Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:57

Forenbeitrag von: »Pragmatiker«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ich verstehe ja eure Argumente und trage auch den Sparkurs definitiv mit. Ich habe mit keinem Wort gefordert, dass man alles Geld zum Fenster rauswerfen soll. Es erschließt sich mir aber immer noch nicht, warum man bei geschätzten Mehreinnahmen von 5 Mio keine 500k in einen LV Backup (oder halt jetzt RV) stecken kann. Das ist weder unverhältnismäßig, noch gegenüber dem Bündnis nicht vermittelbar.

Heute, 12:48

Ist ja eine ganz plausible Erklärung, aber Deine hochnäsige Arroganz und die bewussten Fehlinterpretationen müssen trotzdem nicht sein. Freu Dich doch einfach, wenn Du es besser weißt!

Heute, 06:56

OK, wenn das tatsächlich so ist, dass wir uns z.B. für kommende Winter etwas zur Seite legen können, dann bin ich damit sehr einverstanden. Habe ich nur nicht so vernommen bisher. Die Aussagen gingen tendenziell eher in die Richtung, es sei kein Geld da und das trotz der außergewöhnlichen Einnahmen. Wenn damit tatsächlich noch Altlasten (fortgeschriebene Forderungen) beglichen worden sind, dann macht das Bündnis, so wie es präsentiert wurde, nicht so viel Sinn. Dann wäre das quasi nur eine Gesel...

Gestern, 23:42

Die Anteile von Gerry Weber beliefen sich nach Aussage von Rejek auf 1 Mio €, die ebenfalls nach eigener Aussage für deutlich weniger zurückgekauft wurden. Dafür sprach er Gerry Weber explizit Dank aus. Die Transferüberschüsse belaufen sich auf irgendwas um die 3,5 Mio. Merkste selber, dass nicht alles auf dem Tisch liegt, oder? Man man man...

Gestern, 22:16

Dann mach doch mal, wenn Du das so gut kannst!

Gestern, 15:50

Kader 2018/2019

Eskaliert ist es nach einer unfassbar katastrophalen 0:3 Heimklatsche, als die Fans sich die Seele aus dem Leib gepfiffen und die Mannschaft gesanglich verhöhnt haben. Da sagt ausgerechnet der, der die Saison über kaum mehr Einsatz als eine Schildkröte gezeigt hat: „Dann sollen sie halt zu Hause bleiben!“ Erscheint vielleicht jetzt mit Abstand nicht ganz so schlimm, aber damals war das echt der Knaller und hat einiges über die Einstellung des Herrn zu seinem Arbeitgeber und dessen Fans gezeigt. ...

Gestern, 14:06

Kader 2018/2019

Heidinger wäre in der Tat eher kontraproduktiv nach seinem Abgang hier. Den sollte man dann doch besser nicht holen. Bönisch kann ich nicht beurteilen.

Gestern, 08:35

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Bei Schütz und Owusu stimme ich vorbehaltlos zu, die sollten so nah wie möglich an die Startelf rangeführt werden. Massimo auch, unter der Bedingung, dass er sein kleines „Tief“ (laut Jeff nicht so trainiert, wie der sich das vorstellt) überwunden hat und voll bei der Sache ist. Salger und Schipplock sehe ich hingegen als klassische Backups und Einwechselspieler, die würde ich jetzt nicht unbedingt von Anfang an bringen.

Gestern, 08:26

Alles zu Cedric Brunner

Lalü lala, lalü lala... Wie gut, dass die Forenpolizei aufpasst.

Gestern, 08:10

Diese Zahlen habe ich auch noch im Kopf. Die Bedingungen für einen Schuldenschnitt waren damals ja klar formuliert. Gehen wir mal davon aus, dass der Stadionverkauf weitgehend wie gewünscht klappt und das Bündnis seine Versprechen einhält. Nur hat sich die Situation ja inzwischen deutlich zum positiven verändert, da die Einnahmeseite gesteigert werden konnte. Wir kennen nicht die genauen Zahlen, aber ich gehe von rund 5 Mio aus (2,0-2,5 Mio für Massimo, 1,5 Mio zusätzliche Fernsehgelder, 1,0-1,2...

Dienstag, 14.08.2018, 21:50

Liest sich erstmal ganz gut. Trotzdem sind wir immer noch so klamm, dass es trotz dieser und den anderen Mehreinnahmen (bei denen ich von rund 5 Mio ausgehe) immer noch zu klamm sind, um uns in der Abwehr vernünftig aufzustellen. Das verstehe ich einfach nicht!

Dienstag, 14.08.2018, 21:01

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Warum sollte man denn nach 2(!) Spielen jetzt die gesamte Truppe durcheinanderwürfeln? Überlastung dürfte wohl kaum vorliegen, ist ja nichtmal englische Woche! Natürlich kann man jetzt den ein oder anderen mal bringen, aber der Rest sollte sich weiter einspielen, zu verbessern und abzustimmen gibt es noch genug. Besonders in der Defensive!

Dienstag, 14.08.2018, 20:10

Kader 2018/2019

Ich fände es gut, wenn so jemand, den man eh schon im Fokus hatte, noch verpflichtet werden könnte. Kein Notnagel, sondern jemand, der auch eine Wahrscheinlichkeit mitbringt bedenkenlos eingesetzt zu werden. Das Gefühl habe ich ber Özkan nicht! Daher wäre eine Nachverpflichtung richtig und verantwortungsbewusst. Vorausgesetzt, Brunner fällt, wie vermutet, wochenlang aus.

Dienstag, 14.08.2018, 10:33

Alles zu Cedric Brunner

Von mir auch gute Besserung! Wenn es finanziell gar nicht geht, würde ich es auch mit Özkan in Stendal versuchen und parallel Schütz 2 Wochen lang RV trainieren lassen. Sehe Schütz eher auf der Position als Weihrauch. Aber eigentlich muss jetzt gehandelt werden. Wir brauchen hinten Alternativen!

Dienstag, 14.08.2018, 10:25

Stadion Alm

Das kann ich voll unterschreiben!

Montag, 13.08.2018, 19:48

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

Dann sah es aber verdammt gut aus.

Montag, 13.08.2018, 17:09

Alles zu Cedric Brunner

Der Verein muss definitiv was machen. Sich jetzt komplett auf einen Jungspund verlassen und bei der nächsten Verletzung komplett handlungsunfähig sein wäre Wahnsinn! Was macht eigentlich Marcel Appiah? Hätte der evtl die Qualität (RV, IV)) und könnte man ihn loseisen?

Montag, 13.08.2018, 16:40

Alles zu Cedric Brunner

Mist! Aber wie heute Morgen schöngeschrieben: Besser jetzt als nach Transferschluss...

Montag, 13.08.2018, 16:03

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

Interessant, dass Schüco scheinbar das Material zur Verfügung gestellt hat...

Montag, 13.08.2018, 07:03

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Bei Ortega ist mir erst in der Nachbetrachtung aufgefallen, wie er in der Nachspielzeit an dem Ball verbeifaustet, der dann kurios am Pfosten landet. Doppeltes Glück in der Szene. Dafür hatte er aber davor auch eine riesige Rettungstat. Dieses Spiel hielt sich bei ihm wirklich die Waage.