Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 876.

Samstag, 11.08.2018, 15:57

Forenbeitrag von: »teutoburger«

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »teutoburger« Ich finde übrigens die Live Animation im Kicker Ticker ganz informativ und spannend. Gibt es bei den Einzelspielen seit Saisonbeginn. Was genau meinst du mit Liveanimationen? Bei mir gibt es im Liveticker nix Neues Direkt über der Tabelle im Live Ticker. Grüner Rasen mit Passfolgen, Spielernamen etc. Es wird aber immer nur der ballführende genannt.

Samstag, 11.08.2018, 15:29

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Ich finde übrigens die Live Animation im Kicker Ticker ganz informativ und spannend. Gibt es bei den Einzelspielen seit Saisonbeginn.

Sonntag, 1.07.2018, 18:52

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »uliowl« Bin ich ganz bei dir. Hatte gestern einen 2.kiga Insider in Kundschaft der ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Lass doch mal hören, brauchst ja keine Namen nennen

Samstag, 9.06.2018, 00:05

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »foreverDSC« Zitat von »teutoburger« Zitat von »foreverDSC« …., gehen mir diese A...löcher, die nichts besseres zu tun haben, als Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, gewaltig auf den Senkel. Gündogan hat sich ungeschickt verhalten, das wurde ihm klar signalisiert, aber jetzt muss auch Schluss sein. Der Verdacht bleibt, dass hier einige meinen, bei dieser Personalie ihre fremdenfeindliche Grundhaltung ausleben zu können und sich dabei noch als moralisch wertvollere Menschen pr...

Freitag, 8.06.2018, 23:31

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »foreverDSC« …., gehen mir diese A...löcher, die nichts besseres zu tun haben, als Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, gewaltig auf den Senkel. Gündogan hat sich ungeschickt verhalten, das wurde ihm klar signalisiert, aber jetzt muss auch Schluss sein. Der Verdacht bleibt, dass hier einige meinen, bei dieser Personalie ihre fremdenfeindliche Grundhaltung ausleben zu können und sich dabei noch als moralisch wertvollere Menschen präsentieren zu können, die die Werte unserer Dem...

Dienstag, 29.05.2018, 14:04

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »teutoburger« In der Vorschau bei Fernsehgelder.de liegen wir auf Rang 28 (vorher 30) mit ca. 9,7 Millionen (vorher 7,9) http://www.fernsehgelder.de/2018-19/ranking/ Allerdings meldet der Kicker höhere Zahlen für die Erstligisten. Keine Ahnung wie sich das zusammensetzt. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…t-klettern.html

Dienstag, 29.05.2018, 12:13

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

In der Vorschau bei Fernsehgelder.de liegen wir auf Rang 28 (vorher 30) mit ca. 9,7 Millionen (vorher 7,9) http://www.fernsehgelder.de/2018-19/ranking/

Donnerstag, 3.05.2018, 11:57

Tipprunde 2017/2018

Wenn ich mir so meine Bonus-Tipps ansehe wird mir ganz übel. Nicht eine einzige Vorhersehung wird eintreffen...

Freitag, 27.04.2018, 20:36

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

nur mal so am Rande: Wir können jetzt auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Wie langweilig...

Sonntag, 15.04.2018, 17:34

Alles zu Roberto Massimo

Zitat von »Exteraner« Wenn man so ein Toptalent haben kann, dann muss man es auch holen, ansonsten ist die Konkurrenz schneller. An Angeboten wird es also nicht mangeln. Und bei den Topclubs gibts ja nicht nur die Alternative, das er in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt, sondern man kann Massimo ja auch gleich mal für ein oder zwei Jahre verleihen. z.B. an uns

Sonntag, 8.04.2018, 20:58

Der 2. Bundesliga-Thread

Na ja, eine Erkenntnis hat dieser Spieltag ja gebracht: Kaiserslautern kann auch rein rechnerisch nicht mehr in die 1. Liga aufsteigen. Ansonsten sind noch für alle Vereine 15 Punkte zu vergeben. Kann sich jeder ausrechnen, schönmalen, fantastieren, hochrechnen etc wie sich diese 15 Punkte verteilen werden. Viel Spaß dabei.....

Donnerstag, 5.04.2018, 23:15

Ex-Armine Reinhold Yabo

Heute war er ja noch nicht mal im Kader. Ist er verletzt oder gab es andere Gründe? Wäre schon schön wenn wir Ihn irgendwie zu uns lotsen könnten. Vielleicht können Jeff und Samir ja mal Überzeugungsarbeit leisten und Reinhold zurückholen.

Sonntag, 1.04.2018, 12:26

28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

Gleiche Startelf wie gegen D'dorf

Samstag, 10.03.2018, 21:14

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Terrier« Wenn man mich als hoch bezahlte Spitzenkraft nur noch 3 Minuten in der Woche einsetzt dann kündige ich sofort. Das kann man mit einen U 19 Anfänger machen. dein durchschnittlicher Stundenlohn würde aber immens in die Höhe schießen

Sonntag, 4.03.2018, 22:29

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Es ist schon erstaunlich wie die Stimmung gegenüber dem Trainer innerhalb weniger Stunden umschwenken kann. Zumindest wenn man sich die Beiträge vieler Forumsmitglieder mal in Ruhe anschaut. Da hat er sich doch tatsächlich getraut unsere "heilige Kuh" unseren "Heilsbringer" mal für ein Spiel nicht zu berücksichtigen. Aus welchen Gründen auch immer. Schon wird er von vielen kritisiert und eine Vertragsverlängerung in Frage gestellt... Auf die Idee das auch ein Herr Klos mal etwas daneben gelegen ...

Samstag, 3.03.2018, 22:20

Alles zu Fabian Klos

Maskottchen bezieht sich wahrscheinlich auf den letzten Beitrag im Nachbarforum zu F. Klos. Ansonsten möchte ich jetzt mal distros Beitrag zu 100% unterschreiben. Weder ein Klos, Nöthe, Brandy oder Salger sind für die Mannschaft verantwortlich. Das ist alleine der Job von Jeff. Und wenn er der Meinung ist, das da einiges aus dem Ruder läuft muss er einfach reagieren. Einen "Denkzettel", so wie er es formuliert hat kann man dann schon einmal verteilen. Aber einige meinen ja, das hier mit "verdien...

Sonntag, 18.02.2018, 18:26

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Neben Nürnberg sind wir wohl so etwas wie der Gewinner des Spieltages. Sieht man sich die Begegnungen vom nächsten Wochenende einmal an, könnte da noch einiges Überraschendes passieren. Mal sehen, wo wir dann stehen (ein Sieg gegen die Dünamos vorausgesetzt).

Samstag, 17.02.2018, 21:39

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Brian Behrendt hat mir heute sehr gut gefallen. Absolut souveräne Vorstellung! Neben Tego und Weihrauch für mich Man of the Match. Wie er die Bälle ohne Fiesematenten dahinten raus gekloppt hat, einfach Chapeau. Seine Körpersprache hat den Darmstädtern ganz klar aufgezeigt: An mir kommt ihr nicht vorbei! Hatte schon was von der Hollerbachschen Spielweise: entweder der Ball oder der Gegner, aber niemals beide.

Sonntag, 28.01.2018, 14:01

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Da ham wa ja Glück gehabt das Sie es nicht "Gerland Projekt" benannt haben

Sonntag, 28.01.2018, 13:13

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Lass doch mal hören was in der Billard Abteilung so los war. Wann sehen wir den ersten Arminen am Snooker TV Tisch?