Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 990.

Gestern, 16:52

Forenbeitrag von: »Pasi«

Der allgemeine Fußball-Thread

Danke für diesen absolut richtigen und guten Artikel...aber Hauptsache wir haben den Videobeweis, anstatt mal bei den einfachen, fundamentalen Dingen anzufangen!

Sonntag, 23.09.2018, 17:15

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Ich würde auch gerne Massimo mal sehen. Owuso von Beginn an, hätte auch seinen Reiz, links würde ich Staude nochmal eine Chance geben und eventuell mal Edmundsson später dort ausprobieren. Weihrauch ist rechts einfach deutlich stärker. Wenn Brunner fit ist, muss er spielen, ganz stark der Mann. Tja, ich würde gerne wieder Schützsehen, für wen, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall wären 3 Punkte äußerst wichtig...

Sonntag, 23.09.2018, 17:01

Alles zu Keanu Staude

Wie lange hat Staude gestern nochmal gespielt...? Aber ich finde auch, er ist schuld! Er ist einfach immer schuld! Was mir gestern allerdings auch aufgefallen ist, dass er scheinbar von Teilen der Mannschaft geschnitten wird. obwohl er gut stand und, wurde er nicht angespielt...das geht gar nicht!

Sonntag, 23.09.2018, 07:26

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Also ich bin auch der Meinung, dass es zwingend notwendig ist, dass wir bessere Standards spielen. Da das scheinbar niemand hinbekommt außer Schütz, muss er spielen. Vielleicht muss man mal über ein verändertes System nachdenken, in dem Platz für Schütz, Prietl und Seufert ist. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Man beraubt sich so einer dis dato echten Waffe. Ansonsten muss man feststellen, dass unsere Gegner es vorziehen, sich hinten rein zu stellen, damit wir erst gar keine Chance haben...

Freitag, 21.09.2018, 14:48

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Zitat von »Pragmatiker« Sorry, @Eventfan, Deine Argumentation läuft völlig ins Leere! Ich gehe seit über 30 Jahren auf die Alm und finde weiß Gott nicht alles gut, was DFB und DFL veranstalten. Natürlich ist ein stiller Protest legitim, trotzdem finde ich, dass es zu nichts führt, wenn beleidigte Kinder einen auf bockig machen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Und wenn man dankbar dafür sein muss, dass es still passiert und nicht durch Pyroaktionen - ja wo kommen wir denn da hin? Die Verei...

Donnerstag, 20.09.2018, 09:33

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Naja, ich glaube kaum, dass St. Pauli ausverkauft sein wird...wäre zwar wünschenswert aber z.B. letzte Saison waren es nicht mal 23.000!

Dienstag, 18.09.2018, 18:24

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Nochmal ein Wort zu dem Spiel: Seufert spielt zwar immer recht gefällig und kann mit seiner überragenden Technik immer beeindrucken aber irgendwie habe ich gestern Schütz schon sehr vermisst. Ich glaube, dass alleine seine Standards gestern den Unterschied hätten ausmachen können. Vielleicht muss man auch mal über Seufert und Schütz nachdenken. Weihrauch war für meinen Geschmack gestern keine Verstärkung im Vergleich zu Staude. Weihrauch ist besser auf rechts oder zentral aufgehoben. Edmundsson ...

Dienstag, 18.09.2018, 15:37

Es geht hier überhaupt nicht um den Osten, die Ossis oder sonst irgend etwas in dieser Richtung. Erdmann ist ein Arschloch. Punkt. Und ich finde, das darf man auch genau so sagen, wenn es nun mal so ist. Vorsichtiger könnte man auch formulieren, dass er nicht die besten Umgangsformen pflegt und sportlich geneigt ist, unfaire Mittel einzusetzen. Wer als Verein einen solchen Spieler akzeptiert und insgesamt diese sportliche Gangart unterstützt, hat für mich nichts in der 2. Liga zu suchen. Wenn es...

Dienstag, 18.09.2018, 12:37

Ex-Armine Kacper Przybylko

Das glaube ich mal so gar nicht...

