Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Sonntag, 30.07.2017, 13:00

Forenbeitrag von: »Laelia«

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Oh, das habe ich noch nicht gelesen. Dankeschön

Sonntag, 30.07.2017, 11:56

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Gibt's nächste Woche dann auch wieder Stimmen nach dem Spiel und die Pressekonferenz auf YT oder hat der DSC damit nichts mehr vor?

Samstag, 29.07.2017, 20:49

Arminia im TV

Soweit ich weiß, kommt Sonntag früh um 9.15 auf Sport 1 "Hattrick pur", wo man bewegte Bilder sehen kann.

Dienstag, 4.07.2017, 21:47

Kader 2017/18

Ich möchte zur allgemeinen Erheiterung mal noch eine ganz unqualifizierte Meinung einwerfen: Bisher fand ich, dass alle Neuzugänge (übrigens samt dem neuen Trikot, das definitiv in einer diesmal hoffentlich passenden Größe statt XXXXXXL-Saller in meinen Schrank und dann ins Stadion kommt) optisch eine ganz große Verbesserung für unsere Jungens waren. Bei Teixera hab ich noch mit mir reden lassen, dass der ohne Bart ja doch annehmbar aussehen könnte, aber Quaschner...? Der gefällt mir irgendwie g...

Sonntag, 2.07.2017, 16:14

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Kann mir jemand erklären, wie die Spieler der 2.HZ aufgestellt werden sollen? Ich kriege da von den Stammpositionen weder ein 4-4-2 noch ein 4-2-3-1 zusammen In der ersten Halbzeit kann ich es mir selbst erklären Und denke nicht dass die Kapitäne entschieden sind, denke eher dass Saibene sehen will wie es aussieht wenn NICHT Klos oder behrendt Kapitän sind.

Mittwoch, 28.06.2017, 10:03

Ex-Armine Sebastian Schuppan

Angeblich hat Aue Interesse an ihm, nachdem wohl auch Malcolm zu ihnen geht

Montag, 26.06.2017, 11:57

Kader 2017/18

So, dann ist das mit Sporar also endlich offiziell. Ich bin weiterhin skeptisch und gespannt, inwieweit sich das auf Klos auswirkt und vor allem, ob die sprachlichen Barrieren (soweit ich weiß spricht Sporar nur Englisch zur Verständigung - es sei denn, bei Arminia kann jemand Slowenisch) bei ihm weniger Probleme bereiten als bei den Experimenten letzte Saison. Und ich hätte noch eine allgemeine Frage: Warum gibt es Rückennummern-Wechsel? Bzw. warum hat speziell Nöthe jetzt die 10 statt der 18? ...

Montag, 19.06.2017, 22:55

Ex-Armine Manuel Junglas

Mit viel Glück für Victoria Köln und viel Pech für uns, treffen wir uns übernächste Saison in der dritten Liga wieder Sehe ihn eigentlich auch für zu gut für die Regionalliga, aber da die Victoria diese Saison Meister war und den Aufstieg nur knapp und etwas unglücklich verpasst hat...wer weiß, vielleicht kehrt Junglas da auch ganz locker wieder in den Profifußball zurück Wünsche ihm auch alles Gute!

Freitag, 16.06.2017, 19:12

Kader 2017/18

Arabi hat für eine Sache ein unumstrittenes Talent: Die Fans dazu zu bringen, ihn (noch mehr) in Frage zu stellen oder zu hassen. Wie er vor allem diese Saison eindrucksvoll bewiesen hat, arbeitet er leise und ohne die Presse - und weil man das aus dem Profifußball nicht mehr gewohnt ist, findet man das prinzipiell erstmal schlecht. Und wenn ihm dann doch mal eine Aussage "rausrutscht" und diese dann nicht mal stimmt - nun, dann regt man sich auf. Aber gut, das kann ich zumindest noch verstehen....

Sonntag, 11.06.2017, 18:20

DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Hoffnung!!! Nicht wie gewünscht Dortmund, aber bestimmtmachbar

Sonntag, 11.06.2017, 18:11

Also Paderborn ist dann schon mal nicht in der zweiten Runde...

Sonntag, 11.06.2017, 18:08

Nach dem bisherigen Losprinzip sieht es so aus

Sonntag, 11.06.2017, 18:04

Und der HSV sollte die erste Runde auch schaffen

Sonntag, 11.06.2017, 18:02

Nach diesem Duell glaube ich das auch Halberstadt gegen Freiburg...das wird was

Sonntag, 11.06.2017, 17:50

Kader 2017/18

Warum holen wir uns eigentlich nicht einfach Gianluca Curci ins Tor?

Sonntag, 11.06.2017, 17:45

Kader 2017/18

Zitat von »distro« Zitat von »Laelia« Wie wäre es denn mit ihm hier? https://www.transfermarkt.de/stephan-and…l/spieler/59991 ... Kann der auch im Tor?? Müsste man probieren - aber ich glaube, dafür ist er ein bisschen klein EDIT: @Cherusker: Rehnen als 1 halte ich für sehr abwegig, das ist einfach zu sehr Wundertüte und ich glaube, er hat die Kontinuität noch nicht. Außerdem wäre dann Gaye die 2 bzw. müsste man dennoch einen zweiten TW verpflichten und ich denke, dass der dann ohnehin erstmal ...

Sonntag, 11.06.2017, 17:41

Kader 2017/18

Wie wäre es denn mit ihm hier? https://www.transfermarkt.de/stephan-and…l/spieler/59991 Schlagt mich nicht, weil er aus der dritten Liga ist - er ist Schweizer (die wollten wir doch ) und hat zuvor schon bei Basel und Lutzern gespielt...oh, und er wurde in Thun ausgebildet Naja, jedenfalls wäre er eine Verstärkung für links, scheint offensiv recht fit zu sein und könnte im Zweifelsfall auch noch rechts aushelfen. Und er ist ablösefrei

Freitag, 9.06.2017, 14:47

Arminias U17

http://www.haller-kreisblatt.de/sport/lo…-Bielefeld.html Bjarne Pudel wechselt aus der C-Landesliga vom VfL Theesen zu uns. Er hat früher Sturm gespielt, nun steht er in der IV, laut seinem Vater (aktuell Co-Trainer seiner Mannschaft) gehört er aber eher ins Mittelfeld. Man wird sehen, was es wird