Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Heute, 07:41

Forenbeitrag von: »stefan_r«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ich hatte das mal am 11.01.2018 hier aufgelistet Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft Wie nun der aktuelle Schulden´stand ist weiß man natürlich nicht

Heute, 07:34

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Nunja, ganz einfach denke ich mal. Arminia hat immer noch Schulden von vermutlich 1X Mio Euro, denn so wie ich das verstanden habe ist alles durch wenn das tadion verkauft ist. Dieses bring Summe X, sagen wir mal ne niedrige Summe von 7 Mio. Dann kommt das vom Land und von der Stadt. Waren glaube ich 1X Mio. Wenn das alles gelaufen ist sind wir bei ca. 2 - 3 Mio € minus.

Heute, 07:29

Wo sind sie geblieben?

Hier wird überhaupt nicht nachgetreten von mir. Er hat halt oft mit seinen Texten provoziert, genervt oder was weiß ich. Ich hatte immer gerne mit ihm geblödelt. Aber hinterher dann alle Beiträge löschen so wie er es tat finde ich schon schwach

Freitag, 10.08.2018, 19:32

Wo sind sie geblieben?

Danke

Freitag, 10.08.2018, 19:21

Wo sind sie geblieben?

Zitat von »fakerr« Hab es mal verschoben. Distro fehlt mir etwas .. hat mit seinen blödeleien etwas Spaß in die Bude gebracht Tja, wenn er zu kleiner Eier hat um bei Gegenwind nicht wegzufliegen... Selbst schuld. Aber vielleicht ist er ja nun auch in der nw Kommentarfunktion als pumuckl oder Meister Eder unterwegs. Wer weiß

Sonntag, 29.07.2018, 21:21

Mögliche und unmögliche Spekulationen zum DSC

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielef…gen-zugaenglich Hier stand mal, dass die aktuelle im Herbst abgerissen werden soll, nachdem die neue fertig ist. Ob das noch so ist weiß ich nicht edit Soll erst nach Ende der aktuellen Saison abgerissen werden http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielef…thalle-ersetzen

Freitag, 13.07.2018, 23:00

Stadion Alm

Genau das hat rejek gesagt. Aber wie schon einmal von mir geschrieben, gerry Weber ist ja zum Beispiel gar kein Sponsor mehr. Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Arminius1960« 10 Meter hoch.... mal gerade kurz mal eben? Genau...... Für Lulli natürlich! Sorry..... das war ein bescheuerter Beitrag von mir. Wahrscheinlich der späten Stunde geschuldet... Zum Thema: Ich habe es immer so verstanden, dass ein Käufer der Alm aus steuerrechtlichen Gründen nicht aus dem dem Kreis des Bündnisses kommen kan...

Montag, 9.07.2018, 21:38

Kader 2018/2019

Und genau dieses mannschaftsundienliche fummeln und hängen bleiben kann ja auch der Grund sein warum er den Ball so selten bekommt.

Sonntag, 8.07.2018, 10:08

Stadion Alm

War das nicht der Rasen der erneuert wurde?

Freitag, 6.07.2018, 14:56

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Miele, Bertelsmann, isri,Phoenix Contact, beckhoff, Bettler, Keeper, Class um nur einige zu nennen.

Freitag, 6.07.2018, 13:55

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Da Gerry Weber ja komplett raus ist aus dem Sponsoring von ARMiNIA, vielleicht wäre das einer der möglichen Käufer. Ja ich weiß, der Firma geht es finanziell nicht gut, aber man weiß ja nie...

Mittwoch, 4.07.2018, 23:06

Ex-Armine Henri Weigelt

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »stefan_r« Ich habe gehört 1,2 Mio und 20% für arminia bei weiterverkauf. Ob es stimmt? Vielleicht wird man es irgendwann erfahren Darf man fragen von wem gehört. Einer der einen kennt. Lag aber zu 70 Prozent bisher richtig. Kann natürlich auch sein dass das von schwarz weiß blauer stimmt.

Mittwoch, 4.07.2018, 19:45

Ex-Armine Henri Weigelt

Ich habe gehört 1,2 Mio und 20% für arminia bei weiterverkauf. Ob es stimmt? Vielleicht wird man es irgendwann erfahren

Dienstag, 3.07.2018, 16:45

Kader 2018/2019

Man sollte auch bedenken welche Qualität voglsammer hatte als er zu Arminia kam. Fakt ist nun mal, dass er bisher eine sehr gute Saison hatte

Dienstag, 3.07.2018, 15:31

Kader 2018/2019

Zitat von »uliowl« Wahrscheinlich plant der Trainer mit Klos als innenverteidiger :-) Das macht Sinn. Er hat ja die letzten Jahre oft genug hinten ausgeholfen. Somit haben wir ja nen Ersatz für Weigelt

Dienstag, 3.07.2018, 15:12

Ex-Armine Nils Teixeira

Damit sollte das Thema ja nun auch durch sein, aber vielleicht bringt die nw ja morgen noch nen Interview mit der spielerfrau

Dienstag, 3.07.2018, 07:56

Stadion Alm

Das wissen wir doch. Hatte unser Präsident nicht auch mal September genannt als realistischeren Termin? Na warten wir es mal ab, ist ja nicht mehr lang

Sonntag, 1.07.2018, 23:07

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Vertue ich mich da oder hatte man putaro letztes Jahr zur gleichen Zeit auch schon in der Defensive eingesetzt?

Sonntag, 1.07.2018, 23:05

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »uliowl« Aufjedenfall ist nicht nur in Ingolstadt verhandelt worden, Gehalt ab 50T € monatlich+ punktprämien die inzwischen erheblich sind Zitat von »uliowl« Was ich nicht verstehe ist, erst verlängerst du deinen Vertrag und dann geht der Berater los und bietet ihn anderen zweitligsten an. Korios. Und ich wusste nicht, dass in der 2.liga pro Punkt 4000€ gezahlt werden. Hättest du ihn nicht auch schon mit Mainz in Verbindung gebracht?

Sonntag, 1.07.2018, 22:22

Ex-Armine Nils Teixeira

Respekt, sie hat es in die Bild, ne, sport1, Westfalen Blatt und tag24 geschafft. Damit ist sie dieses Jahr bestimmt erfolgreicher als ihr Bettnachbar. Der pinkelt bestimmt immer noch konfetti