Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 1.05.2018, 17:45

Forenbeitrag von: »Momo«

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Sprotte« Glauber auch, dass die Kapitänsbinde nochmal Auftrieb gegeben hat. Habe eh nie verstanden, warum da statt Klos der brave Börner für ausgewählt wurde diese Saison. Der Kapitän wurde nicht ausgewählt, sondern von der Mannschaft gewählt.

Mittwoch, 25.04.2018, 21:42

Kader 2018/2019

Nochmal zum Thema Salger: Arabi hat vor einigen Wochen bei Sport 1 (also nach dem Vorfall!) Salger nicht als Abgang genannt. Und wenn der Verein das Thema so hoch hängen würde wie einige Fans, hätte man ihn doch bestimmt sofort suspendiert. Jeff ist aber jemand (Beispiel Sporar), der Spielern nach Vergehen eine weitere Chance gibt. Und im Gegensatz zu Sporar hat Salger sich dann wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich halte es darum nicht für unwahrscheinlich, dass er auch in der komme...

Montag, 23.04.2018, 22:29

Alles zu Julian Börner

Zitat von »Halbakademiker« Hätte er die Absicht nach England zu wechseln, hätte er das vor der Saison gemacht, als er der überragende Spieler in unserer Defensive war und entsprechend lukrative Angebote vorlagen. Er wollte im letzten Sommer aus persönlichen Gründen nicht wechseln. Er war ist ja im Sommer Vater geworden und da passte ein Wechsel nach England vermutlich nicht in die Lebensplanung. Zumal, wenn die Familie in der Region verwurzelt ist. Über den ausgebliebenen Wechsel war, wenn ich ...

Freitag, 20.04.2018, 13:57

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

In Anbetracht der Tatsache, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt, gibt es halt keine gerechte Lösung. Schon mal darüber nachgedacht, wie viele Leute bei Arminia im Ticketverkauf arbeiten? Und wenn es immer nur eine Karte gegeben hätte, wäre der Verkaufsaufwand für die noch höher gewesen. Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass da Menschen arbeiten, die auch nicht jeden Tag soviel Stress mit dem Ticketverkauf haben. Dann passieren halt auch mal ein paar Fehler mehr. Bei Bayern München un...

Freitag, 20.04.2018, 13:48

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Fans, die ihrem Verein den Aufstieg nicht wünschen, weil sie Angst davor haben, dann wieder abzusteigen, gibt es wohl nur in Ostwestfalen. ;-) Aber eine weitere Diskussion darüber macht wohl frühestens am Montag wieder Sinn (wenn wir heute gewinnen und Kiel am Montag nicht gewinnt).

Freitag, 20.04.2018, 13:41

Alles zu Julian Börner

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Börner sagte gestern in Bünde beim Event "Arminia auf Achse": Zitat »Fakt ist, ich will mit meiner Familie in Bielefeld alt werden, das steht fest.« Das hört sich nicht nach einem Wechsel in naher Zukunft an. Es ist echt interessant, was man in diese Aussage von Börner hineininterpretieren kann. Die Familie wohnt hier, er fühlt sich in der Region wohl und darum will er hier alt werden. Ob er jetzt in der kommenden Saison in England, China, Bielefeld oder sonstwo ...

Donnerstag, 19.04.2018, 15:51

Zitat von »Flitzpiepe« Hallo zusammen! Bei aller Euphorie zum nächsten Spiel brennt mir die Warnung auf der Arminenseele: Am 14.05.2017 hatte wir genau umgekehrte Vorzeichen und die Braunschweiger dachten, sie holen sich mal just den nächsten Auswärtssieg.... und wie ging das aus? Aufpassen am Freitag. S-w-b Grüße! Mit einem Unterschied: für Braunschweig stand im letzten Jahr sehr viel auf dem Spiel, Das hat die Mannschaft wohl mental blockiert. Wir können doch morgen befreit aufspielen. Und au...

Dienstag, 17.04.2018, 22:22

Kader 2018/2019

Ob Börner und Voglsammer in der kommenden Saison noch bei uns spielen, ist definitiv von den Angeboten abhängig, die wir für beide bekommen. Voglsammer ist sowieso begehrt und Börner hat nur noch ein Jahr Vertrag (da könnte man also letztmalig von einer Ablösesumme profitieren). Letztendlich muss natürlich auch der Spieler wechseln wollen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im letzten Sommer ein gutes Angebot für Börner aus England. Und das hat er abgelehnt. Allerdings wohl primär aus famili...

Dienstag, 17.04.2018, 21:57

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Ich möchte Frontzeck aber auch zugestehen, dass er in den letzten Jahres aus seinen Fehlern gelernt und heute sicherlich ein anderer Trainer ist, als damals bei uns.

Dienstag, 17.04.2018, 21:53

Restprogramm Saison 2017/18

Zitat von »Eventfan« Kiel bekommt nun erstmal hoffentlich etwas Unruhe in den Laden durch den Abgang des Trainers zu Köln. Wir müssen einfach gallig bleiben! Das Ende von Anfang in Kiel war doch dort schon vor dem Spiel in Dresden bekannt. Da hat sich das auch schon nicht ausgewirkt.

