Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6.08.2018, 16:06

Forenbeitrag von: »almöi«

Alles zu Brian Behrendt

Weiß jemand was Genaues von Behrendt?

Sonntag, 5.08.2018, 16:29

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Sigmundson bisher gefühlt nicht anwesend, macht aber das Tor. Staude kennt meistens nur den Fußboden, ist in der Defensive nicht richtig dabei, hat aber trotzdem das Tor mit vorbereitet. Brunner braucht mindestens 10 Spiele, bis er seine Aufgabe richtig stemmen kann. Seifert sehr gut bisher. Hartherz überragend! Habe gerade die Wiederholung in der HZ Pause in Sky gesehen. Ohne Zeitlupe oder Stoppen der Ballabgabe sah das für mich sehr Abseits an.

Sonntag, 5.08.2018, 15:07

Zitat von »Jonas.1214« Zum Kader, da der ja nirgendwo offiziell veröffentlicht wird: Massimo war 25 Minuten nach Abfahrt in seinem Auto - weist darauf hin, dass er nicht dabei ist. Putaro mit Özcan im Gym - für die gilt dasselbe. Prietl, Hartherz, Staude, Owusu, Christiansen im Bus - im Kader. Hab das alles aus den sozialen Medien, klar ist das nur Spekulatius und wir werden es morgen eh erfahren, dachte aber dass das für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant ist... Mein lieber, ich ...

Sonntag, 5.08.2018, 11:46

Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, den ewigen Schnatterer aus dem Spiel zu halten. Dann könnte es klappen.......... Mit dem ersten Sieg bei den Heidis.

Donnerstag, 26.07.2018, 12:18

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Mir hat Özkan deutlich besser gefallen als Brunner.

Dienstag, 17.07.2018, 12:32

Kader 2018/2019

Zitat von »marcopolo« Saibene schließt einen Wechsel von Vogl nach wie vor nicht aus. Wenn es auf die Insel geht, so wie Jeff es andeutet, dann sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen und die Zeit der astronomischen Ablösen nutzen. Fraglich ist auch wer nun recht hat?! Vier sagt, Vogls Traum ist die Heimat, Jeff sagt es sei die Insel. Interessant auch die Aussage zu Massimo, er sei vielleicht der wertvollste Jugendspieler in Deutschland. Ich habe da eher den Eindruck, dass er für den Fall...

Montag, 9.07.2018, 15:12

Alles zu Christopher Nöthe

Ich verstehe nicht, warum der so Ungnade gefallen ist. War immer ein Guter. Und so einen richtig Guten auf der Linken Seite haben wir wahrlich nicht.

Freitag, 6.07.2018, 09:49

Ex-Armine Henri Weigelt

Henri war in meinen Augen ein Riesen Talent. Das haben die Scouts eben europaweit gesehen, denn er stand lange genug im Schaufenster. Bei den großen Talenten wird bei den finanzstarken Vereinen offensichtlich gerne mal in Bezug auf den Karriereverlauf spekuliert. Wenn es stimmt, dass Bredford eine Mio. geboten hat, dann kann es schon sein, dass er nun für 1,2 Mio über die Ladentheke geschoben wurde. Trotzdem super schade, dass er weg ist. Und alles richtig gemacht Samir Arabi.

Sonntag, 17.06.2018, 18:03

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Irgendwie wirken die Jungs vollkommen gehemmt. Außerdem taktisch vollkommen daneben.

Freitag, 8.06.2018, 16:21

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Heute, 08:20 der Supermarkt dient als Präsentationsplattform wo ich vor Ort entscheide, welche Produkte ich für mich wähle. Zitat von »Arnold« Und in der heutigen Zeit, wo sich dank AFD und anderen Hohlköpfen, immer mehr Menschen über die Zuwanderung etc. aufregen, sollte man vielleicht mal hinterfragen, warum die alle kommen....Also wenn ich nicht mal mehr Wasser zum trinken habe, dann würde ich auch zusehen woanders unter zu kommen. Und deshalb muss ganz Afrika nach Deutschland kommen, bzw. di...

