Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Donnerstag, 23.07.2015, 15:04

Forenbeitrag von: »Comlater«

DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

Zitat von »Lemmy« Zitat von »Comlater« Was mir ja gewaltig nervt, ist dass man als Mitglied nur noch Für Dauerkarten Ermäßigungen auf den Stehplatz Tribünen kriegt. Ich habe eine Dauerkarte und bin Mitglied und trotzdem kriege ich für das Pokalspiel nur eine Vollzahler Karte? Die 2 Euro stören mich jetzt nicht, aber es ist einfach eine Sache des Prinzips. Dass sie die Ermäßigung für Einzelkarten die Ligaspielen abgeschafft haben finde ich schon nicht nachvollziehbar, aber dies auch noch im Poka...

Donnerstag, 23.07.2015, 14:19

DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

Was mir ja gewaltig nervt, ist dass man als Mitglied nur noch Für Dauerkarten Ermäßigungen auf den Stehplatz Tribünen kriegt. Ich habe eine Dauerkarte und bin Mitglied und trotzdem kriege ich für das Pokalspiel nur eine Vollzahler Karte? Die 2 Euro stören mich jetzt nicht, aber es ist einfach eine Sache des Prinzips. Dass sie die Ermäßigung für Einzelkarten die Ligaspielen abgeschafft haben finde ich schon nicht nachvollziehbar, aber dies auch noch im Pokal, für Leute die auch eine ermäßigte Dau...

Freitag, 19.06.2015, 22:10

Kader 2015/16

Zitat von »Didi93« Ich kenne 2-3 Leute, die das Zeug als 14-16 Jährige gehabt hätten, aber da wir in nem Dorfverein spielen, kam da nie was und die spielen immernoch Kreisliga... Das sagt man immer so schnell. Selbst viele Jugendnationalspieler spielen später nicht erste oder zweite Liga. Wenn ein Spieler in der Kreislauf richtig gut ist heißt es nicht dass er in den Jugend Bundesliga bestehen kann. Bin mit Gianluca Marzullo aufgewachsen, der ja hier ausgebildet wurde. War für uns immer der kra...

Dienstag, 26.05.2015, 19:51

Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

Weiß man schon wo das Trainingslager stattfinden soll?

Sonntag, 3.05.2015, 19:01

SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

Unser Sonderzug ist doch von Euro Express, also sollte der zumindest nicht betroffen sein.

Sonntag, 19.04.2015, 20:11

Arminia - Preuxxen Müxxter

Zitat von »Microbody« einige kurze Ausschnitte davon gibt es in der wdr mediathek in der Lokalzeit von gestern. Kann mir da jemand nen link geben? Oder ne Zeitangabe? Habe zwar die lokalzeit von gestern gefunden aber da gab es nichts zum Spiel. Danke.

Donnerstag, 19.03.2015, 18:20

VFB Stuttgart II - Arminia

Zitat von »MiLa6909« Tja nicht schlecht Wieviel Rostocker 500 Km zu uns gefahren sind. Nach Stuttgart ist es noch näher, aber trotz erfolgreicher Saison, werden da keine 2000 mitreisen. Obwohl ich doch drüber nachdenke! Zugverbindung Rostock-Bielefeld ist auch deutlich besser (also die WET Strecke)!!

Samstag, 20.10.2012, 15:23

Oh Weh oh Weh Wiesbaden

Zitat Original von RalfBSM Zitat Original von RalfBSM Bin grad nach Hause gekommen und der Stream geht nicht, da ich kein Flash 11 installieren kann (hab Mac OSX 10.5, da geht nur bis Flash 10 scheinbar). Gibt es noch ne andere Streamingquelle? Quicktime Format odersowas? Keiner eine Idee? Ich find das echt ne Sauerei, dass man gezwungen wird sich ein neues Betriebssystem zu kaufen, wenn man irgendwas von der ARD angucken will online. edit: jetzt läufts mit dem VLC doch. Übrigends für alle, die...

Sonntag, 15.07.2012, 22:54

Altes Jahnplatz Forum Trikot

Habe es auch noch. Auch mit der 9 und eindeutig verwaschener. Falls jemand interesse hat melden! Und kurzärmlig. Dürfte so XL sein.

Freitag, 22.06.2012, 01:40

Alles zu Stephan Salger

In meinen Augen eine gute Verpflichtung. Herzlich Willkommen!!

Freitag, 22.06.2012, 01:36

Trikots Saison 2012/13

Doppelpost. Sorry.

Freitag, 22.06.2012, 01:33

Trikots Saison 2012/13

Zitat Original von PasiR. Zitat Original von Wildboy Zitat Original von PasiR. Ich finde übrigens die Regelung in der NHL oder auch in den anderen US-Profi-Ligen nicht schlecht. Dort trägt die Heimmannschaft grundsätzlich immer helle Trikots, die Auswärtsmannschaft immer dunkle Trikots. Echt? Sicher? Die Canucks spielen doch generell in blauen Trikots, die Kings sogar in Schwarz. Die Devils in Rot.. Hätte eher gesagt, die Heimmanschaft hat generell dunklere Trikot, die Auswärtsmannschaft heller...

Mittwoch, 20.06.2012, 10:41

Arminia im TV

Zitat Original von Rechtsaussen Quizfrage: Wer ist der ominöse Nachwuchskeeper, bei dem es in Minute 37:40 geht? sagt er nic oder rick? laut transfermakrt stehen zwei mit diesen namen bei nebelung unter vertrag: Niclas Heimann Rick Hess

Samstag, 12.11.2011, 17:44

Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

Ich habe gehört es knallt grade zwischen Polizei und Arminiafans. Laut einem Anruf haben Arminia und Telgte Fans sich über einen Zaun angepöbelt worauf die Polizei Pfefferspray benutzt hat. Laut demjenigen von dem ich es gehört habe haben 30 m entfernt die Augen noch gebrannt. Ob es so stimmt kann ich nicht sagen.

Dienstag, 18.10.2011, 19:49

Casper und Arminia

Es gibt zwei Versionen. Eine mit Marteria und eine ohne. Die mit Marteria ist die mit Mörderbraut und so. Die Single die geachartet ist ist die ohne Marteria und die wird denke ich mal auch gespielt.

Dienstag, 27.09.2011, 14:46

Neuer Trainer? Wenn ja wer?

Jau das stimmt. Ich finde übrigens dein "superkicker" gut

Dienstag, 27.09.2011, 14:41

Ich habe nur wiedergegben was er gesagt hat. Ich selber bin da keinesfalls mit ihm einer Meinung.

Dienstag, 27.09.2011, 14:30

Habe eben mit einem mir bekannten Arminia Spieler gesprochen. Er meinte das Problem lag hauptsächlich am Trainer. Die Qualität sei defintiv vorhanden, aber die Spieler wussten nicht wie sie spielen sollen. Krämer ist seines erachtens auch keine optimale Lösung. Die Zeitungsartikel seien für ihn nur schönreden der aktuellen Situation.

Donnerstag, 15.09.2011, 14:24

Casper und Arminia

Kenne ihn ein bisschen. Ein unfassbar netter Mensch dem echt was an Bielefeld und Arminia liegt Er besteht auch in jedem Interview darauf Bielefelder zu sein und sagt das er nur wegen der Arbeit in Berlin wohnt.

Dienstag, 13.09.2011, 20:49

Wacker Burghausen vs Arminia

boah ich sterbe mit 20 jahren an nem herzinfakt