Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Freitag, 10.08.2018, 22:29

Forenbeitrag von: »68er«

Wo sind sie geblieben?

Zitat von »Pasi« Zitat von »33615« Zitat von »12freunde« Sagt mal, weiß irgendjemand, was mit Heimatverein1966 passiert ist? Der hat doch sonst üblicherweise Dutzende von Beiträgen am Tag geliefert und jetzt seit Tagen (oder Wochen - ich war gerade für zwei Wochen im Urlaub) nichts. Da wird doch nichts passiert sein ... Danke der Nachfrage, gesundheitlich geht es mir gut. Allerdings habe ich mich sehr über diese Werbegeschiche und die eingefärbten Beiträge im Özilthread geärgert. Bis auf weiter...

Donnerstag, 9.08.2018, 21:54

Stadion Alm

Bei einem so elementar wichtigen Projekt sollten idealerweise Immobilienfachleute mitverhandeln und hoffentlich nicht nur ein Basecap-Designer und ein IT-Unternehmer.

Donnerstag, 9.08.2018, 21:48

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

Buon viaggio hier aus Italien, Lothar. Warst Armine, hast also ziemlich viel richtig gemacht. Hab‘ letztens noch gedacht, Mensch, wie lange isser eigentlich schon dabei? So lange also...da war ja noch Bretteralm. Dir war es eine Herzensangelegenheit und uns eine Freude, dich zu hören...mach’s gut! Edit: und wenn ich lese, das am Samstag Wiese den Job machen soll wäre mein Vorschlag, das Mikro einfach mal schweigen zu lassen. Ey Leute, wenigstens dieses eine Mal.

Dienstag, 7.08.2018, 15:48

Ex-Armine Pascal Testroet

Für die 2. Liga reicht es nicht. Nichts anderes erzählt seine Vita mit jetzt 27 Jahren. Es fehlen vielleicht nur Nuancen, aber trotzdem. Dazu Verletzungspech. Wenn er das einsieht, kann er in Liga 3 doch noch irgendwo sesshaft werden.

Sonntag, 5.08.2018, 22:22

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Überwiegend sehr wohlwollende Bewertung hier, auch von der Abteilung Attacke. Wundert mich. Da musste heute gewonnen werden, wenn nicht heute wann denn dann? Klar, natürlich schnattert die Ente einen rein, aber war sonst noch was? Und wenn lt. Saibene doch alle gleichauf sind, wieso spielt dann nicht Salger an mit dem Wissen, das Behrendt bei den Bedingungen eh Sonnenstich-gefährdet ist und wahrscheinlich nicht die Ziellinie sieht? Einzelkritik ist aufgrund der Umstände vielleicht nicht angebrac...

Montag, 30.07.2018, 13:14

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »LeckerKnoppers« In der defensiven Zentrale wird es sicher spannend, da alle 4 den Anspruch haben werden, zu spielen. Gerade Schütz bin ich gespannt. Im Spiel immer auffallend, wenn er mal fehlt wohl der stärkste Standards hüte. Evtl ja auch mal ne Variante mit 3 6ern möglich? Ziel muß sein, Seufert und Christiansen zu entwickeln, dort schlummern pot. Transfererlöse. Ein junger und modern spielender 6er mit BuLi-Qualität könnte der Hauptgewinn auf der Einnahmenseite sein. Sollten also...

Montag, 23.07.2018, 22:35

Özil tritt zurück

Zitat von »Pragmatiker« Bei Niederlagen war Özil nicht der Buhmann, weil er Türke ist, sondern weil er in jedem einzelnen Spiel, in dem es eng wurde und Eier gefragt waren, abgetaucht ist und eine Alibileistung abgeliefert hat! Er kann dem DFB ja einiges mit Recht vorwerfen, aber eine Rassismus-Debatte anzustossen ist einfach nur lächerlich. Er stellt sich als Opfer dar und blendet ein eigenes Verschulden der Situation völlig aus. Was für ein armseeliges Verhalten von einem, der 92x das deutsch...

Montag, 23.07.2018, 22:28

Özil tritt zurück

Das absurdeste am Mediengewitter und auch einigen Beiträgen hier ist ja dieser Zungenschlag: „jaja, jetzt tritt er zurück und teilt aus, reflektiert aber seine eigene Leistung nicht“ Wieso sollte er? Haben sich die anderen 22 dieses Katastrophenkaders reflektiert oder gar für ihre Leistung „entschuldigt“? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Foto hin oder her, die Aktionen und Reaktionen danach haben ja wohl jegliches Maß verloren. Und irgend jemand muß Bierhoff und speziell Gri...

