Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Sonntag, 12.08.2018, 12:30

Forenbeitrag von: »Cherusker68«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Mal eine Frage: Ich muß für eine Gruppe 6 Karten für ein Heimspiel besorgen. Ist das grundsätzlich möglich oder gibt es da eine Begrenzung?

Samstag, 11.08.2018, 19:26

Alles zu Fabian Klos

Für mich heute gegen Dräsden Spieler des Tages! War irgendwo immer zu finden. Hat geackert und gerackert. Und sich selbst und seine Leistung mit dem Tor belohnt! Danke Fabi!!!

Samstag, 11.08.2018, 19:23

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

Auf dem Fußweg von der Haltestelle Oetker Halle ist mir plötzlich bewusst geworden, dass seine Stimme heute nicht mehr ertönen wird. Diese Stimme wird mir fehlen! Wer immer es auch in Zukunft machen wird: Es warten große Fußstapfen!

Sonntag, 5.08.2018, 21:15

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Bin absolut zufrieden! Der Punkt geht in Ordnung. Für mich waren die Neuen durchaus überzeugend. Wundert mich nur, daß es keine Auswechslung im Sturm gab.

Freitag, 3.08.2018, 17:45

Der 2. Bundesliga-Thread

Bier ist kalt. Dazu ein bißchen was fritiertes. Und los geht es heute Abend! Die Störche zeigen den Jungs vom HSV, was es heißt 2.Liga zu spielen und holen einen Punkt! Endlich geht es wieder los!!!

Sonntag, 29.07.2018, 18:33

Özil tritt zurück

Ob Politik oder Sport: Immer das gleiche. Alle verteidigen nur ihre Pfründe. Niemand übernimmt die Verantwortung, egal wie verantwortungslos Sie/er sich verhalten hat. Bloß nicht zurücktreten. Immer weiter so. Für mich ist das die "Merkelisierung" unseres Landes: Verwalten statt gestalten!! Läuft doch alles rund!

Sonntag, 29.07.2018, 18:27

Der Regionalliga-Thread

Oh, fast 2000 Zuschauer beim Derby Wiedenbrück-Verl! Endlich honorieren die Leute auch mal die Arbeit, die dort geleistet wird.

Sonntag, 29.07.2018, 18:22

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Es wird schwer werden. Die letzte Saison also Platz 4 zu erreichen halte ich eher für ausgeschlossen. Das Wort "Aufstieg" verbietet sich. Klar sind Köln und der HSV die Favoriten. Auch Ingolstadt hat unheimlich aufgerüstet. Und dann sind da die üblichen verdächtigen: Bochum, Union etc. Und die beiden Aufsteiger halte ich ebenfalls für stark. Schwierig könnte es evt. für Aue, Sandhausen, Heidenheim und Fürth werden. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Hinterher kommt eh al...

Donnerstag, 19.07.2018, 21:09

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Ach was für eine überflüssige Diskussion. Immer dieser LV. Und immer dieses "wir sind hinten dünn besetzt" Der Jeff weiß was er tut. Der bastelt längst an einer Dreierkette!

Donnerstag, 12.07.2018, 20:20

System, Taktik und Spielweise

@Richie: Danke für diese absolut gute Analyse. Zur Arminia: Ich sehe das ähnlich. Unter Saibene ist das 4-4-2 sicherlich das Mass aller Dinge. Ich finde das auch gut so. Aber wir können auch 4-1-4-1! Das macht uns sehr flexibel und nicht mehr so ausrechenbar. An ein 4-2-3-1 glaube ich weniger. Egal. Das Trainerteam wird es schon machen. Und nochmal @Richie: Ich stimme Dir absolut zu: Unser Trainer wird sicherlich sehr interessant für andere Vereine - auch in Liga eins!

Donnerstag, 12.07.2018, 20:07

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Der Mann ist ein absoluter Glücksfall für uns. Das sage ich als Kaufmann!

Dienstag, 3.07.2018, 18:37

Ex-Armine Nils Teixeira

Habe heute entsetzt festgestellt: Wir haben gar keinen Keller.... Wenn ich jetzt mal lachen will, wo soll ich hin? Ich bin wirklich verzweifelt!!!

Dienstag, 3.07.2018, 18:22

Ex-Armine Henri Weigelt

Paukenschlag. Für mich kommt das sehr überraschend. Aber Glückwunsch an Henri! Alkmaar ist eine tolle Stadt. Sehr lebenswert. Ein schönes Stadion - in rot gehalten. Und AZ Alkmaar ist eine gute Adresse. Dort wurde und wird gute Arbeit geleistet. Ich denke aber auch das der Sprung ziemlich groß ist. Mal sehen, ob er sich dort durchsetzen kann.

Sonntag, 1.07.2018, 16:52

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Lieber Joachim Löw, ich schreibe Dir, weil ich sehr dankbar bin. Du warst unter Klinsmann der Macher. Danach hast Du unsere Nationalelf zu neuen Höhen geführt! Alle anderen haben uns beneidet und zurecht! Und dann der Titel in 2014! Danke!! Danke!!! Und jetzt? Eine gute Qualifikation gegen zweit- oder drittklassige Mannschaften. Schlechte Vorbereitungspiele. Du hättest sehen müssen, wie schlecht es um Deine Mannschaft bestellt war. Aber wir sind, nein wir waren eine Turniermannschaft. Darauf has...

Sonntag, 1.07.2018, 15:42

Alles zu Andreas Voglsammer

Mittlerweile bin ich bereit eine Kiste Maggi zu wetten, daß er in der kommenden Saison nicht mehr für Arminia spielen wird!!

Sonntag, 1.07.2018, 15:04

Ex-Armine Nils Teixeira

Ich kann die Frau verstehen: Muß wirklich ein großer kultureller Schock gewesen sein - von Dresden nach Bielefeld!!

Mittwoch, 27.06.2018, 20:52

Zitat von »Curt Schilling« Ich hoffe Löw und Merkel sind in einer Woche Geschichte.. wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben.

Mittwoch, 27.06.2018, 20:26

Natürlich weise ich auf die Quali hin. Auch wenn der zweite Nordirland hieß. Nun haben wir Mexico und Schweden vor uns! Ist das so ein großer Unterschied? Wir sind Gruppenletzter!! Ist der Löw daran schuld? Wer stand denn da auf dem Platz?

Mittwoch, 27.06.2018, 20:05

@LeckerKnoppers: Richtig! "Die Mannschaft" ist gerupft. Ist nicht mehr die Mannschaft!! Und der Verband ist schwach! Kümmert sich um "Die Mannschaft". Aber was ist mit den Amateuren? Was mit den ehrenamtlichen Helfern? All das bringt kein Geld! ZU vernachlässigen!

Mittwoch, 27.06.2018, 19:55

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Habe meine DK auf der Süd letzte Woche erhalten. Mußte einfach verlängern. Dennoch möchte ich meine Kritik an der Preispolitik nicht verhehlen. Eine DK für Vollzahler im Stehplatzbereich für 210.--€. Absolut grenzwertig. Die Fortuna aus Düsseldorf hat im Stehplatzbereich auch die Preise erhöht. Auf 195.--€! In Liga1! Auch beim BVB ist die DK für Stehplätze günstiger. Da ist wenig Luft nach oben! Nicht auszudenken, wenn wir wirklich mal in Liga 1 aufsteigen würden. Dann hätten wir wahrscheinlich ...