Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:35

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Quantcast

Zitat von »68er« Ob IPad oder Windows Notebook, jedes mal aufs neue...trotz "speichern und verlassen". Wenn das so bleibt ist das nicht tragbar. Nach mehrmaligem Ausprobieren revidiere ich meine Aussage von oben und schließe mich vollumfänglich der Aussage des 68ers an. Wenn das nicht zufriedenstellend geklärt wird bin ich hier in naher Zukunft raus.

Gestern, 17:23

Quantcast

Merkwürdig, ich lösche jeden Tag sämtliche Cookies und melde mich im Forum neu an. Bei mir stehen danach immer noch alle Schieber auf aus.

Gestern, 16:59

Quantcast

Nach meinen Erfahrungen nicht, der merkt sich wohl bei dem Account das „Alle ablehnen „

Gestern, 11:03

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Ein Glück das wir Klewin, Geye und Rehnen in der Hinterhand haben, wenn der auch sehr gut haltende Ortega Moreno dann bald auch für xy Mio.€ weiterverkauft wird. Diese Transferwelt ist vollkommen aus den Fugen geraten!

Donnerstag, 19.07.2018, 21:06

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Terrier« Mit dem Kader und nach der Vorbereitung gibt das die 1. Klatsche von Vielen. Bist denn bitte auch so nett und erklärst mir warum Du so viele Niederlagen in der neuen Saison siehst?

Donnerstag, 19.07.2018, 20:39

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

Aua, da bin ich aber schnell ertappt worden. Meine Meinung zu diesen frühen Aufstellungsvarianten steht ja im letzten Satz: Es ist einfach noch viel zu früh dafür. Allerdings habe ich ein richtig gutes Gefühl bei dem jetzigen Kader, dazu ein Trainer der seine Qualität auch schon bewiesen hat. Selbst wenn wir in Heidenheim verlieren sollten, daß wird eine super Saison!

Donnerstag, 19.07.2018, 18:56

Stadion Alm

Hier mal ein Beispiel wie es in Heidenheim mit dem Stadion läuft: https://www.swp.de/suedwesten/staedte/he…_-27167870.html Da sieht man wie umfangreich die Aspekte bei der Bewertung so einer Sonderimmobilie sein kann.

Donnerstag, 19.07.2018, 18:43

1. Auswärtssieg

Die Aufstellung kann nur so sein: Man muss das System ich mal an den Gegner anpassen Eine realistische Aufstellung kann man zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht absehen, sogar Voglsammer ist ja noch nicht auf der Insel.

Donnerstag, 19.07.2018, 17:19

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Exteraner« Dominick Drexler wechselt jetzt wohl für 4,5 Mio nach Köln zu seinem alten Trainer. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-auf-koeln.html Na da bin ich ja mal gespannt ob die Kölner ihr vielen und hochkarätigen FBS (Fußballerstärken) auch auf dem Rasen bekommen? Ähnliches gilt ja für den HSV auch, nach einem nicht auszuschließenden Fehlstart könnte da ganz schnell der Baum brennen

Donnerstag, 19.07.2018, 15:58

Quantcast

Zitat von »Chefankläger Kindermann« Danke für die Info. Die Maßnahme sieht für mich als das Gegenteil von Datenschutz aus, aber ich bin doch beruhigt. Das heißt im Umkehrschluß wohl das diese ganzen Firmen auch vorher schon unsere Daten genutzt haben, nur jetzt haben wir die Informationen dazu.

Donnerstag, 19.07.2018, 15:54

Kader 2018/2019

So sieht’s so! Im Gegenteil, statt Sorgen machen können wir uns freuen auf die neuen Spieler wie Christiansen, Seufert, Owusu, Brunner und Edmundsson. Ich zumindest sehe der neuen Saison mit Freuden entgegen.

Donnerstag, 19.07.2018, 06:02

Quantcast

Das scheint allgemein zu sein, aber man kann auf Seite 2 auch alle Kunden ablehnen. Das ist einmalig, bis Du es Dir anders überlegen hast. Über den Sinn dieser Geschichte wird André uns sich aufklären, wenn wir danach fragen. Oder André?

Mittwoch, 18.07.2018, 21:38

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat von »Pragmatiker« Mache ich gerne, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Das Thema Vermarkter (Fluch oder Segen) ist zu komplex, um es in 2 Sätzen zu beantworten. Besten Dank, ich lerne gern hinzu und habe zu diesem Thema mangels Infos noch keine wirkliche Meinung. Vielleicht liest man sich dann mal im Sponsorenthread, wenn das Thema dort überhaupt hin gehört?

Mittwoch, 18.07.2018, 19:19

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat von »Pragmatiker« Die Zusammenarbeit mit diesen Blutsaugern ist definitiv einer unserer Sargnägel und gehört schnellstmöglich beendet! Magst Du mir bitte erklären warum die Blutsauger sind und nicht helfende Dienstleister? Das frage ich völlig ergebnisoffen, habe da nur etwas ich Erinnerung das wir ohne Sportfive schon öfter mal Pleite gegangen wären. Da kann ich aber auch falsch liegen.

Dienstag, 17.07.2018, 16:35

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Pragmatiker« Die Themen IV und LV sehe ich trotzdem nach wie vor als nicht zufriedenstellend gelöst an. Wenn ich Rejek höre, der von überragenden Transfererlösen spricht, dann frage ich mich schon, warum man diese beiden Baustellen nicht noch mit einem erfahrenen Backup schließt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Rejek etwas zur Verwendung der Transfererlöse im NW-Interview gesagt: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…olidierung.html Ne, es war hier: http://www.westfale...

Montag, 16.07.2018, 20:27

Tipprunde 2018/2019

Von mir aus könnte die Tipptabelle genauso bleiben, ich stehe ganz oben

Montag, 16.07.2018, 20:08

Kader 2018/2019

Das gilt aber schon mal nicht für die Mittelstürmer, hier gibt es vier Spieler plus noch derzeit Quaschner, Nöthe und Brandy. Dazu auf Außen je zwei mit Staude/Weihrauch und Edmundsson/Massimo. Die Doppelsechs hat auch vier Leute mit Schütz/Prietl und Seufert/Christiansen. Dazu noch den in der Versenkung verschwundenen Ucar.??? Hinten dann 3,5 IV mit Siya/Salger und Börner/Behrendt. Außen je 1,5 Verteidiger mit Hartherz/Putaro? und Brunner/Özkan. Dazu die drei Torleute Ortega Moreno, Klewin und ...

Montag, 16.07.2018, 18:59

Kader 2018/2019

Guter Post, dieses Ungleichgewicht verstehe ich auch nicht wirklich. Abwehrspieler abgegeben und Stürmer geholt, da muss es doch strategische Gründe für geben. Die Verantwortlichen machen das doch nicht einfach so, weil man gerade besser Stürmer bekommt. Ich vermute mal wir werden noch mehrere Abgänge im Sturm erleben. Bis dato hat ja noch nicht einmal Nöthe einen neuen Verein gefunden, von Brandy oder jemand Anderem mal ganz zu schweigen.

Montag, 16.07.2018, 17:37

Kader 2018/2019

@Eventfan: Das liest sich schon viel differenzierter und diesen Gedanken kann ich auch folgen. Wie schon geschrieben, nach der Vorbereitung werden wir alle klarer sehen.