Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:27

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Ich denke, dass D2 ohnehin für Arminen reserviert ist. Zumindest steht in der Stadionordnung, dass D2 bei Bedarf als Gästeblock vorgesehen ist.

Heute, 10:00

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Habe mir gerade 2 Tickets in Bad Salzuflen geholt, war der einzige Interessent dort Waren allerdings nur noch Stehplätze zu bekommen! Wir haben jetzt Block D1. Sonst noch jemand dort?

Gestern, 21:34

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Ob Ulli Zwetz wohl noch lebt.... Muss mir unbedingt den Podcast anhören, wenn er online ist!

Montag, 24.09.2018, 17:44

Alles zu Sven Schipplock

Wieso das denn? Ist doch auch bei uns so üblich, dass ab und an Spieler der Gästemannschaft vor dem Spiel interviewt werden und das Interview dann z.B. in der Halbvier abgedruckt wird!

Montag, 24.09.2018, 10:56

Alles zu Keanu Staude

Danke Arminia14 für den ausgewogenen Beitrag! Eine Kritik an Staude muss genauso möglich sein wie die an anderen Spielern auch (und die Betonung liegt ausdrücklich auf genauso!) Ich konnte auch am Samstag keine großartige Verbesserung in seinem Spiel entdecken, und da stehe ich sicherlich auch nicht ganz allein da. Nicht umsonst ist er auch im WB zusammen mit Edmundsson am schlechtesten benotet worden. Sehr schade, denn die Anlagen zumindest zu einem guten Zweitligakicker sind sicherlich vorhand...

Sonntag, 23.09.2018, 13:42

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Merkwürdig, bei mir funktionierte die Bestellung über den Online-Shop problemlos!

Samstag, 22.09.2018, 22:46

Der 3. Liga-Thread

Drei haben wir auch schon in 6 Spielen...

Samstag, 22.09.2018, 22:35

Alles zu Keanu Staude

Man kann (und darf m.E. auch) einen Staude kritisieren, ohne gleich als Nachtreter abgekanzelt zu werden. Was er regelmäßig auf den Rasen bringt, ist schlichtweg "unterdurchschnittlich" bzw. "nicht zweitligatauglich", und da stellt man sich dann doch schon mal die Frage, wie schlecht Konkurrenten wie Massimo, Lucoqui oder auch Brandy oder Nöthe im Training auftreten müssen, dass sie nicht auch einmal an Stelle von Staude eine Chance auf Einsatzzeiten bekommen!

Freitag, 21.09.2018, 13:21

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Mein lieber Eventfan, ich habe meine Dauerkarte und ich gehe ins Stadion, um Fußball zu sehen. Das ganze Drumherum mit Rahmenprogramm und Euren Choreographien ist ganz nett, geht mir aber letztendlich am A... vorbei und ich könnte zur Not auch gut drauf verzichten und das Spiel "pur" erleben. Letztendlich wird die "Eventisierung" doch auf andere Weise auch durch die organisierte Fanszene betrieben. Ihr seid es doch, die ohne Choreographien und Pyro-Shows nicht mehr leben könnt! Ich bin genauso s...

Freitag, 21.09.2018, 10:44

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Das ist doch mal eine richtig gute Idee! Ich ärgere mich über DFB/DFL und als Konsequenz daraus schade ich der eigenen Mannschaft! Muss man erst einmal drauf kommen...

Dienstag, 18.09.2018, 18:27

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Für mich gehört Erdmann auch, frei nach Hans Meyer, zu dem Bodensatz an Spielern, die ohne den Fußball unter irgendeiner Brücke oder im Knast gelandet wären. Und sicherlich ist auch zu fragen, ob ein Verein sich einen Gefallen tut, wenn er so einen Typen das Trikot tragen lässt. Allerdings gibt es "Charakterschweine" in vielen Truppen, und für mich sind notorische Schauspieler und Elferschinder auch nicht viel besser. Hier wurden aber auch negative Vorfälle nach dem Spiel quasi als typisch für d...

