Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:35

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Zitat von »Marie-Sophie« Hatte es im falschen Thread... deswegen nochmal hierhin (sorry)... Schön, dass es Dienstag schon weitergeht und das gegen einen Gegner, gegen den ein tendenziell attraktiveres Spiel herauskommen wird. Nur noch ganz kurz zur Spieltagseröffnung - danke und überwiegend prima geschrieben, aber ich finde, dass man unsere Gegner - egal, wer das auch ist - gerade im Eingangsthread und auch sowieso beim richtigen Namen nennen sollte. Ist professioneller und anständiger... Zum S...

Gestern, 21:01

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Die Gegner wissen mittlerweile wie man gegen uns spielen muss. Beide Viererketten kompakt vor dem eigenen Tor aufbauen und uns den Ball überlassen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis mal ein Konter durchrutscht oder wir hinten einen Bock schießen. Saibene hat unserer Mannschaft eleganten Ballbesitzfussball beigebracht, also das, was in diesem Forum viele gefordert hatten als noch Krämer/Meier/Kramny verantwortlich waren. Aber wie bei der Nationalelf ist das wenig effizient. Brotlose Kunst ...

Freitag, 21.09.2018, 16:19

Champions League 18/19

Traumurlaub auf den Malediven 5.000,- €; ein Haus kaufen 400.000,- €; CR7 mit Rot vom Platz stellen und seine Reaktion dabei beobachten: einfach unbezahlbar

Freitag, 21.09.2018, 16:15

Stadion Alm

Seit einiger Zeit frage ich mich eh, ob dieser überhastete Verkauf überhaupt noch nötig ist angesichts der gesteigerten Einnahmeseite?

Freitag, 21.09.2018, 16:14

6. Spieltag, Arminia - Union Berlin

Ich sehe das wie Pasi und andere User hier, der verlinkte Artikel spricht viele Dinge an, die schief laufen. Auch kann ich nichts kritisches daran finden, dass die Ultras schweigen wollen. Ist halt ihre legitime Form des Protests. Es steht doch jedem frei, die Mannschaft lautstark zu unterstützen, oder wie in diesem Fall, halt 20 Minuten nicht. Es richtet sich ja nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen die Verbände. Pragmatiker, da bist du einfach mal an die Falschen geraten. Aber generell sin...

Montag, 17.09.2018, 23:34

5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

Klar, Freiburg ist seit 10 Jahren auf einem anderen Niveau als wir unterwegs. Trotzdem sind die oft genug mit solchen Komplimenten aus Liga 1 verabschiedet worden. Und das würde mir mächtig gegen den Strich gehen, weil das heißt übersetzt nichts anderes als dass man es nicht mit allerletzter Konsequenz versucht hat zu verhindern. Ich habe sicherlich eine andere Auffassung von Fussball als so manch Anderer hier. Das sei ihnen auch unbenommen, ich respektiere das, auch wenn ich diese Ansicht nicht...

Montag, 17.09.2018, 23:15

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Klar, der Erdmann polarisiert. Aber sowas gabs früher viel häufiger. Ich erinnere mal an Eierkneifer Martin Dahlin. Solche Leute haben aber auch ihre Berechtigung im Fussball. Denn wenn du so einen in deiner Mannschaft hast kannst du dir sicher sein, dass du nicht von einer überlegenen Ballerinatruppe hergespielt wirst. Im Gegenteil, da fliegt dann ein Schöngeist entnervt mit Rot vom Platz und du drehst die Partie vielleicht noch, allen Unkenrufen zum Trotz. Und Tra...

Montag, 17.09.2018, 23:07

Alles zu Stephan Salger

Er kam heute wieder rein und hat seine Sache gut gemacht. Bis auf den einen Fehlpass sehr routiniert und abgeklärt gespielt. Wie die ganze Verteidigung, sie haben nur den Beckkopfball zugelassen. Gut zu wissen, dass man so einen Spieler in der Hinterhand hat und jederzeit bringen kann.

