Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:50

Forenbeitrag von: »Pragmatiker«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Liest sich erstmal ganz gut. Trotzdem sind wir immer noch so klamm, dass es trotz dieser und den anderen Mehreinnahmen (bei denen ich von rund 5 Mio ausgehe) immer noch zu klamm sind, um uns in der Abwehr vernünftig aufzustellen. Das verstehe ich einfach nicht!

Gestern, 21:01

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Warum sollte man denn nach 2(!) Spielen jetzt die gesamte Truppe durcheinanderwürfeln? Überlastung dürfte wohl kaum vorliegen, ist ja nichtmal englische Woche! Natürlich kann man jetzt den ein oder anderen mal bringen, aber der Rest sollte sich weiter einspielen, zu verbessern und abzustimmen gibt es noch genug. Besonders in der Defensive!

Gestern, 20:10

Kader 2018/2019

Ich fände es gut, wenn so jemand, den man eh schon im Fokus hatte, noch verpflichtet werden könnte. Kein Notnagel, sondern jemand, der auch eine Wahrscheinlichkeit mitbringt bedenkenlos eingesetzt zu werden. Das Gefühl habe ich ber Özkan nicht! Daher wäre eine Nachverpflichtung richtig und verantwortungsbewusst. Vorausgesetzt, Brunner fällt, wie vermutet, wochenlang aus.

Gestern, 10:33

Alles zu Cedric Brunner

Von mir auch gute Besserung! Wenn es finanziell gar nicht geht, würde ich es auch mit Özkan in Stendal versuchen und parallel Schütz 2 Wochen lang RV trainieren lassen. Sehe Schütz eher auf der Position als Weihrauch. Aber eigentlich muss jetzt gehandelt werden. Wir brauchen hinten Alternativen!

Gestern, 10:25

Stadion Alm

Das kann ich voll unterschreiben!

Montag, 13.08.2018, 19:48

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

Dann sah es aber verdammt gut aus.

Montag, 13.08.2018, 17:09

Alles zu Cedric Brunner

Der Verein muss definitiv was machen. Sich jetzt komplett auf einen Jungspund verlassen und bei der nächsten Verletzung komplett handlungsunfähig sein wäre Wahnsinn! Was macht eigentlich Marcel Appiah? Hätte der evtl die Qualität (RV, IV)) und könnte man ihn loseisen?

Montag, 13.08.2018, 16:40

Alles zu Cedric Brunner

Mist! Aber wie heute Morgen schöngeschrieben: Besser jetzt als nach Transferschluss...

Montag, 13.08.2018, 16:03

Interessant, dass Schüco scheinbar das Material zur Verfügung gestellt hat...

Montag, 13.08.2018, 07:03

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Bei Ortega ist mir erst in der Nachbetrachtung aufgefallen, wie er in der Nachspielzeit an dem Ball verbeifaustet, der dann kurios am Pfosten landet. Doppeltes Glück in der Szene. Dafür hatte er aber davor auch eine riesige Rettungstat. Dieses Spiel hielt sich bei ihm wirklich die Waage.

Sonntag, 12.08.2018, 22:15

Neues Halbvier -Format 2018/19

Mir reicht pdf. Im Stadion brauche ich keine Zeitung. Und zu Deiner Frage: Früher gab es für Mitglieder die Zeitung kostenlos nach Hause geschickt. Wurde abgeschafft und eingespart. Verteilung nur noch als pdf und im Stadion. Jetzt soll daran nochmal gespart werden mit so billigem Papier? Oder aber das Werbeblättchen, mit dem der Verein richtig Kohle einnimmt, soll jetzt gar für nen € verkauft werden? Danke, ich verzichte! Immer schön weiter mit der Geiz ist geil Mentalität, jeder Cent zählt...

Sonntag, 12.08.2018, 20:11

Die Entscheidungen des Schiri als OK zu bezeichnen, halte ich nicht für richtig. Das war ein klarer Elfer von Börner und wir hatten unfassbar viel Glück, denn so gut wie jeder andere Schiri hätte wohl gepfiffen!

Sonntag, 12.08.2018, 20:05

Alles zu Cedric Brunner

Wenn es denn so sein sollte, dann lieber jetzt als nach Transferende.

Sonntag, 12.08.2018, 11:30

Neues Halbvier -Format 2018/19

Billiger, billiger, billiger. Wir sparen uns zu Tode! Ganz ehrlich, diesen Fladderlappen können sie behalten. Würden die Dinger nach Hause geschickt, wäre es was anderes, aber im Stadion absolut unbrauchbar. Weicht durch, zerreist, nervt bei Wind. Tolle Leistung!

Sonntag, 12.08.2018, 06:44

Danke! Hat jemand einen Link zu den Zusammenfassungen von Sportschau oder Sky?

Samstag, 11.08.2018, 21:53

Es wird ja für Sebastian Wiese darum gehen, seinen eigenen Stil zu finden und nicht Lothar nachzueifern. Das hat er gut gemacht!

Samstag, 11.08.2018, 20:59

Jeff hat es im Interview ganz prägnant gesagt: „wir wollten nur noch verwalten und das können wir nicht!“ Eine gute Erkenntnis, auch wenn es heute trotzdem gereicht hat.

Samstag, 11.08.2018, 20:43

War perfekt eingebaut, sehr schöne Sache!!

Samstag, 11.08.2018, 20:40

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Passt grade gut in der Argumentation...