Donnerstag, 7.06.2018, 15:27

Zitat von »Pragmatiker« War nicht alles Wasser ursprünglich mal frei und wird nun durch windige Städte gegen Geld zur Verfügung gestellt? Frei in Städten in der westlichen Hemisphäre war es nie, sobald Wasseraufbereitung und ein Verteilungsnetz zur Verfügung standen. Aber auch in der EU versuchen Lobbyisten nach wie vor, kommunale Wasserwerke zu kaufen um anschließend die Preise hoch zu treiben. Das ist aber eine andere Diskussion.

Donnerstag, 7.06.2018, 13:28

Ihr verwässert und relativiert die Sache. Es geht doch darum, dass Nestle in Afrika sich mit obskuren Machthabern Quellen kauft, aus denen Stämme und Dörfern ihr Trinkwasser vorher frei trinken und konsumieren konnten. Jetzt sind große Zäune darum, und das Wasser muss man jetzt in PET Flaschdn zum zigfachen Preis kaufen. Die Flaschen schwimmen hinterher wshrscheinlich in den Ozeanen herum. Krombacher ist jetzt Teil von Nestle und auf der Alm gibt es nur Krombacher. Darum geht es.

Mittwoch, 6.06.2018, 19:46

Kader 2018/2019

Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt einfach keine wirklich schwache Mannschaften. Und über die Neuzugänge kann man einfach so gar nichts sagen in dem Umfeld 2.Liga.

Mittwoch, 6.06.2018, 10:40

Die Nestle Wasser Nummer in Afrika ist an Perfidität nicht topbar. Selbst ich als eher Konservativer werde bei dem Thema zum Revoluzzer. Schade, dass Krombacher nun unter so einem Dach steht. Aber ich denke nicht, dass der DSC auf das Geld verzichten will.

Freitag, 25.05.2018, 17:54

Alles zu Nils Seufert

Dann mal herzlich willkommen bei den Blauen! Du wirst Deinen Wechsel auf jeden Fall nicht bereuen, wenn Du Dich reinhängst. Freue mich auf Deinen ersten Auftritt auf der Alm!

Freitag, 25.05.2018, 15:45

Kader 2018/2019

Zitat von »Heimatverein1966« Prima, Kerschbaumer Ersatz ist da und wenn wir Vogl gut verkaufen können dann los. Stürmer haben wir genug und ob die gute Maschine noch mal so eine Saison hinbekommt, daß weiß auch keiner. Ich freue mich schon sehr auf diese neue, junge Mannschaft mit den älteren Leitwölfen Schütz und Klos. Als Ersatz sehe ich ihn wahrhaftig nicht. Er ist ein defensiver MF Spieler. Außerdem trifft er wohl auf 2 m keinen Möbelwagen, wenn man den Betze- Fans glauben darf.

Freitag, 25.05.2018, 14:46

Kader 2018/2019

Oh Ha, da brennt aber das Forum "der Betze brennt" . Touchee würde ich sagen. Der Junge wird sich in BI auf jeden Fall ruhiger und besonnener entwickeln können. Der braucht noch ein wenig Kraftfutter auf der Alm. Wie ich Saibene kenne, wird er auf jeden Fall seine Einsätze bekommen. Sehe ihn derzeitig als Backup für Prietl/Schütz. Willkommen auf der Alm beim geilsten Verein der Welt.

Mittwoch, 23.05.2018, 15:47

Alles zu Stephan Salger

Natürlich ist da irgendetwas hinter den Kulissen vorgefallen. Gab ja einen Post dazu, welcher wieder gelöscht wurde. Ich würde trotzdem gerne wissen, was da los war. Vielleicht schickt mir jemand, der mehr weiß, eine PN? Zitat von »Eventfan« Warum gibt es in diesem Forum immer ein "aber", egal was die Nachricht ist. Weil der Mensch an sich neugierig ist, kommunizieren will und solche Foren genau dieses Bedürfnis befriedigen.

Dienstag, 22.05.2018, 19:43

Relegationsspiele

Mittlerweile 2:1 noch gut 25 minuten zu spielen. Karlsruhe kommt wieder auf.

Dienstag, 22.05.2018, 18:47

Relegationsspiele

Aue führt seit der 23. Minute mit einem sehr schönen Gegenpressing. Karlsruhe kommt jetzt mehr aus der Hüfte. Unbedingt einschalten. Das ist jetzt endlich mal interessant.