Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 960.

Donnerstag, 20.09.2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Arminius1960«

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Ich würde schon hoffen, dass gegen Union noch die 20.000er Marke geknackt wird. Ein mir sehr sympathischer Verein, der dieses Jahr auch mal für die eigenen Ansprüche akzeptabel gestartet ist. Andererseits bleibt der Keller-Rauswurf für mich ein Geheimnis.

Mittwoch, 19.09.2018, 02:57

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Zitat Der Halbakademiker war schneller. Ich wollte auf HV antworten. Aber irgendwie auch nicht. Man mag mich als ewiggestrigen, romantischen und lebensfremden Menschen betrachten. Das was da gestern geboten wurde, möchte ich von meiner geliebten Arminia niemals sehen. NIEMALS!!!!! Wenn Spieler meines Herzensvereins so auftreten, schäme ich mich in Grund und Boden. Ich glaube Rostock war da konsequent. Apropos Rostock: Ist schon einige Jahre her. Direkt vor dem St...

Dienstag, 18.09.2018, 22:29

Der Halbakademiker war schneller. Ich wollte auf HV antworten. Aber irgendwie auch nicht. Man mag mich als ewiggestrigen, romantischen und lebensfremden Menschen betrachten. Das was da gestern geboten wurde, möchte ich von meiner geliebten Arminia niemals sehen. NIEMALS!!!!! Wenn Spieler meines Herzensvereins so auftreten, schäme ich mich in Grund und Boden. Ich glaube Rostock war da konsequent. Apropos Rostock: Ist schon einige Jahre her. Direkt vor dem Stadion ist eine Kneipe mit großem Bierga...

Dienstag, 18.09.2018, 10:50

Zitat von »Chrissi-DT« Zitat von »Arminius1960« Dennis Erdmann für mich heute das Arschloch schlechthin. Tätowiert wie 15 Jahre Knast, teilt aus wie Blücher und wenn er mal einstecken muss ein widerliches Weichei. Manche meinen ja, dass man so einen Drecksack braucht. Ich wünsche mir sehr, dass wir niemals so ein widerliches Arschloch in unserer Truppe haben werden. Ist halt nen kompletter Voll-Asi! Und ich beurteile die Menschen nicht nach dem Aussehen sondern nach ihrem Verhalten. https://www...

Dienstag, 18.09.2018, 00:35

Ex-Armine Kacper Przybylko

Nach wie vor glaube ich, dass Kacper uns gut zu Gesicht gestanden hätte. Jemand mit Stallgeruch und beim Desaster einer der Wenigen die marschiert sind und sich aufgelehnt haben.

Dienstag, 18.09.2018, 00:29

Nunja.... er hatte immerhin ein gute Szene. Was man, so leid es mir tut, von Fabi in diesem Spiel nicht sagen kann.

Dienstag, 18.09.2018, 00:26

Alles zu Stephan Salger

Fußball kann ja auch einfach sein. Salger kann sehr gut antizipieren. Rausbunken ist manchmal halt die bessere Alternative.

Dienstag, 18.09.2018, 00:18

Zum Spiel: Es scheiden sich ja gerade die Geister, wie man ein Spiel taktisch aufziehen soll. Ballbesitzfußball scheint "out" zu sein und das finde ich richtig gut. Offenes Visier und los. Offensiv hatten wir heute wenig Durchschlagskraft. Nach dem Wechsel von Owusu dachte ich: Wer ist denn noch auf der Bank für die Offensive? Beim Gedanken daran werde ich gerade schwindelig. Alle hier hatten ein Übergewicht im Sturm und ein Defizit in der Defensive ausgemacht. Ich zähle mich dazu. Eigenartigerw...

Dienstag, 18.09.2018, 00:02

Dennis Erdmann für mich heute das Arschloch schlechthin. Tätowiert wie 15 Jahre Knast, teilt aus wie Blücher und wenn er mal einstecken muss ein widerliches Weichei. Manche meinen ja, dass man so einen Drecksack braucht. Ich wünsche mir sehr, dass wir niemals so ein widerliches Arschloch in unserer Truppe haben werden.

Freitag, 14.09.2018, 20:58

Zur Lage des Forums

Dennoch sollte die Netiquette bewahrt bleiben. Wenn man Begriffe wie "Spinner, Penner, Honk" hier anwenden kann, weil man das in seinem realen Leben auch so tut, halte ich das nicht für förderlich. In meinem realen Leben wende ich solche Begriffe in direkter Sprache nicht an. Ich wünsche mir einen Diskussions- und Informationsaustausch. Immer auf freundlicher Basis und immer im angemessenem Ton.

Donnerstag, 13.09.2018, 21:12

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Gibt es schon Verlautbarungen bezüglich des VVK?

Donnerstag, 13.09.2018, 21:05

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Jeff Saibene ist einerseits ein Geschenk, andererseits wohl auch wissentlich gekapert. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 50sten.. Samir Arabi hat in seiner Zeit hier sehr viel gelernt und Jeff verpflichtet. Einen Glückwunsch auch an Samir Arabi, der mit dem Cheffe heute hoffentlich mal ordentlich feiert.

Donnerstag, 13.09.2018, 20:38

Zur Lage des Forums

Und wieder mal die Zitierfunktion..........

Donnerstag, 13.09.2018, 20:36

Zur Lage des Forums

Zitat von »33615« Zitat von »419312« Zitat von »33615« Kann es sein das hier aus verschiedensten Gründen immer öfter aneinander vorbei geschrieben wird? Fällt das nur mir auf (übersensibel?), oder merken Andere diese Tendenz auch? Willkommen im Web 3.0. Heutzutage wird nicht mehr miteinander diskutiert sondern einfach nur seine Ansicht geschrieben und wer dieser nicht übereinstimmt ist ein Nazi/Rechter/Trumpversteher/Putinversteher/Linker/Baumknutscher/Honecker Liebhaber/Milke Verehrer/Linksgrü...

Dienstag, 11.09.2018, 23:26

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Schwache Beiträge bisher. Wenn ich lese: Was die außerhalb des Stadions machen ist mir egal, wenn die sich im Stadion nicht danebenbenehmen ist mir das egal. Das ist mal eben kein Statement.

Samstag, 8.09.2018, 14:59

Der 3. Liga-Thread

Ich fand das Interview herrlich und finde Cornflakes-Aktion köstlich. Die grauen Eminenzen in der Otto-Fleck-Schneise mal auf diese Art zu beschäftigen ist doch witzig. Letztendlich landet das Gedöns dann hoffentlich bei irgendeiner Tafel und dient einem guten Zweck.

Samstag, 8.09.2018, 14:41

Ex-Trainer Stefan Krämer

Auch ich kann mir sehr gut vorstellen bzw würde mir sogar wünschen, dass sich die Wege von Arminia und DJ Krämer zum passenden Zeitpunkt nochmal kreuzen. Allerdings möge der Fußballgott dafür sorgen, dass Jeff le Chef uns noch lange erhalten bleibt.

Samstag, 8.09.2018, 01:41

Alles zu Roberto Massimo

Vielleicht hat er da ja mal wieder Mut getankt und drängt sich auf? Wegen mir gerne. Auch wenn verdiente Kämpen wie Schütz leider mal rausfallen: Ich liebe dieses Luxusproblem

Samstag, 8.09.2018, 01:32

Arminia in der Presse

Oder die Umfrage wurde ganz repräsentativ im Kassenbereich von 1€-Läden in Städten mit weniger als 25.000 Einwohnern durchgeführt