Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:25

Forenbeitrag von: »TrierArmine«

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…ist-ratlos.html Sulu?

Heute, 09:05

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Mein Tipp: nächstes Spiel unentschieden

Gestern, 20:14

Terodde zerschießt die Liga, Freitag die nächsten?

Gestern, 19:55

Freistoß quasi von der Mittellinie zentral

Gestern, 19:47

Putaro knipst grad für BS gegen Lautern

Gestern, 19:38

Lucoqui mit Tricks, von denen sich Staude mal was abgucken kann

Gestern, 19:37

Darmstadt für mich immer noch ne Kacktruppe, die sich immer sofort fallen lässt und bei eigenen Fouls lautstark reklamiert

Gestern, 18:05

Zitat von »Didi93« Tjo, das ist schonmal eine Ansage. Bin mal echt auf Lucoqui gespannt und auf das, was Clauss als RM macht. Ansich finde ich die Aufstellung garnicht so verkehrt, nach den Ansagen an Staude und Weihrauch kommt das auch nicht grossartig überraschend und da Klos verletzt ist, ist Owusu auch nicht verkehrt. Seufert braucht vielleicht eine Pause, er hat echt viel gespielt. Oder Christiansen hat sich im Training halt sehr gut aufgedrängt. Zudem sind beides junge Spieler. Was mich a...

Gestern, 18:00

Flach ziehen, hoch gewinnen scheint das Motto zu sein. Entweder es geht in die Hose und man zerreist sch das Maul über die Aufstellung oder die B-Elf überrascht alle. Ich bin skeptisch

Gestern, 13:23

Zitat von »Eventfan« Ich kann mir vorstellen, dass wir heute den ein oder anderen Wechsel sehen werden aufgrund der englischen Woche, der Form einiger Spieler und der so oft zitierten Ausgeglichenheit des Kaders. Wäre ich Trainer und wären die Trainingseindrücke bei allen in etwa gleich würde ich wie folgt aufstellen: Ortega Moreno - Lucoqui, Salger, Börner, Brunner - Hartherz, Prietl, Christiansen, Edmundsson - Owusu, Voglsammer Begründung: Andy und Hartherz könnten beide den offensiveren Part...

Gestern, 12:05

Ex-Armine Henri Weigelt

Bislang stehen noch keine Profieinsätze zu buche, spielte bislang 5x in der zweiten Mannschaft (2 Niederlagen, 2 Unentschieden, 1 Sieg). 2x auf der Bank der ersten Mannschaft.

Montag, 24.09.2018, 12:16

Der 2. Bundesliga-Thread

Hoffentlich verlieren die gegen den FC, dann kann gar nicht erst eine Anfangseuphorie aufkommen. Hätte bei Ingolstadt aber an ein größeres Kaliber gedacht als an Nouri. Die zählen ihre Kröten schon für Vogl

Sonntag, 23.09.2018, 13:59

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Fulio« Regensburg zeigt, wo wir zu doof für waren Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk und Paderborn auch. Jetzt das 2:1.

Freitag, 24.08.2018, 13:04

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »Marcio« Da scheint man ja richtig von Clauss überzeugt zu sein, wenn man ihm gleich einen Einjahresvertrag gibt.. Ein sehr fahrlässiger Vertragsabschluss. Sollte er hier richtig explodieren ist er nächstes Jahr ablösefrei weg. Sollte er nicht an Brunner vorbeikommen, wäre das nicht dramatisch da er als Backup eingeplant ist. So muss man evt. nächstes Jahr schon wieder Jemanden holen. Unnötig wie ich finde. Mit einem Zweijahresvertrag hätte man sich das sparen können. Das Özkan hier n...

Donnerstag, 23.08.2018, 19:03

Alles zu Jonathan Clauss

Dadurch, dass er die ganze Woche mittrainiert hat, wird er denke ich am Montag ins kalte Wasser geschmissen. Ich hoffe es zumindest, Schütz kann rechts, aber er ist kein Rechtsverteidiger.

Donnerstag, 23.08.2018, 12:55

Kader 2018/2019

Hier die Meldung im Wortlaut: "Seit Anfang der Woche trainiert Jonathan Clauss bei Arminia Bielefeld mit. "Er macht einen guten Eindruck", sagt DSC-Sportchef Samir Arabi und kündigt an: "Entweder er bleibt bis Freitag oder dauerhaft." Tendenziell wird der 25-jährige Franzose einen Vertrag auf der Alm erhalten. Der Außenverteidiger kann sowohl hinten rechts als auch hinten links spielen. Zuletzt kickte Clauss für US Quevilly in der 3. Liga Frankreichs und wäre ablösefrei zu haben." quelle: kicker...

Donnerstag, 23.08.2018, 12:32

Stadion Alm

Man stelle sich mal vor, dass Cas und Marteria, meinetwegen ein paar Tage vorher, gesagt hätten, sie geben am 22.8. ein Konzert vor der Alm für umsonst. Dann hätten da nicht 5.000 Leute gestanden sondern wesentlich mehr, auch Personen, die von weiter anreisen, um sich für umme zwei der bekanntesten Rapper anzusehen. Dann muss man für alles sorgen, Security, Absperrungen etc. pp. Das ganze Prozedere halt. Ich fand die Aktion gestern sehr gut, etwas Promoting für Arminia kam ja auch dabei rum. Und...

Sonntag, 19.08.2018, 16:03

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Finde Owusu sehr aktiv, Schippo dagegen kaum sichtbar