Sonntag, 22.07.2018, 19:24

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Zitat von »Okel91« Denke es macht nicht den großen Unterschied ob behrend oder Salger spielt, es sind für mich beide enorm solide erfahrene Spieler! Seufert macht richtig Druck auf prietl und schützt!!! Er will immer den Ball haben und das Spiel dirigieren... Für die erste Einwechslung im Sturm sehe auf Grund seines namens und seines Standings doch eher schipplock... Owusu ist einer der noch kommen wird, auch wenn er es in meiner Geheimtipp Aufstellung geschafft hat...

Freitag, 20.07.2018, 17:20

Quantcast

Ob IPad oder Windows Notebook, jedes mal aufs neue...trotz "speichern und verlassen". Wenn das so bleibt ist das nicht tragbar.

Freitag, 20.07.2018, 15:54

Quantcast

Zitat von »DSC4ever« Jetzt hab ihr also die Möglichkeit zu verhindern das die Werbeanbieter eure persönlichen Daten speichern, einfach in den Einstellungen alles auf NEIN stellen und fertig. Und das muss ich bei jedem Laden der Seite wiederholen? Also in der Regel mind. 1x täglich?

Donnerstag, 19.07.2018, 20:13

Zitat von »Heimatverein1966« Die Aufstellung kann nur so sein: Man muss das System ich mal an den Gegner anpassen Eine realistische Aufstellung kann man zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht absehen, sogar Voglsammer ist ja noch nicht auf der Insel. Und da gehen die Aufstellungsprovokationen auch schon wieder los. Mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis der erste dem HV66 auf den Leim geht.

Mittwoch, 18.07.2018, 11:11

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

"... Verbindlichkeiten gegenüber Lagardere ..." Da gibt es also z. B. offene/ gestundete Provisons- und/oder Bonuszahlungen ... sehr viel mehr möchte ich über den Status dieser Zusammenarbeit gar nicht wissen.

Dienstag, 17.07.2018, 19:11

Alles zu Keanu Staude

Na ja, "schwächere Phase" ist dann aber auch sehr wohlwollend umschrieben. Ehrlicherweise begann die letzte Saison, zugegeben nach seinem Bombenstart, bereits am Spieltag 4. Wäre schön, wenn er die Kurve bekommt. Nen besseren Trainer als Saibene kann er in seinem Alter nicht haben.

Montag, 16.07.2018, 21:15

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Eine nicht glasklare Fehlentscheidung (Handelfmeter) mittels VAR korrigiert, eine klare Fehlentscheidung (Schwalbe Griezmann) durchgewunken und nicht korrigiert. Beides mal zum Nachteil eines Teams. Das ist geradezu absurd und das bleibt bei mir von dieser unansehnlichen WM hängen, die irgendwie keiner gebraucht hat. Und da der Bierhoff'sche Clan und Klüngel wohl weitermachen darf, war es aus Deutscher Sicht noch nicht mal zu etwas nutze.

Montag, 16.07.2018, 20:58

Alles zu Keanu Staude

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Tattoos mit der Qualität einer Bildstörung und ne Frisur wie ein Unfallschaden. Der Anspruch an einen Zweitligaspieler dürfte etwas höher liegen. Wenn da nicht mehr kommt als alle 16 ... 17 Spiele mal nen Treffer oder ein Assist, sieht das verdächtig nach versandetem Talent aus. Spieler anhand Tattoos oder Frisur zu bewerten... Das Niveau dürfte etwas höher liegen Du hast es ......... nicht verstanden. Völlig wertfrei.

Montag, 16.07.2018, 19:37

Alles zu Keanu Staude

Tattoos mit der Qualität einer Bildstörung und ne Frisur wie ein Unfallschaden. Der Anspruch an einen Zweitligaspieler dürfte etwas höher liegen. Wenn da nicht mehr kommt als alle 16 ... 17 Spiele mal nen Treffer oder ein Assist, sieht das verdächtig nach versandetem Talent aus.

Donnerstag, 12.07.2018, 17:05

Trikot 2018/19

Schätze das trägt die Truppe auswärts in Duisburg.

Donnerstag, 12.07.2018, 12:33

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »Heimatverein1966« Das war aber bei der WM auf höherem Niveau auch nicht oft besser, von daher werde ich mich damit wohl abfinden müssen. Das denke ich auch oder anders gesagt: Bis dato erschliesst sich mir noch nicht so ganz, welches Anspruchsdenken an die IV's deinerseits hier genau zugrunde liegt.

Dienstag, 10.07.2018, 16:36

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Krasses Gegenbeispiel hierzu ist ja Ze Roberto, habe ich letztens noch im ZDF?-WM-Studio gedacht. Der hat 10+x Jahre in Deutschland gekickt, dafür spricht der ganz passabel Deutsch.