Dienstag, 18.09.2018, 13:52

Aus der Meldung würde ich jetzt erst einmal kein Ostverein-Bashing ableiten! Solche Meldungen liest man (leider) nach sehr vielen Spielen, und ähnliche Vorkommnisse hat es viel zu oft auch schon im näheren oder etwas weiteren Umfeld der Alm gegeben! Ups, Pragmatiker war schneller!

Sonntag, 16.09.2018, 11:55

Der 3. Liga-Thread

Wir hatten unsere vereinsinterne Zerreißprobe ja auch schon ein paar Jährchen vorher...

Donnerstag, 13.09.2018, 21:03

Zur Lage des Forums

Zu einem Forum gehört nun mal, dass es immer User gibt, deren Beiträge man schätzt, und solche, über die man sich regelmäßig aufregt. Wenn ich ehrlich bin, wäre so ein Forum ohne solche negativen Emotionen auch genauso fade wie eine Suppe ohne Maggi (oder Ersatzstoffe ). Als letzter Ausweg bleibt ja auch immer noch die Möglichkeit, bestimmte User zu ignorieren oder bestimmte Threads zu meiden, wenn einem die momentane Debatte dort zu sehr auf den Zeiger geht. Ich muss gestehen, dass ich die Rech...

Mittwoch, 12.09.2018, 22:17

DFB-Pokal 18/19

Zitat von »Pragmatiker« Naja, wäre eine nette Mieteinnahme gewesen plus mal ein anderes Fussballspiel auf der Alm, bei dem man sich entspannt hätte zurücklehnen können. Ich finds schade! Glaubst doch wohl nicht, dass Du da Karten bekommen hättest! Da wird halb Ostwestfalen plus halb Niedersachsen plötzlich sein Herz für Live-Spiele entdecken!

Montag, 10.09.2018, 23:32

Der 2. Bundesliga-Thread

Laut Kicker soll Walpurgis wohl tatsächlich neuer Trainer bei unseren Freunden aus Elbflorenz werden. ( http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…mo-dresden.html ) Die Freude bei den Dünamooo-Fans im TM-Forum ist (vorsichtig ausgedrückt) eher verhalten!

Montag, 10.09.2018, 15:17

Zitat von »JimPanse3000« Als "Mini" würde ich 650+ Leute jetzt auch nicht bezeichnen. Aber ist natürlich richtig, dass da eigentlich mehr gehen sollte. Wobei der Vergleich zu Hamburg natürlich hinkt. Dahin gibts einfach mehr Verbindungen persönlicher und fanseitiger Natur als zu zum FCM. Zudem das 1.Liga-Feeling im Volkspark. Und nicht zuletzt war das eben auch gerade das letzte Auswärtsspiel. Das liegt erst wenige Wochen zurück und nun gehts gleich wieder an einem Montag auf die Reise. Da mach...

Montag, 10.09.2018, 13:52

Stadion Alm

Zitat von »Halbakademiker« Zitat von »almgänger 1955« Punkt drei wären neue Gebäude bzw. Unterstellmöglichkeiten für die Fressbuden und die Sanitäranlagen. In Düsseldorf z. B. war das deutlich komfortabler. Ich finde dieses Flughafen-Feeling in Düsseldorf mit dem Hallenkomplex, in den das Stadion reingezwängt ist, ziemlich fürchterlich. Das wirkt so unglaublich antiseptisch und steril. Genau so sollte man es mMn nicht machen, da stehe ich lieber vor der Bierbude im Regen. Voll bei Dir! Wenn ich...

Montag, 10.09.2018, 13:49

Jetzt natürlich eine ganz dämliche Situation: Wenn ich mir jetzt doch noch ein Ticket hole, muss ich damit rechnen, dass ich mein Geld aus dem Fenster werfe, weil der Sonderzug am Spieltag nicht fährt und ich somit zwar die Karte habe, aber nicht nach Magdeburg komme. Da sollte der Verein vielleicht eine Garantie für den Zug übernehmen, so teuer kann das ja auch nicht sein und man will das Team doch sicherlich nicht von einer Minikulisse unterstützen lassen!

Donnerstag, 6.09.2018, 12:37

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wieviel Plätze waren denn da noch für die Kölner verfügbar?