Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Donnerstag, 19.07.2018, 08:48

Forenbeitrag von: »Arminia14«

Kader 2018/2019

Wieso sollte Bremen einen Spieler an einen Verein verleihen bei dem er auch nur auf der Bank sitzt?

Mittwoch, 18.07.2018, 22:22

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Ich war nur sehr verwundert, ein Spiel auf Kunstrasen wäre wohl auch mal was neues gewesen. Soweit ich weiß ist es aber gar nicht zugelassen, dass ein DFB-Pokal Spiel auf Kunstrasen stattfindet.

Mittwoch, 18.07.2018, 21:11

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Zitat von »SV Aquarium 71« https://www.volksstimme.de/sport/lokalsp…hen-stattfinden Ist das jetzt sicher mit dem Hölzchen? (Kunstrasenplatz) EDIT Ist sicher, heute Info auf der DSC Homepage" Woher die Information, dass es Kunstrasen sein soll? Laut Fussball.de sowie FuPa.net handelt es sich um einen Rasenplatz.

Dienstag, 17.07.2018, 11:21

Stadion Alm

Manche haben wohl noch immer nicht mitbekommen, dass wir ohne Schuldenschnitt in die Insolvenz gehen würden. Und da die Bedingung für diesen Schuldenschnitt der Stadionverkauf ist haben wir gar keine andere Wahl als diesen Schritt zu gehen.

Montag, 16.07.2018, 19:54

Kader 2018/2019

Natürlich sucht Nöthe einen anderen Verein, weil er keinen Bock auf Arminia hat und nicht, weil der Verein ihn abgeben möchte und er wohl keine Chancen auf Einsätze hat. Oh man wenn ich sowas lese...

Montag, 16.07.2018, 17:13

Alles zu Leandro Putaro

Zitat Genau, leihen wir ihn aus. Dann haben wir ihn im nächsten Sommer seit 3 Jahren unter Vertrag, wissen aber immer noch nicht, ob er die 2.Liga packt. Aber vielleicht habe ich auch etwas verpasst und die 3.Liga ist so etwas wie ein Heilbad für Spieler, die ihr Potenzial nicht abrufen und er startet dann hier im 4.Jahr granatenmäßig durch. Sofern Saibene Putaro die 2.Liga immer noch zutraut, dann muss Leo das jetzt zeigen, eine Leihe wäre nur noch mehr vergeudete Zeit. Durch eine Saison auf d...

Montag, 16.07.2018, 16:11

Alles zu Leandro Putaro

Zitat von »NetJay« Zitat von »Pasi« Eine Leihe ist doch Quatsch...er muss endlich sein riesen Potential abrufen, egal auf welcher Position. Die Fähigkeiten in der zweiten Liga zu spielen, hat er definitiv. Für mich gehört er mit Weihrauch, scheinbar auch Seufert, Prietl und Staude zu den fußballerisch besten im Kader. Warum er das im Spiel nur selten zeigen kann, weiß ich auch nicht. Scheint mir eher ein mentales Problem zu sein. Sehe ich auch so, dazu muss allerdings dieses permanent vernehmba...

Montag, 16.07.2018, 10:40

Alles zu Leandro Putaro

Zitat von »MarkyMarc« genau dieses von Pasi richtigerweise angesprochenes "mentales Problem" löst man doch aus meiner Sicht am besten durch Spielpraxis. Wenn das dann bei uns im Moment schwierig ist, würde doch eine Leihe in Liga 3 durchaus Sinn machen finde ich. Da sucht doch z.B. Osnabrück noch eine Verstärkung im Offensivbereich und ist bei Nöthe abgeblitzt - so müsste Putaro noch nicht mal umziehen. Genauso sehe ich das auch. Erstmal Selbstvertrauen in der dritten Liga sammeln und dann kann...

Sonntag, 15.07.2018, 21:12

Alles zu Leandro Putaro

In der dritten Liga würde er es vielleicht schaffen, dass der Knoten platzt und er sich einspielt. Ob es dann für die zweite Liga reicht muss sich dann zeigen. Aber es ist definitiv eine bessere Option als hier auf der Bank zu versauern.

Freitag, 13.07.2018, 16:16

Alles zu Fabian Klos

Also ich habe bei Klos bisher keine Leistungseinbußen erkannt, auch verletungsanfällig ist er nicht. Wenn ich das mal mit einem Kluge oder Brandy vergleiche, die man mit langen Verträgen ausgestattet hat, kann man hier eigentlich ohne Bedenken um ein oder zwei Jahre verlängern. An Einstellung mangelt es Klos nicht, er ist jetzt schon eine Vereinslegende und und er ist seit der letzten Saison fit wie nie.

Mittwoch, 11.07.2018, 09:56

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »Heimatverein1966« Aus dem WB: „Doch was ist nun eigentlich ein »Shuttle-Run«? Dabei müssen die Spieler so lange auf einer Strecke von etwa 15 Metern hin und her laufen, bis sie nicht mehr können. Am Ende bleibt einer übrig. Das war in Gruppe eins Jóan Símun Edmundsson – und in Gruppe zwei eben Sven Schipplock.“ Da haben wir tatsächlich wieder Dauerläufer verpflichtet. Beim Shuttle Run muss man die 15 Meter immer in einer bestimmten Zeitspanne zurück legen, hat man drei mal zum Signal...

