Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Sonntag, 18.11.2012, 19:24

Forenbeitrag von: »Arminenfan1«

Alles zu Manuel Hornig

da fehlen mir echt die Worte bei deinem Beitrag Neu Armin

Mittwoch, 14.11.2012, 12:01

Ex-Trainer Stefan Krämer

Genauso ist es, natürlich find ich es auch enttäusschend, wenn man die Mannschaft in der Liga nicht sogut spielen sieht wie im Pokal gegen PB und Leverkusen. Man sollte Krämer einfach vertrauen und ihn die Zeit geben. Er ist genau der richtige für Arminia, werr hätte bitte letze Saison unter MVA gedacht, dass die Mannschaft sone große Entwicklung hinter sich hat? Da liegen Welten dazwischen was die Mannschaft unter MVA und unter Krämer geliefer hat. Und auch wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt...

Mittwoch, 7.11.2012, 10:10

Hallescher FC - Arminia

Ich gehöre auch nicht zu den Müllern bashern, sondern halte auch sehr viel von ihm, der für die 3.Liga wirklich ein wertvoller Spieler ist, aber momentan gehört Müller einfach nicht in die Startformation. Soweit isser noch nicht. Ich kann mich aber sehr gut mit dem Tannenbaum System was Rasengrün gepostet hat anfreunden. Ich würds aufjedenfall auch mal mit Klos versuchen das System. Solange Klos Fit ist Klos für Rahn und sollte Klos mal ausfallen, dann sollte man aufjedenfall es mit Rahn probier...

Mittwoch, 7.11.2012, 03:13

Der Prozess

Zitat Original von Rechtsaussen Die Tat ist unentschuldbar und die Leute werden die angemessene Strafe bekommen. Bist du naiv wenn du wirklich glaubst das die eine angemessene Strafe bekommen werden... Sowas gibt es in Deutschland nicht... Sieht man doch nur viel viel zu oft, dass Leute hier in Deutschland Lächerliche Strafen für ihre Taten bekommen.

Mittwoch, 24.10.2012, 05:46

Soll Arabi gehalten werden

Zitat Original von PattyG Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht...gab es kürzlich irgendwelche Anhaltspunkte, dass man sich von Arabi trennen soll? Wird jetzt für jeden ein POLL eröffnet? Ohne "Hinweise" aus dem Verein ist so eine Umfrage einfach nur respektlos. Man kann ja darüber streiten, wie man einem Sportchef gegenüber eingestellt ist, aber sowas.... PattyG P.s.: Wenn es irgendwo "Thema" ist, isses wie gesagt was anderes, und würde mich über einen Link freuen Was bisten du fürn komisc...

Mittwoch, 10.10.2012, 11:34

Ex-Trainer Stefan Krämer

Hört doch mal auf hier ständig vom Aufstieg zureden. Klar wäre nen Aufstieg schön, aber man muss doch nicht ständig darüber reden, denken oder so.. Es ist doch noch viel zufrüh um über nen Aufstieg zureden. Das bringt dann am ende nur enttäuschungen mit, wenn Arminia am letzen Spieltag doch nicht auf einen Aufstiegsplatz steht. Ich bin mir irgentwie 100% sicher das wir am Ende nichts mit den Aufstieg zutuhen haben werden und uns zwischen Platz 5-10 wiederfinden werden. Bisher haben wir nämlich g...

Samstag, 6.10.2012, 16:03

Ex-Trainer Stefan Krämer

Zitat Original von Wildboy So so Herr Krämer, langsam hab ich mal ein paar Fragen: Wieso sehen Sie nicht, dass Rahn total abgemeldet ist? Wieso sehen Sie nicht, dass Schönfeld n schlechten Tag hat? Wieso wird stattdessen der immer starke Hille ausgewechselt? Wie oft üben sie Standardsituationen? Die sind bei uns schlechter wie bei jeder A-Klassen-Mannschat.. + Warum versauert ein Testroet immer auf der Bank, obwohl er schon mehrmals bewiesen hat das er neben Klos der einzigste ist der unsere Of...

Samstag, 6.10.2012, 11:46

Arminia gegen Hansa Rostock

Kurze Raucherpause, dann noch 2 Std arbeiten und ab nachhause. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht. Wird denk ich ne knappe Sache. Beide Mannschaften müssen gewinnen um oben dran zubleiben. Denke das wird ein kampfbetonendes Spiel. Hoffe auf ein Sieg denke aber wird sich auf ein Uentschieden belaufen.

