Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:53

Forenbeitrag von: »Terrier«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ich rechen schon seit Jahren nicht mehr wenn es um Arminia geht. Egal voher die Zusatzeinnahmen kommen, 5 mille DFP Pokal usw. das Geld ist immer weg und Arminia am Ende. Nicht mal die paar tausend € an die Stadt kann man über Jahre zurück zahlen und seine Steuern auch nicht. Die Miete wird man auch wieder nicht aufbringen können, denn sonst hätte man auch den Kredit zurückzahlen können. Ken Wunder das es ewig dauert mit dem Verkauf.

Dienstag, 14.08.2018, 21:44

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

wo? oder wie lange soll ich noch suchen? https://www.liga-zwei.de/die-top11-des-2-spieltags-2018-19/ Zitat Warum gibt es kein Voting mehr? ist ja nicht verboten einen Link zu bringen.

Samstag, 11.08.2018, 18:30

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Neuer Fußballgott?

Samstag, 4.08.2018, 17:44

Ex-Armine Sebastian Schuppan

Würzburg ist letzter oder? Wenn überhaupt, dann sieht man sich in Liga 3 wieder.

Donnerstag, 2.08.2018, 23:54

Umfrage: Wo landet Arminia?

2 Stürmer rennen sich die Beine in den Bauch und treffen nichts. Alle anderen Spieler kriegen den Ball auch nicht ins Tor. Hat es letzte Saison mit Kerschi schon oft genug gegeben. Nach dem 4. Spieltag stehen wir ganz unten und dann schauen wir mal was die Mannschaft wirklich kann.

Donnerstag, 26.07.2018, 12:35

Kader 2018/2019

aber nach Osnabrück für das Geld was die da geboten haben kann er dann immer noch gehen. selbst wenn man in Osnabrück 1 Jahr lang gute Leistungen bringt, (was ja gar nicht klar ist) findet der doch anschließend keinen 2. Liga Verein mehr.

Dienstag, 24.07.2018, 23:54

Özil tritt zurück

Politiker, Militär und Wirtschaft schütteln Erdogan jeden Tag die Hand. Nur deutsche Sportler dürfen das nicht oder wie. Ich verstehe das ganze Theater nicht. Als wenn ich Erdogan, Putin oder sonst irgendeinen Diktator nicht die Hand geben würde. Lebensmüde bin ich ja nun nicht.

Montag, 23.07.2018, 20:51

Quantcast

Zitat Wenn ihr auf ALLE ABLEHNEN klickt und speichert wird ein Cookie auf dem Rechner gesetzt der diese Einstellung speichert. Zumindest dieser Cookie darf nicht gelöscht werden. Also ich lösche eigentlich nie Cookies oder höchstens 2 mal im Jahr. Man muss jeden Tag die Einstellungen neu speichern und dieser blöde Button ist doch auch ständig da. Zitat Diese Privatphäreeinstellung sind auf ALLEN Webseite eigentlich notwendig und auch auf allen Webseiten sind es ähnlich viele "Datenkraken" die e...

Sonntag, 22.07.2018, 13:26

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Zitat Torfestival zur Geburtstagsfeier http://www.westfalen-blatt.de/SCP/340350…eburtstagsfeier

Sonntag, 22.07.2018, 13:14

Quantcast

Bei Aol sehe ich nichts bei mir. Setzt der Aol Browser nicht auf den normalen IE auf? Beim Microsoft IE gibt es das ja bei mir auch nicht. Bei Microsoft Edge und Chrome ist das mit dem Privatsphäre Einstellungen Button. Wobei ja nur der stört. Andere Foren haben das mit den neuen Datenschutzbestimmungen irgendwie anders gelöst. Ein Button Privatsphäre Einstellungen den man nichtmal ausblenden kann braucht auch kein Mensch. Sollen wir jetzt alle nur noch den IE nutzen damit man so einen Button ni...

Donnerstag, 19.07.2018, 20:40

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Mit dem Kader und nach der Vorbereitung gibt das die 1. Klatsche von Vielen.

Freitag, 13.07.2018, 23:01

Stadion Alm

Zitat Haben wir den Hockeyplatz von der Stadt nicht nur geleast? so ist es wohl. https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/…ht-abgeben.html Arminia gehört bald gar nichts mehr. Zitat nicht aus dem dem Kreis des Bündnisses kommen kann. Das hat Rejek bei der PK am 17.01. explizit so gesagt. Insofern wäre Schüco als Käufer für die Alm raus. Wie alle anderen Bündnispartner auch. Bleibt ja nur noch eine Heuschrecke die auf das Grundstück scharf ist. Selbst wenn nicht, gehen doch die Lichter aus wenn A...

Samstag, 7.07.2018, 22:55

Stadion Alm

wofür auch, kommt ja eh bald der Abriss!

Dienstag, 26.06.2018, 01:30

Stadion Alm

Nichtmal erst das Tafelsilber verscherbeln und dann in Insolvenz gehen funktioniert bei Arminia.

Donnerstag, 14.06.2018, 22:45

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Das Abtasten dauert doch ewig und ist das Problem.

Dienstag, 12.06.2018, 20:34

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

So ist es! Und abgesehen von Moral Werten, legt man sich mit den Diktatoren eh nicht an.

Dienstag, 12.06.2018, 00:53

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Wann ist bei Arminia eigentlich Juni und Sommer? http://www.westfalen-blatt.de/DSC/314509…us-den-Schulden Zitat Nach Schuldenerlass und Stadionverkauf sinken den Plänen zufolge die Verbindlichkeiten bis zum Sommer 2018 auf unter vier Millionen Euro.

Mittwoch, 6.06.2018, 23:46

Kader 2018/2019

Ihr träumt schon wieder. Selbst letzte Saison hatten wir in etlichen Spielen mehr Glück als Verstand Abstiegskampf wie immer!

Sonntag, 3.06.2018, 00:57

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Alle nach Ingolstadt ? Kerschbaumer, Voglsammer, Klos ……..