Montag, 17.09.2018, 23:00

Klar, der Erdmann polarisiert. Aber sowas gabs früher viel häufiger. Ich erinnere mal an Eierkneifer Martin Dahlin. Solche Leute haben aber auch ihre Berechtigung im Fussball. Denn wenn du so einen in deiner Mannschaft hast kannst du dir sicher sein, dass du nicht von einer überlegenen Ballerinatruppe hergespielt wirst. Im Gegenteil, da fliegt dann ein Schöngeist entnervt mit Rot vom Platz und du drehst die Partie vielleicht noch, allen Unkenrufen zum Trotz. Und Trashtalk gehört dazu, da muss ma...

Montag, 17.09.2018, 22:36

Stimmt, der Schiri war heute beruhigend unaufgeregt. Hat die Partie gut geleitet. Das Problem heute war, dass der FCM zu viel Respekt vor uns hatte und sich deshalb nicht traute mit Risiko auf den Dreier zu gehen. Dadurch gab es für uns kaum Kontermöglichkeiten. Stattdessen hatten wir zu viel Ballbesitz. Staude zu bringen war keine schlechte Idee, bei so viel Ballbesitz und einem defensiv so stabilen Gegner kann so eine Fummeltriene manchmal den Unterschied machen. Aber Staude hat heute fast imm...

Montag, 17.09.2018, 22:23

Punkt auswärts geholt, zu Null gespielt. Damit kann ich leben.

Montag, 17.09.2018, 21:46

Oder 20 m zurückziehen und Magdeburg den Ball überlassen, ich glaube die können nicht so wirklich das Spiel machen, da könnten dann Konterchancen für uns entstehen.

Montag, 17.09.2018, 21:26

Zitat von »Anstoss« Zitat von »SWB Zecke« Was habt ihr erwartet? Dass wir die 3 Punkte mit Schleifchen drum überreicht bekommen? Also nur weil man keine Geschenke überreichen möchte muss man sich gleich wie ein Haufen Abfall benehmen? Seid mal alle nicht so mimosenhaft. Alles ganz normal. Umkämpfte Partie. Hart, aber nicht link. Vor ein paar Jahren unter Krämer in der 3. Liga sind wir genauso rangegangen.

Montag, 17.09.2018, 21:20

Was habt ihr erwartet? Dass wir die 3 Punkte mit Schleifchen drum überreicht bekommen?

Montag, 17.09.2018, 20:49

Spielerisch sind wir das reifere Team, vor allem im Mittelfeld. Im Strafraum geht aber trotzdem nicht viel, die Maggys passen gut auf unsere Stürmer auf. Bei denen geht auch nicht viel, höchstens ein Konter. Oder falls wir zu hoch stehen sollten: Kick & Rush. Der FCM überbrückt unser MF gern mit hohen Bällen, da müssen wir aufpassen.

Sonntag, 16.09.2018, 15:47

Das wird ein schweres Spiel nach der Länderspielpause. Ich hoffe wir kommen morgen gut aus den Startlöchern und müssen nicht gleich einem Rückstand hinterher laufen wie in HH. Ein Punkt ist auswärts oft in Ordnung.

Sonntag, 16.09.2018, 15:44

Der 2. Bundesliga-Thread

3x Kackergebnis heute.

Samstag, 15.09.2018, 17:55

Der 3. Liga-Thread

Die Derbyniederlage in OS hat die komplett aus der Bahn geworfen. Sind als Tabellenführer hingefahren und als gerupfte Tauben zurückgekehrt - nun gabs schon die dritte Liganiederlage in Folge

Samstag, 15.09.2018, 17:52

Zitat von »Didi93« Spielwitz mit Salger hinten? Ist nicht dein Ernst oder? Salger ist ein solider IV, aber für einen Spielaufbau ausser Langholz ist der kaum zu gebrauchen... Käse. Salger hat schon einige Tore mit 40 m Pässen vorbereitet.