest, dann könnte man den Eindruck haben, die Bochumer hätten uns gestern deklassiert. Mir geht das echt ein bischen arg schnell in die eine oder andere Richtung. Da verliert man mal zwei Spiele am Stück und schon werden auch die Siege unter der Rubrik "Glück" abgeheftet. Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen wer...

Samstag, 6.10.2018, 13:01

9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Zitat von »Richie« Naja, also jetzt von "3 glücklichen Siegen" zu reden und nach einem frustrierenden Spiel alles auf den Müllhaufen zu werfen, ist auch typisch in diesem Forum. Abstiegskampf werden wir auch dieses Jahr nicht erleben, da lege ich mich schon heute fest. Dem will ich mich mal anschließen, die Qualität ist jedenfalls vorhanden. Und es wäre ja gelacht, wenn Saibene, der von einigen ja schon in der ersten Liga gesehen wurde, dieses Potential nicht auf den Platz bringen würde.

Donnerstag, 4.10.2018, 20:00

Der allgemeine Fußball-Thread

Zitat von »SWB Zecke« Spätestens beim Thema Umverteilung der TV Gelder würde das kategorische "Njet" aus München kommen... Die Münchner sind aber nicht die einzigen die da etwas zu verlieren hätten. Ansonsten sind die ganzen Punkte sicherlich nicht verkehrt, wobei sich mir die Sache mit der Aufstockung der Ligen noch nie erschlossen hat. Es jammern ja jetzt schon fast alle über die hohe Belastung der Spieler.

Montag, 1.10.2018, 16:37

Der 2. Bundesliga-Thread

Mal sehen ob es in Duisburg eher am Trainer oder an der mangelnden Qualität des Kaders gelegen hat.