Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20.05.2014, 00:28

Forenbeitrag von: »justdoitDSC«

Relegation: Arminia - Darmstadt

Zitat von »oemmes« Riese für Schönfeld, damit war eigentlich schon alles klar. "Ich ändere nichts" haben sie sich nicht getraut und so passiert, was bei Arminia eben passieren muss. Nun gibt es nur noch eins: Planinsolvenz jetzt ! Das ist leider kein gangbarer Weg.. denn damit würden wir alle brüskieren, die uns die letzten Jahre am Leben gehalten haben. Durch eine Insolvenz wären deren Gelder weg... und dann? Glaubst Du, dass momentan andere Sponsoren Schlange stehen, um Arminia zu helfen?

Sonntag, 23.03.2014, 14:12

Arminia - Energie Cottbus

Wie immer... Klos sorgt im eigenen Strafraum für Gefahr... Tolle Bewachung von Sanogo

Mittwoch, 24.08.2011, 19:49

Ex-Armine Besart Berisha

Wann startet denn in Australien die Liga? Sehe ihn recht häufig, weil er im Nachbarhaus wohnt und sein Wagen in unserer Tiefgarage steht. Hatte mich vorhin noch gefragt, ob er schon einen neuen Verein gefunden hat...

Montag, 11.07.2011, 17:20

Trikots Saison 2011/2012

Zitat Original von Happy Wieder 45 bzw. 50 Euro für ein Trikot .. Finde ich für die 3. Liga etwas zu hoch angesetzt. Wieso? Sind die in der 3. Liga kleiner?

Freitag, 1.07.2011, 14:34

Saisonziel...

Zitat Original von Almpostler Richtig interessant wird es aber bei Sandhausen, die einen Rekord mit 28 Unentschieden in einer Saison aufstellen ... Soviel zu "Wahrscheinlichkeiten"! Da ist schon mit eingerechnet, dass Sandhausen Michael Frontzeck als Trainer verpflichten wird

Dienstag, 28.06.2011, 19:28

Trikots Saison 2011/2012

Wenn man mal schaut bei der HTM GmbH, dann sind die im Bereich Charity recht aktiv zusammen mit Axel Schulz. Da vor allem mit der Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe, die ja ganz zufälligerweise in Gütersloh von Reinhard und Brigitte Mohn ins Leben gerufen wurde... In deren Vorstand sitz zB auch ein Gerd Oliver Seidensticker...

Mittwoch, 11.05.2011, 20:37

Ex-Trainer Thomas von Heesen

Ich fände es auch gut, wenn er hier noch einmal anfangen würde, er war meiner Meinung nach der letzte im Verein, der ein Konzept und eine Zukunftsvision hatte.... Und was seine Aussagen anbetrifft jögi, auch Lienen hat damals mal nach einem Auswärtsspiel gesagt, dass er hier nie als Trainer anfangen würde...

Mittwoch, 11.05.2011, 20:30

Ex-Chefcoach Ewald Lienen

Zitat Original von Chucky Weil die Moral der Truppe zu Winterpause schon hin war, Zitat Original von Chucky Wir hätten vielleicht nur 25 Punkte holen müssen, aber mal ehrlich, wenn man merkt das es nicht läuft und man auf die Tabelle guckt dann ist das eine Kopfsache. Dieses nur mal holen. Nur mal eben 8 Siege. Manche stellen sich das so einfach vor. Aber naja. Ich sehe es da wie jögi, Ingolstadt war genauso am Boden, einen guten Trainer macht es auch aus, gerade diese Kopfsache in den Griff zu...

Freitag, 6.05.2011, 15:04

Dauerkarte 11/12

Nachdem ich die Preise gesehen habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln... Meine alten Dauerkarten sollen 400 Euro kosten, und das in der 3. Liga ?????? Die Stehplätze sind tatsächlich teurer als die Dauerkarten des SC Freiburg für die neue Saison. Unglaublich...

Sonntag, 17.04.2011, 19:42

Arminia - RW Oberhausen

Zitat Original von il capitano` Nein, Aktion beendet: http://www.arminia-bielefeld.de/index.ph…=1&viewid=13268 Was ist denn, wenn der KSC an dem Spieltag schon gerettet ist?

Montag, 21.02.2011, 21:01

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Original von Rechtsaussen Zitat Original von Pressesprecher Zitat Original von DOMME76 Manche Kommentarschreiber auf nw-news.de oder der Onlineausgabe des Westfalen-Blattes, verbreiten das Gerücht, das Schüco und auch Gerry Weber austeigen wollen. Weiss von euch einer Näheres? Vielleicht könnte sich ja auch der Pressesprecher mal wieder hier austoben? Wir alle sollten angesichts der eh schon beschissenen Gesamtsituation hier um Gottes Willen nicht den Fehler machen, noch mehr Unruhe zu er...