Dienstag, 17.04.2018, 21:45

Alles zu Prince Osei Owusu

Laut Bild-Zeitung war wohl auch Werder Bremen am Prinzen dran und er hat sich für Arminia entschieden. Das hat er sicherlich gemacht, da er sich bei uns mehr Einsatzzeiten verspricht. Für einen jungen Spieler ja auch nicht ganz unwichtig.

Dienstag, 17.04.2018, 21:40

Das wird ein sehr interessantes Spiel, da eigentlich beide Vereine gewinnen "müssen". Braunschweig in Anbetracht des Restprogramms nach dem Spiel gegen uns und wir, damit wir uns die kleine Restchance auf den Aufstieg erhalten.

Dienstag, 17.04.2018, 21:36

Es gibt doch ein Vorkaufsrecht für Mitglieder, darum ist die Aussage auf der Homepage von Arminia auch korrekt. Bei der Anzahl der Mitglieder und der zur Verfügung stehenden Karten muss man sich halt noch etwas zusätzliches einfallen lassen. Es wird immer eine Lösung dabei herauskommen, bei der sich Leute benachteiligt fühlen.

Sonntag, 11.03.2018, 19:05

Alles zu Fabian Klos

Ich fand, dass die ganze Mannschaft (mit Ausnahme von Dick) super nach hinten gearbeitet hat. Auch Putaro. Und mit dem steht Klos nun mal in direkter Konkurrenz. Staude hat mir auch nicht so gut gefallen, doch auf der Position ist wohl eher Hemlein der Mitbewerber. Und Voglsammer ist wohl momentan zu Recht vorne gesetzt. Und gegen Nürnberg war es ja wohl das primäre Ziel, hinten die Räume zuzumachen. Hat man ja auch gesehen, dass Nürnberg immer dann gefährlich wurde, wenn wir etwas offensiver ag...

Sonntag, 11.03.2018, 18:48

Arminias U19

Die schlechte Saison der U19 könnte auch der Tatsache geschuldet sein, dass einige U19-Spieler immer in der 1. Mannschaft dabei sind. Wobei ich mir nicht anmaßen will zu entscheiden, ob es besser wäre, wenn die U19-Spieler keine Chancen auf Einsätze bei den Profis erhalten würden.

Mittwoch, 22.11.2017, 22:20

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »MarkyMarc« ... Klos, Vogl und Sporar zusammen hat schon einmal nicht gut funktioniert .... Immerhin hat Sporar in dem Spiel ein Tor geschossen, welches der Schiedsrichter fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt hat. Aber wie du schon richtig schreibst, wird sich das Thema wegen der Zahnprobleme von Sporar wohl sowieso erledigt haben. Zumindest für den kommenden Sonntag.

Mittwoch, 22.11.2017, 22:13

Zitat von »Nikl« Zitat von »marcopolo« Wow, der neue Online-Ticketshop mit neuer Anzeige, wie viele Plätze noch wo frei sind, macht nen guten Eindruck. Sicherlich eine der ersten Rejek Maßnahmen da was nachzuholen. Optisch ein Hingucker. Zitat von »marcopolo« Wow, der neue Online-Ticketshop mit neuer Anzeige, wie viele Plätze noch wo frei sind, macht nen guten Eindruck. Sicherlich eine der ersten Rejek Maßnahmen da was nachzuholen. Optisch ein Hingucker. Auf den ersten Blick wirklich deutlich h...

Dienstag, 21.11.2017, 22:04

Grundsätzlich kann man den Abendkassen-Aufschlag ja umgehen, indem man sich das Ticket vorher zuhause bucht und selbst ausdruckt. Komischerweise verlangt Arminia aber, im Gegensatz zu anderen Vereinen, selbst hier eine Vorverkaufsgebühr von 1,50 Euro pro Buchung. Letztendlich bin ich aber der Meinung, dass die Zuschauerzahlen hauptsächlich vom Erfolg der Mannschaft abhängen. So besonders erfolgreich und attraktiv war der Fussball auf der Alm ja in den letzten Wochen nicht unbedingt. Losgelöst da...

Dienstag, 21.11.2017, 21:56

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »Pragmatiker« Ich wäre für Tex statt Dick, weil Dick mich gegen BS extrem enttäuscht hat, wie er Weigelt hat hängen lassen. In welcher Szene hat Dick denn Weigelt hängen gelassen? Da momentan Staude, Weihrauch und Hemlein schwächeln: warum nicht mit Sporar, Klos und Voglsammer starten? (vorausgesetzt natürlich, Sporar ist bis dahin wieder fit nach seiner Zahn-OP)

Dienstag, 21.11.2017, 21:47

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Zitat von »foreverDSC« Laut WB von heute hat Werder Bremen die Teilnahme am Blitzturnier abgesagt, weil man nun doch ein Trainingslager beziehen will. Es wird nach adäquatem Ersatz gesucht. Arminia hat geschrieben, dass es adäquaten Ersatz geben wird (er wird also nicht nur gesucht). Wobei ich mal bei unseren Freunden vom HSV nachfragen muss, was man sich unter "adäquater Ersatz für Werder Bremen" vorstellen könnte.