Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 13.08.2018, 16:53

Forenbeitrag von: »Maskottchen«

Kader 2018/2019

Brunner fällt also länger aus. Aber wir haben ja noch 5 gelernte Abwehrspieler im Kader. 4 spielen und einer auf der Bank - reicht!

Samstag, 11.08.2018, 17:56

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Starke 1. HZ mit einem sehr ansehnlichen Spiel und 2 gut herausgespielten Treffern. In der 2. HZ ist Dynamo zwar besser ins Spiel gekommen, wir haben uns etwas zu weit zurückgezogen, bis zum Anschlusstreffer hatten wir sie aber trotzdem gut im Griff. Mit dem 2-1 (wo war Behrendt?) haben wir Dresden aber überhaupt erst wach gemacht und es ging bei uns dann das ganz große Flattern los. Unnötig, nochmal so in Bedrängnis zu geraten. Edmundsson sehr effizient, auf dem besten Wege zum Publikumslieblin...

Mittwoch, 8.08.2018, 17:52

Alles zu Brian Behrendt

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Halbakademiker« Woher nehmt ihr eigentlich die medizinische Gewissheit, dass er nur bis 25° im Schatten einsetzbar ist? Weil er einmal einen Sonnenstich bekommen hat? Ich vermute mal, es geht noch schlimmer. Gemeint war wohl eher, dass er bei Temperaturen von bis zu 25° nur im Schatten einsetzbar ist. Wie wäre es mit einem Tattoo auf Brians Stirn: Bei maximal 25° Celsius haltbar bis Vertragsende.

Mittwoch, 8.08.2018, 11:53

Der 2. Bundesliga-Thread

Kiel holt Aaron Seydel zurück. Der Junge hat mir u.a. in den Relegations-Spielen richtig gut gefallen. Für seine Körpergröße ist er ein erstaunlich beweglicher Stürmer. Nochmal eine echte Verstärkung für die Störche, wie ich finde. Zudem scheinen sie mit Lee ein Schnäppchen gemacht zu haben. Vielleicht sind sie ja doch kein Abstiegskandidat.

Mittwoch, 8.08.2018, 00:18

Ex-Armine Pascal Testroet

58 Tore in 189 Drittliga-Spielen, 3 Tore in 30 Zweitliga-Spielen. Schon etwas verwunderlich, dass der Kicker von einem Transfer-Coup und die Bild von einem Transfer-Kracher schreiben. Auch in Erinnerung an seine Zeit bei uns, finde ich, dass man schon recht optimistisch sein muss, wenn man glaubt, dass Testroet mit bald 28 Jahren nun sein Zweitliga-Durchbruch gelingen wird. Für Dynamo war es jedenfalls ein gutes Geschäft, wenn sie noch 300.000 € für ihn kassieren.

Sonntag, 5.08.2018, 23:25

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Das Ergebnis geht in Ordnung. Auch das Spiel war für den Auftakt okay. Beide wollten nicht verlieren und das Wetter spielte sicherlich auch eine Rolle. Seufert hat mir als Antreiber gefallen. Wobei es noch sichtbar an der Abstimmung mit seinen Vorderleuten fehlt. Edmundsson wurde in der 1. HZ kaum ins Angriffsspiel mit einbezogen. Nach seinem Treffer funktionierte dies in der 2. HZ deutlich besser. Gefallen hat mir auch, dass er einer ist, der den Abschluss sucht, auch mal aus der Entfernung dra...

Freitag, 3.08.2018, 22:24

Der 2. Bundesliga-Thread

0-3? Willkommen in der 2.Liga HSV! Ein Start-Ziel-Sieg wird es also schon mal nicht.

Freitag, 3.08.2018, 16:09

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Feine Sache diese European Championships. Eine dieser Sportarten alleine würde mich wohl nicht interessieren. Aber im Verbund lohnt sich das Einschalten sicher mal.

Freitag, 3.08.2018, 15:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Mein Top-Favorit ist Köln. Sie haben wichtige Spieler halten können und mMn den Kader mit der größten Qualität. Den HSV sehe auch ich als 2. Aufsteiger. Allerdings längst nicht so deutlich wie Köln. Die jetzige Euphorie könnte bei einem Fehlstart ganz schnell ins krasse Gegenteil umschlagen. Wäre halt typisch HSV. Ein Nachteil könnte es sein, dass sie die Liga im Gegensatz zu den Kölnern noch gar nicht kennen. Ein Grund, warum ich den HSV trotzdem recht sicher auf Platz 2 sehe ist, dass ich mich...

Mittwoch, 1.08.2018, 14:52

Der 3. Liga-Thread

"Osnabrück ich f** dich." Wo genau beleidigt er denn den Verein und die Fans? Für mich stellt das maximal eine allgemeine Verunglimpfung dar. Eigentlich noch nicht einmal das, das ist vielmehr Rubrik harmlos. Aber selbst wenn man so dünnhäutig sein sollte und darin eine Beleidigung sehen sollte, dann finde ich Beleidigungen gegen einzelne, namentlich genannte Personen weitaus schlimmer. Wobei mir das Staude-Bashing aber auch viel zu weit ging. Manch einer sollte echt mal lockerer werden, gerade ...