Freitag, 5.10.2012, 02:23

Ex-Trainer Michael Frontzeck

ja Frontzeck ist für die erste Liga ein schlechter Trainer, aber ich kann ehrlich gesagt das ganze gebashe auf ihn hier nicht verstehen.. Er ist immer ziemlich korrekt und sympatisch gewesen und deshalb wünsch ich ihn auch alles gute bei ST Pauli, dass es diesesmal klappt bei ihn. Nun kann er beweisen, dass er wenigstens als 2.Liga trainer taugt und er hat auch nen sehr guten kader für die 2.Liga. Da kann er nun jetzt mal richtig arbeiten. Zitat Dass in Gladbach schon vor Frontzeck schlecht gear...

Sonntag, 30.09.2012, 05:53

Darmstadt - Bielefeld

Zitat Original von artuuur_18 Zitat Original von PattyG Müller du vollgurke....seit der da ist macht der nur Scheisse...nicht Mannschaftsdienlich im Spiel und auch noch Bärendienst nebenbei...bei ner Führung.. Denn will ICH nicht mehr aufn Rasen sehen....MANN! So dank man doch kein Arbeitsverhältniss. Preudoprofi, sag ich doch....weg mit dem. Oder bei den Amateuren einsetzen. Das gute Geld Jetzt aber weiter und Siegen! Hast du eigentlich voll den Schatten?! Fahr lieber mal selber zum Spiel als ...

Sonntag, 30.09.2012, 01:41

Alles zu Stephan Salger

Mit den Unterschied das Schulle immer ne richtige Kämpfersau war. Sowas kann ich von Sagler bisher aber nicht behauptet. Wir haben einfach ne derbe Baustelle auf der LV position. Ich hätte statt Müller ja eher einen fürs LV geholt.. Denn da ist unsere wirkliche Baustelle. Verletzt sich Sagler, dann haben wir vielleicht ein Problem.. Darum würde ich umbedingt anfangen, nach den ganzen Patzer von Sagler endlich mal jemand anderes für die LV zutesten! Denn die Zeit kann schneller kommen als gedacht...

Samstag, 29.09.2012, 15:39

Darmstadt - Bielefeld

Und wie man sieht gehts auch mal ohne Klos

Samstag, 29.09.2012, 15:34

Darmstadt - Bielefeld

Ah Riese ist also wohl doch nicht für Testroet gekommen? War wohl nen fehler des Tickers.. Also kamm Hille für Testroet und Riese weiterhin auf der Bank?

Samstag, 29.09.2012, 15:33

Darmstadt - Bielefeld

TOOOOOR 1:3 !!! JAAAA

Samstag, 29.09.2012, 15:30

Darmstadt - Bielefeld

Stefan Krämer wechselt zum ersten Mal: In der 74. Minute verlässt Pacal Testroet den Platz. Für ihn kommt Philipp Riese. ???? Ich freu mich zwar das Riese kommt, aber für Testroet?? Was denkt sich Krämer dabei, ohne Stürmer auf den Platz...

Samstag, 29.09.2012, 15:29

Darmstadt - Bielefeld

Wechselt jetzt den Riese! Der rettet uns den Sieg schon noch!

Samstag, 29.09.2012, 15:23

Darmstadt - Bielefeld

Zitat Original von The Fajeth Zitat Original von Arminenfan1 Kacper Tatara nutzt einen Fehler von Salger, der den Ball nicht energisch klärt. man man den Salger muss man langsam aber wirklich mal auf die bank setzen.. Erst gegen PRX nicht energisch genug gewesen und somit das 1:0 verschuldet und jetzt gegen Darmstadt... Das Problem ist, wir haben links außer Salger nichts Na einfach mal mit Langemann auf LV probieren, oder Appiah LV und Riemer RV. Was kann schon großartig passieren..

Samstag, 29.09.2012, 15:17

Darmstadt - Bielefeld

Kacper Tatara nutzt einen Fehler von Salger, der den Ball nicht energisch klärt. man man den Salger muss man langsam aber wirklich mal auf die bank setzen.. Erst gegen PRX nicht energisch genug gewesen und somit das 1:0 verschuldet und jetzt gegen Darmstadt...

Samstag, 29.09.2012, 15:15

Darmstadt - Bielefeld

ui Rahn Latte.. Schade Edit: aaah und in gegenzug tor für Darmstadt 1:2

Freitag, 28.09.2012, 20:14

Darmstadt - Bielefeld

........................Platins........................ Appiah.....Burmeister......Hornig..........Sagler .......................Schütz......................... Yesilyurt.................................Langemann ...........Müller..................Schönfeld......... .......................Testroet....................... Wär für mich ne geniale Aufstellung. Man muss endlich mal mit richtigen Aussen auftreten. und Yesilyurt und Langemann traue ich das zu wie ich schon im Anfangspost sagte. Und fal...