Donnerstag, 5.07.2018, 21:17

Alles zu Andreas Voglsammer

So klingt es, als wäre alles durch und wir müssten nur noch Ersatz finden, dann kann die Tinte trocknen. Aber Aussagen von Herrn 3,5 kann ich nicht ernst nehmen, das kann alles bedeuten.

Dienstag, 3.07.2018, 22:41

Kader 2018/2019

Weigelt hat ohne Erfahrung und mit nur 20 Jahren hier einen super Job gemacht nachdem er ins kalte Wasser geworfen wurde. Überall werden Talente für viel Geld gekauft die sich teilweise noch gar nicht bewiesen haben, wieso dann nicht jemanden der schon in der zweiten Liga gezeigt hat das er was auf dem Kasten hat? Ich halte sehr viel von ihm und kann es vollkommen nachvollziehen wenn andere Vereine ihn jetzt unter Vertrag nehmen wollen und dafür auch Geld auf den Tisch legen. Aber auch völlig ve...

Dienstag, 3.07.2018, 17:55

Kader 2018/2019

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Arminia14« Zitat von »Maskottchen« Zitat von »tommek« Im Nachbarforum wird geschrieben, dass Brentford wohl 1 Mio EUR für Weigelt geboten hat...wenn Alkmaar diesen Betrag überboten hat, dann kann ich heute Nacht auch wieder gut schlafen ;-) Und woher nimmst du diese Gewissheit? Wie schon zuvor geschrieben, hoffe ich doch sehr, dass die Spieler noch selber entscheiden, wohin sie gehen und dass sie nicht nur noch versteigert werden. Wenn der Verein zu dem er möc...

Dienstag, 3.07.2018, 17:40

Kader 2018/2019

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »tommek« Im Nachbarforum wird geschrieben, dass Brentford wohl 1 Mio EUR für Weigelt geboten hat...wenn Alkmaar diesen Betrag überboten hat, dann kann ich heute Nacht auch wieder gut schlafen ;-) Und woher nimmst du diese Gewissheit? Wie schon zuvor geschrieben, hoffe ich doch sehr, dass die Spieler noch selber entscheiden, wohin sie gehen und dass sie nicht nur noch versteigert werden. Wenn der Verein zu dem er möchte nicht ein ähnlich gutes Angebot gibt muss ...

Dienstag, 3.07.2018, 16:53

Kader 2018/2019

https://www.transfermarkt.de/bestatigt-a…iew/news/312717 Zitat Nach Transfermarkt-Informationen hatte auch der englische Zweitligist FC Brentford ein Angebot in Höhe von 1 Million Euro für Weigelt abgegeben. Da wird dann wohl doch gutes Geld geflossen sein. Soweit ich weiß hatte Weigelt ja auch nur noch einen Einjahresvertrag, also verständlich das man jetzt nochmal Geld mitnimmt.

Montag, 2.07.2018, 21:24

Mögliche und unmögliche Spekulationen zum DSC

Zitat von »68er« Vielleicht tun sich beim Vertragswerk ja noch unüberbrückbare Differenzen auf. So über Nacht. Quasi. War bei der Fast-Insolvenz ja auch so. Quasi über Nacht. Fragt sich nur wer dann Schuld ist. Weil Meinke ist ja weg. Im Zweifel sagen wir halt "Danke Merkel" oder die egozentrischen griesgrämigen Bielefelder Menschen sind schuld.. oder doch Manuel Neuer? Irgendwelche Schuldigen findet man immer, hauptsache man ist es nicht selbst

Montag, 2.07.2018, 21:17

Alles zu Andreas Voglsammer

Sowas bringt doch wenigstens ein bisschen Gesprächsstoff ins Sommerloch, auch wenn manche Forum Sheriffs das vielleicht anders sehen.

Sonntag, 1.07.2018, 14:25

Ex-Armine Nils Teixeira

Zitat So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: „Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!“ und genauso ist es! Ich verbinde mit dieser Stadt nichts positives, da blende ich das Wetter einmal aus! Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische & griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen!! Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt - zugezogene!! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins...

Samstag, 30.06.2018, 15:46

Kader 2018/2019

Wenn andere Vereine von vornherein Teile des Stadions von Land und Stadt finanziert bekommen ist es aber plötzlich legitim. Wenn wir jetzt zum Schuldenausgleich alles verkaufen was nicht Niet- und Nagelfest ist, dann wäre der Schuldenschnitt doch lediglich eine zeitliche Verschiebung der Insolvenz da wir unter diesen Umständen überhaupt nicht wettbewerbsfähig sind. Der Verein muss nunmal wirtschaftlich arbeiten um nicht wieder neue Schulden zu machen. Das es in einer der größten Volkswirtschafte...