Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:26

Forenbeitrag von: »Lothar«

Alles zu Cedric Brunner

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn jetzt einen RV zu holen. Abgesehen davon, dass wir uns keinen Spieler leisten können, der mal eben so eine Qualität auf den Platz bringt wie Brunner am Samstag. Will man den Weg mit der Jugend konsequent gehen, muss Özkan jetzt die Chance bekommen. Wenn das gar nicht klappt, muss man im Winter vielleicht nochmal neu überlegen. So lange wird die Ausfallzeit von Brunner hoffentlich nicht sein. Wenn jetzt ein reiner RV kommt hat man in ein paar Wochen die Situa...

Sonntag, 5.08.2018, 06:42

Der 2. Bundesliga-Thread

Finde den HSV-Kader sehr unausgewogen, entweder ist es die alte Garde, die den Abstieg mitverschuldet hat oder es handelt sich um Grünschnäbel. Was da völlig fehlt sind Spieler, die die 2. Liga kennen und wissen, worauf es in der Spielklasse ankommt. Sehe da nur C. Moritz und der kam Freitag erst kurz vor Schluss rein.

Sonntag, 5.08.2018, 06:23

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Es ist vor allen Dingen professionell, wenn die nicht - Berücksichtigten nicht mit im Bus sitzen. Da kann der Teamgedanke noch so oft betont werden, am Ende sind das Ich-AGs. Für einen Trainer gibt es wohl nichts schlimmeres, als mit 5-6 schlecht gelaunten Spielern vor einem Spiel durch halb Deutschland zu fahren. Da ist es besser die reflektieren zu Hause, warum sie nicht dabei sind und arbeiten individuell. Dann sind sie Montag fit und frisch und können wieder angreifen.

Donnerstag, 2.08.2018, 10:38

Kader 2018/2019

Zitat von »TheDude« Ganz offensichtlich ist, dass unser Etat mit heißer Nadel gestrickt ist! Bevor wir noch jemanden hinzuholen, muss es vorher einen oder zwei Abgänge geben. Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, dass kein Drittligist Nöthe oder auch Brandy verpflichten möchte. In meinen Augen sind die beiden in der 3.Liga potentielle Unterschiedspieler und sollten eigentlich problemlos dort unterkommen.... Es wird bestimmt noch Bewegung in der 3. Liga geben. In 2-3 Wochen werden die erste...

Mittwoch, 1.08.2018, 15:59

Der 3. Liga-Thread

Wenn ich mir vorstelle, dass Brunner in der Nacht von Sonntag auf Montag so durch Bielefeld rennt, könnte ich da definitiv nicht drüber lachen. Auch nicht, wenn er es damit begründet, dass er in einer emotionalen Ausnahmesituation war, weil er nicht spielen konnte. Wenn ich als Fan und Sponsor in die Mannschaft investiere, erwarte ich Identifikation und Professionalität. Zumindest nach außen. Dass es hinter den Kulissen und auf diversen internen Feten anders zugeht, dürfte klar sein.

Montag, 30.07.2018, 08:48

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Klassenerhalt - und wenn möglich, nicht erst am letzten Spieltag. Von dem 4. Platz können wir uns nichts mehr kaufen und kein Gegner wird deshalb in Ehrfurcht erstarren. Gerade die ersten drei Spiele haben es in sich und einen Fehlstart halte ich nicht für ausgeschlossen.

Donnerstag, 26.07.2018, 09:45

Özil tritt zurück

Zitat von »almgänger 1955« Beckenbauer, Breitner, Netzer, Meier, Overath, Seeler und und und... Da hat jahrzehntelang niemand die Nationalhymne mitgesungen und es hat nicht nur niemanden gestört, sondern es hatte auch niemand Zweifel an deren Identifikation mit ihrem Land. Ob jemand die Hymne mitsingt oder nicht, ist doch völlig Banane. Das trifft nicht nur auf Özil zu sondern auch auf alle anderen.So sehe ich das. Özil's Bruder hat es im aktuellen Interview ja deutlich gesagt:" wir sind Türken...

Mittwoch, 25.07.2018, 17:16

Schal Halbfinale 2015

Anlässlich des Halbfinals 2015 gegen Wolfsburg gab es einen Fan-Schal. Hat den jemand (gegen einen fairen Geldbetrag) abzugeben? Einen extra Wimpel für das Spiel gab es nicht oder? Das wäre für mich auch interessant.

Dienstag, 24.07.2018, 13:03

Özil tritt zurück

Zitat von »Pasi« Özil hat sich vor Erdogans Karren spannen lassen. Dass er das leugnet und es nach wie vor für richtig hält, zeigt, dass er entweder dumm und naiv ist oder, was ich vermute, es einfach seiner Überzeugung und die seines Umfeldes entspricht. Ca. 65% der in Deutschland lebenden Menschen mit türkischen Wurzeln unterstützen Erdogan. Warum eigentlich? Aber das ist ein anderes Thema. Ich vermute mal, dass Özil auch dazu gehört. Allerdings hätte er einfach wissen müssen, dass man sich a...

Montag, 23.07.2018, 07:11

Özil tritt zurück

Die größte Leistung ist es, nach dem historisch schlechten Abschneiden seinen Rücktritt zu erklären, ohne ein Wort über die eigene Leistung zu verlieren. Stattdessen ein politischer Rundumschlag gegen das Land, in dem er frei und selbstbestimmt aufwachsen konnte. Welcher Erdogan-nahe Redakteur diese Abschieds-Tweets auch immer verfasst haben mag, er hat ganze Arbeit geleistet. Dass der größte Sportverband der Welt ein katastrophales Krisenmanagement hingelegt hat, bleibt unbestritten.