Mittwoch, 1.08.2018, 13:46

Der 3. Liga-Thread

Also ich finde es witzig. Ich fände es sogar als VfL-Fan witzig. Als Fußball-Profi nicht so clever, aber ganz sicher kein Skandal, eher menschlich und durchaus sympathisch. Ich könnte mir vorstellen, dass Felix Schiller damit auch seine Mannschaftskollegen erheitert haben dürfte, von daher überhaupt kein Vergleich zu Staudes Aktion. Es soll noch ein weiteres Schiller-Video geben, in dem er wohl eine 2. Strophe mit lauter P-Worten von sich gibt.

Sonntag, 29.07.2018, 21:05

Der 2. Bundesliga-Thread

Macht im Schnitt knapp 60 ml Gratis-Kölsch für jeden Fan: Stimmt - das wird es gewesen sein! Ansonsten wären bestimmt nur 500 gekommen.

Sonntag, 29.07.2018, 17:09

Der 2. Bundesliga-Thread

Die Kölner hatten heute offizielle Saison-Eröffnung vor 50.000(!) Fans. Ein paar kernige Sprüche haben sie dabei auch gleich rausgehauen (s.u.). Für mich sind sie zwar auch der Favorit schlechthin, aber ein wenig Demut und etwas mehr Respekt vor den anderen Mannschaften würde ihnen auch gut stehen. https://www.express.de/sport/fussball/1-…age-ab-31030282

Mittwoch, 25.07.2018, 12:34

Özil tritt zurück

Ich finde das schon lange nicht mehr erschreckend. Vielmehr ist es leider völlig normal, dass man in diesem Land doch von so einigen in die Rassisten-Schublade gesteckt wird, sobald man es wagt einen Menschen zu kritisieren, der keine deutschen Wurzeln hat. Selbst dann, wenn die Kritik nicht mal ansatzweise etwas mit der Herkunft zu tun hat. Ich halte Menschen mit dieser Denkweise für genauso bedrohlich für unsere Gesellschaft wie die Rassisten selbst. Aber auch Özil selbst spielt diese Rassismu...

Sonntag, 22.07.2018, 23:17

Özil tritt zurück

Alle sind schuld, alle haben Fehler gemacht, nur Özil selbst nicht. Ich will Grindel und Co. ganz sicher nicht in Schutz nehmen. Für mich ist unser aktueller DFB-Präsident ohnehin nicht mehr als ein unfähiger Gruß-Onkel. Aber wenn etwas nicht funktioniert, etwas scheitert, dann ist nicht immer nur eine Seite schuld. Ein sehr, sehr langes Statement von Özil, aber man findet kein einziges selbstkritisches Wort. Erbärmlich. Und dass er seine große Abrechnung und seinen Rücktritt aus der deutschen N...

Freitag, 20.07.2018, 15:52

Europa League 18/19

Wenn man sieht, wie die Ablösen und Gehälter weiter hochschnellen, dann kann man dieses FFP ohnehin nicht ernst nehmen. Ob sich Vereine scheinbar mit Leichtigkeit aus verhängten Strafen rausklagen, ist da fast schon uninteressant.

Donnerstag, 19.07.2018, 17:03

Der 2. Bundesliga-Thread

2 Mio € Gewinn in nur 7 Wochen: Der Manager des FC Midtjylland ist ein Ass!

Montag, 16.07.2018, 17:32

Alles zu Leandro Putaro

Zitat von »Arminia14« Zitat Genau, leihen wir ihn aus. Dann haben wir ihn im nächsten Sommer seit 3 Jahren unter Vertrag, wissen aber immer noch nicht, ob er die 2.Liga packt. Aber vielleicht habe ich auch etwas verpasst und die 3.Liga ist so etwas wie ein Heilbad für Spieler, die ihr Potenzial nicht abrufen und er startet dann hier im 4.Jahr granatenmäßig durch. Sofern Saibene Putaro die 2.Liga immer noch zutraut, dann muss Leo das jetzt zeigen, eine Leihe wäre nur noch mehr vergeudete Zeit. D...

Montag, 16.07.2018, 16:43

Alles zu Leandro Putaro

Genau, leihen wir ihn aus. Dann haben wir ihn im nächsten Sommer seit 3 Jahren unter Vertrag, wissen aber immer noch nicht, ob er die 2.Liga packt. Aber vielleicht habe ich auch etwas verpasst und die 3.Liga ist so etwas wie ein Heilbad für Spieler, die ihr Potenzial nicht abrufen und er startet dann hier im 4.Jahr granatenmäßig durch. Sofern Saibene Putaro die 2.Liga immer noch zutraut, dann muss Leo das jetzt zeigen, eine Leihe wäre nur noch mehr vergeudete Zeit.

Sonntag, 15.07.2018, 21:00

Alles zu Leandro Putaro

Richtig, dafür müsste sich Leo richtig strecken und seine lethargische Spielweise endlich mal ablegen. Zumal Staude einer der wenigen ist, die mir in den Spielen, die ich gesehen habe, positiv aufgefallen ist.