Dienstag, 18.09.2018, 08:02

Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie man hier von einer guten Schiedsrichterleistung sprechen kann. Der Erdmann gehört schon für das Foul vom Platz gestellt aber spätestens seine unsportliche Geste ist Gelbrot. Wer es als Schiedsrichter nicht schafft, eine solche Gangart einer Mannschaft zu verhindern, kann keine gute Leistung gezeigt haben. Auch haben wir einen klaren Handelfmeter nicht bekommen. So sehr ich auf den Videobeweis schimpfe, in dieser Situation hätte er uns wahrscheinlich...

Montag, 17.09.2018, 19:51

Nachvollziehbare Aufstellung, wie ich finde...Owuso wird heute der Matchwinner...auf geht‘s, kämpfen und siegen!

Donnerstag, 13.09.2018, 07:38

Zur Lage des Forums

Tja, wenn ich mir z.B. die Nazi-Diskussion im Rauchbombenthread so ansehe, kann ich dir nur zustimmen. Da habe ich gar keine Lust, mich zu äußern, da da sowieso alles falsch verstanden und dann irgendwie umgedreht wird...manchmal habe ich das Gefühl, dass einige gar kein Interesse an den Posts der anderen haben und eigentlich nur ihr eigenes Gesülze toll finden!

Donnerstag, 6.09.2018, 13:37

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

...sieht so aus...ich hatte vor einer Stunde geguckt, da gab es noch 20 Einzelplätze....

Mittwoch, 5.09.2018, 22:38

Spielplan 18/19

Naja...das sind ja drei Stunden bis zum Anpfiff...das kann man sogar locker nach Bochum schaffen!

Dienstag, 4.09.2018, 20:55

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

4:1...Ende. Was ist eigentlich mit Özkan...? Der scheint ja völlig außen vor zu sein?

Dienstag, 4.09.2018, 09:33

Trotzdem, wenn wir oben mitspielen wollen, bzw. nicht unten reinrutschen wollen, sollte der Anspruch ganz klar drei Punkte lauten. Die stehen schon mächtig unter Druck, was für uns sicherlich nicht von Nachteil ist. Da sind Fehler vorprogrammiert. Diese heißt es dann zu nutzen. Ich tippe auf ein 1:2!

Montag, 3.09.2018, 12:12

4. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

Zitat von »waterl00« Hartherz oft zu weit weg vom Gegenspieler bzw. nicht den Raum effektiv zugestellt und Staude zum wiederholten in der Rückwärtsbewegung komplett nicht anwesend und nach vorne ineffektive Dribblings und sehr häufige Ballverluste. Was genau verstehst Du unter sehr häufige Ballverluste? Ich kann mich an exakt 2 erinnern!

Montag, 3.09.2018, 06:44

Zitat von »rundsc« Hartherz lebt von guter Untersützung. Bei dem Offensivdrang und der Laufleistung kann das nicht gut gehen ohne Defensivarbeit des Vordermanns. Wenn er das alles alleine könnte würde er nicht mehr in Liga 2 spielen... Auch im letzten Jahr hat er seine besten Spiele zusammen mit Kerschbaumer auf links gezeigt und nicht mit Staude. Das zieht ja auch einen ganzen Rattenschwanz mit sich. Wenn Hartherz außen alleine ist müssen Börner, Behrendt und Clauss alle ein paar Meter nachrüc...

Sonntag, 2.09.2018, 10:44

War das eigentlich in der einen Szene ein Handelfmeter? Sah im Stadion danach aus!

Sonntag, 2.09.2018, 07:08

Dass Staude hier heute wieder teilweise zum Thema gemacht wird, ist unberechtigt. Er hatte genau zwei Situationen in denen er den Ball verliert. In der ersten steht er im Mittelfeld plötzlich gegen drei Mann und hat auch keine Anspielmöglichkeit und der zweiten Situation versucht er am Strafraumeck ins eins gegen eins zu gehen und bleibt hängen. Aus meiner Sicht war das Spiel von ihm angesichts seiner Möglichkeiten zwar nicht sonderlich berauschend aber eben auch nicht schlecht. Also bitte schau...