Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 23.09.2018, 13:39

Forenbeitrag von: »Androdinho«

Der 2. Bundesliga-Thread

Paderborn zeigt wie man spielt.

Montag, 17.09.2018, 21:22

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Man man man. Also vorne viel zu behäbig. Sonst gut. Aber das letzte Drittel lässt zu wünschen übrig. Wenn ich Paderborn da sehe und die aus der 3 Liga kommen, gute Nacht. Magdeburg muss man schlagen so ängstlich spielen die.

Dienstag, 28.08.2018, 15:18

Alles zu Andreas Voglsammer

Also ich wäre froh gewesen wenn wir ihn damals für 2 Mille schon verkauft hätten. Für mich ein überbewerteter Spieler. Klar hat er letzte Saison paar Buden gemacht. Aber wenn man man sieht was der auch für Chancen vergibt das ist schon unglaublich. Gegen Dresden hat man das auch schon gesehen. Ich würde lieber einen anderen Stürmer aktuell sehen. Er braucht ja fast 6 hochkarätige bis er 1 rein macht. Selbst Arminen Freunde von mir machen sich schon lustig wenn der aufs Tor läuft. Wird eh nix. De...

Montag, 27.08.2018, 22:14

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Uns fehlt vorne einfach einen eiskalten Knipser. Unglaublichen was wir heute wieder liegen lassen. War gegen Dresden auch schon so.

Montag, 27.08.2018, 22:06

Man sollte mal Stürmer verpflichten die einfach mal einen rein machen und nicht 20 Chancen brauchen.

Montag, 27.08.2018, 22:03

Ganz klar verschenkt Punkte und den HSV den Sieg geschenkt.

Montag, 27.08.2018, 22:00

Schon dumm wenn man besser ist und wegen einem dummen Vogelsammer und den Patzer verliert.

Montag, 20.08.2018, 17:07

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ticketvorverkauf Köln usw Das macht unsere Arminia mal clever. Somit erhofft man sich mehr Leute gegen Regensburg und die Leute haben Vorverkaufsrecht. Was bitter für Leute ist die nicht wirklich können an dem Tag, die haben dann Nachteile.

Donnerstag, 9.08.2018, 20:26

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Also das mit Block B2 finde ich auch sehr merkwürdig. Da schlagartig soviele Tickets verkauft wurden. Mich würde nicht wundern wenn Dynamo Dresden eine Aktion gemacht hat und die Fans einfach Karten dafür gekauft haben. Auf Stress stehen sie ja. Ansonsten ist es nicht zu erklären.

Mittwoch, 8.08.2018, 22:52

Zitat von »Curt Schilling« Wenn man sich die Auslastung im Online Shop anschaut, dann scheint die neue Preisstruktur ein voller Erfolg zu sein. Die "teuren" Sitzplätze sind weg, die "günstigen" noch zu haben. Stimmt nicht. Der geliebte O2 Block verkauft sich nicht wirklich gut. 17.000 für so ein Heimspiel ist schwach und die billigen Plätze sind auch noch genug da. Wenn ich immer höre es sind Ferien und und und. Alles Ausreden. Denn andere Stadion sind auch voll. Würde der Gegner HSV heißen wär...

Sonntag, 5.08.2018, 08:44

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Hoffe persönlich auch auf 3 Punkte aber gehe leider nicht davon aus.

Donnerstag, 2.08.2018, 11:23

Zitat von »fakerr« War auch nur eine wage Vermutung kann mir persönlich halt nicht mehr als 12 Tsd. vorstellen. Hoffe natürlich dass es mehr sind Denke mehr wird es aktuell auch nicht sein. Es ist noch sehr viel frei. Am besten in Heidenheim gewinnen und dann steigt der Vorverkauf vielleicht nochmal an.

Donnerstag, 2.08.2018, 07:29

Zitat von »Nikl« Zitat von »Androdinho« Dafür läuft der Vorverkauf gegen Dresden sehr schleppend. Es muss ja auch noch irgendwas zum kritisieren geben. Hat damit wenig zu tun. Bis jetzt ist das schon enttäuschend wie ich finde. 1. Heimspiel, vorraussichtlich super Wetter. Guter Gegner. Naja man wird sehen.

Mittwoch, 1.08.2018, 23:03

Dafür läuft der Vorverkauf gegen Dresden sehr schleppend.

Montag, 23.07.2018, 23:10

Ich bin sehr gespannt wie die neue Preisstruktur im 1 Heimspiel schon Zuschauer kostet oder später. Dennoch finde ich ein sehr attraktives 1. Heimspiel was eigentlich eine ziemlich gute besuchte Alm werden sollte. Ja es ist Urlaub usw. Aber es gibt auch genug Fans um die Hütte zu füllen. Wenn Münster kommen würde wäre sie auch voll.

Montag, 23.07.2018, 23:05

Ich sage mal so. Setze ich mich auf den teuersten Platz bei Arminia sind es 32 Euro. Borussia Dortmund kann ich für 32 Euro sehen. Teilweise sogar Champions League. Auch wenn man da unter dem Dach vielleicht sitzt. Möchte nur das Verhältnis aufzeigen. Prinzipiell verstehe ich die Erhöhung nicht aber sie werden wenn es keine gute Saison ist merken das das ein Fehler war.

Montag, 9.07.2018, 10:19

Alles zu Christopher Nöthe

Nöthe darf sich einen neuen Verein suchen. Finde es generell traurig wie er behandelt wird. Aber Arminia und mit Spielern vernünftig umgehen ging noch nie. Klar war er lange verletzt aber hat ansich nicht schlecht gespielt.

Donnerstag, 5.07.2018, 09:03

Alles zu Sven Schipplock

Zitat von »Anton« Zitat von »Almadler« Schade dass ein Neuzugang nach einer absolvierten Trainingseinheit und nur einem Testspiel direkt schon wieder vorverurteilt wird! Scheinbar sind hier Leute am Werk, die auch nachdem sie ihren Arbeitsplatz gewechselt haben, schon am ersten Tag alles beherrschen und aus dem Eff Eff können! Was seid ihr Granaten, Hut ab! Da gebe ich dir 100% recht. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Dem kann man nur zustimmen. Anstatt jemanden eine faire Chance zu geb...

Dienstag, 3.07.2018, 14:43

Kader 2018/2019

Zitat von »Davedsc« Kann ja eigentlich nur bedeuten das Vogelsammer geht. Nicht unbedingt. Das bereichert aber die Offensive. Für mich guter Transfer. Mal abwarten was passiert.

Dienstag, 3.07.2018, 10:15

Kader 2018/2019

Das finde ich sehr hart. Ich finde der Junge hat viel Talent gehabt. Lässt man leider jemand gutes ziehen.