Freitag, 20.07.2018, 07:33

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Heidenheim, gibts einen unattraktiveren Auftaktgegner? Okay, Sandhausen ist dieselbe Kategorie. In Heidiheim haben wir nie besonders gut ausgesehen. Kommende Saison kann durchaus für einen Fehlstart prädestiniert sein. Heidiheim, Dresden und dann in Hamburg. Von daher ist wichtig direkt am ersten Spieltag zu punkten. Ein 1.1 wirs wohl werden. Bei der Konstellation Heidenheim auswärts und Dresden daheim kann es aus meiner Sicht ein holpriger Start werden. Der HSV ...

Montag, 16.07.2018, 11:51

Alles zu Leandro Putaro

Aus meiner Sicht ist er als LV keine ernsthafte Alternative. Wahrscheinlich spielt er zur Zeit nur dort, um Hartherz zu entlasten und weil er im Offensivbereich entbehrlich ist. Ich fand es damals gut, dass man ihn behalten hat, weil er das im schwierigen Abstiegskampft 2016/17 gut gemacht hat. Spätestens seit seinem schönen Tor gegen Pauli im Dezember kam aber nicht mehr viel. Im Gegenteil, teilweise fiel er mit seiner körperlosen Spielweise noch negativ auf. Schwierig zu beurteilen, was man mi...

Mittwoch, 11.07.2018, 11:28

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Schade, den Belgiern hätte ich es gegönnt, weil sie den spektakulärsten Fußball bei der WM gezeigt haben und gemessen an den Möglichkeiten eine wirklich tolle Mannschaft aufgebaut. Allerdings waren davon gestern nur Courtois und Hazard in der nötigen Verfassung für so ein Halbfinale. De Bruyne wirkte fahring, Lukaku wurde von der französischen Abwehr isoliert. Bei Frankreich stimmt vieles und selbst so ein Spaßvogel wie Pogba arbeitet für seine Mannschaft. Sie mussten gestern "nur" 90 Minuten un...

Donnerstag, 5.07.2018, 09:53

Kader 2018/2019

Zitat von »Arminius1960« Jepp! Bin komplett bei Dir. Was mir Sorgen macht: Warum wollte Weigelt nicht verlängern? Er hat angeblich mehrmals Angebote von Arminia erhalten und ist ein Bielefelder Jung. Warum will der weg? Saibene hat doch gesagt, dass Weigelt beeindruckt war von Alkmaar und ihm ein Wechsel nicht mehr ausgeredet werden konnte. Ich nehme an, dass sie ihm in Holland ein attraktives Paket geschnürt haben aus gutem Gehalt, langfristigen Vertrag, der Perspektive international zu spiele...

Mittwoch, 4.07.2018, 07:55

Kader 2018/2019

In den beiden Bielefelder Zeitungen wird es heute wunderbar aufgeklärt und die Hysterie sollte sich danach legen. Saibene plant überwiegend im 4-4-2 zu spielen und um die beiden Sturmplätze streiten sich mit Klos, Voglsammer, Schipplock und Owuso ganze 4 Spieler. Brandy und Nöthe werden nicht mehr genannt, spielen in den Planungen also keine Rolle, oder zumindest nicht für die Sturmposition. Quaschner weiterhin mit Rückstand und Edmundsson vorgesehen im Mittelfeld. Voglsammer soll nach Aussage v...

Freitag, 22.06.2018, 09:22

Das Problem ist doch, dass Messi im Hintergrund die Fäden zieht und die Aufstellung bestimmt, aber auf dem Platz kein Anführer ist. Die Rolle des Leaders übernehmen in Barcelona ja auch andere. Insgesamt ist der argentinische Kader auch nicht ausgewogen, die Offensive ist überbesetzt, in Mittelfeld, Abwehr und Tor tummelt sich viel Durchschnitt.

Dienstag, 19.06.2018, 14:07

Es läuft momentan so viel Fußball inklusive Analysen, Vorberichten, Interviews etc. Warum muss ein öffentlich-rechtlicher Sender dann noch zusätzlich so eine Sendung anbieten? Zumal es politisch und gesellschaftlich durchaus andere, wichtige Themen gibt.

Dienstag, 19.06.2018, 08:07

Die Engländer dieses Mal also mit einer jungen und hungrigen Mannschaft. Auch wenn es taktisch nicht perfekt war und gerade die jungen Spieler viel versemmelt haben, war da doch bis zum Ende Glaube und Wille vorhanden, dass noch ein Tor fällt.

Montag, 18.06.2018, 08:15

Zitat von »Stoppa Schulz« Hochverdiente Niederlage die , bei cleveren Mexikanern, noch weit höher ausfallen konnte. Warum durfte Özil eigentlich 90 Minuten da rum traben ? Was war mit Müller los ? Was hat der Bundesjogi da bloß für eine Taktik ausgegeben ?? Alles in allem eine unterirdische Leistung. Müller fällt doch seit längerer Zeit hauptsächlich als Klassenclown auf und nicht durch Leistung in wichtigen Spielen. Sobald es in der Champions-League ernst wird oder es wie im DFB-Pokalfinale ma...

Donnerstag, 7.06.2018, 12:02

Kader 2018/2019

Es ist ganz wichtig, dass Voglsammer bleibt. Wer der Meinung ist, dass man neben Kerschbaumer auch den besten Torschützen der vergangenen Saison mal eben kompensieren kann, weil dieser ja auch die ein oder andere Chance verdaddelt hat, ist durch Tabellenplatz 4 verblendet. Die Scorerpunkte sprechen für sich, aber Voglsammer hat auch die Spielweise von Saibene in Fleisch und Blut verinnerlicht, macht viele Wege, scheut keinen Zweikampf und ist mit seiner Physis sehr verletzungsresistent. So einen...