Montag, 14.02.2011, 23:17

Stimmung und Musik im Stadion

Als langjähriger Inhaber einer Dauerkarte im Block H kann ich zu der ganzen Diskussion nur sagen, dass sich trotz des anfänglich mäßigen Supports am Sonntag mehr Zuschauer durch Klatschen und Mitschreien auf den Sitz-Tribünen beteiligt haben als in den letzten Jahren bei den Dauergesängen. Vom Allez Allez mal abgesehen. Meiner Meinung nach sollte man nicht vernachlässigen, dass man für eine "Betze-Stimmung" das ganze Stadion braucht, und das klappt mit diesen Dauergesängen auf keinen Fall. Damit...

Montag, 14.02.2011, 05:44

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Zitat Original von Kai aber hier glauben ja imme rnoch ein paar Experten, dass wir damals nicht abgestiegen wären, wenn wir ihn schneller entlassen hätten Wie viele Vereine muss er denn noch ans Ende der Tabelle bringen, bis auch bei Dir mal der Gedanke kommt, dass er vielleicht doch kein so guter Trainer ist? Ja, ich glaube, dass wir damals nicht abgestiegen wären, wenn wir in der Winterpause schon reagiert hätten. Ob es so gekommen wäre kann niemand sagen, aber jemanden wegen dieser Meinung "...

Donnerstag, 10.02.2011, 22:15

Ticket mit Sieggarantie!

Weiß hier jemand, ob man die Karten mit Sieggarantie auch noch am Spieltag gegen den VfL eintauschen kann?

Montag, 31.01.2011, 21:27

Ok ok, ich versuch es mal... haben Lizenz => haben Etat => teilen Ewald Etat mit => fragen Ewald ob er da mitmacht => bei nein, frage jemand anderes... Alles klar distro?

Montag, 31.01.2011, 21:13

Probier es mal damit, dass "im" zwischen Etat und Lienen gegen ein "mit" auszutauschen

Sonntag, 30.01.2011, 22:14

Ex-Armine Dennis Eilhoff

Leider bringt diese Diskussion hier sehr wenig, weil die einzige gute Alternative den Verein verlassen hat. Es ist wirklich schade, denn ich hätte Fernandez gerne in der Rückrunde im Tor gesehen. Da aber seine Frau ein Veto eingelegt hat, hat Dennis das einzige vorliegende Angebot aus der Türkei nicht angenommen. Die noch vorhandenen Alternativen kann ich leider absolut nicht einschätzen. Was man mMn heute gesehen hat ist aber, dass er mittlerweile versucht, seine Abschläge und Abwürfe schneller...

Donnerstag, 27.01.2011, 23:14

Arminia in der Presse

Zitat Original von distro Interessant; ... die Geschichte mit den 75 - 80 Millionen. Kaum war die JHV 2009 angefangen, bekam ein Arminenverstrahlter aus meiner Sitzreihe eine SMS. Wütend hielt er das Handy hoch und tobte: "Schüco will den Verein kaufen, Schüco will uns für 15 Mios pro Jahr kaufen" (Nein, es war nicht Volker W.!!) Damals dachte ich noch, dass der Typ nicht ganz echt ist! Wir müssen recht nah beieinander gesessen haben, daran kann ich mich auch erinnern... ...dieser "Verstrahlte"...

Sonntag, 23.01.2011, 19:47

Kader 2010/2011

Zitat Original von distro Zitat Original von justdoitDSC Zitat Original von Kai Also laut meiner Rechnung landen wir mit 32 Punkte am Ende auf einem Nichtabstiegplatz. Ingolstadt und Oberhausen gehen ab. Der KSC landen in der Relegation... getippt habe ich so: Sieg gegen Berlin Sieg in Ingolstadt Sieg gegen Bochum Sieg gegen Aue Sieg gegen OWL2 Sieg gegen Duisburg SIeg gegen 1860 Sieg in Berlin Sieg gegen Augsburg Sieg in Osnabrück Sieg gegen Oberhausen Sieg gegen Düsseldorf Sieg gegen Fürth Si...

Sonntag, 23.01.2011, 19:38

Kader 2010/2011

Zitat Original von Kai Also laut meiner Rechnung landen wir mit 32 Punkte am Ende auf einem Nichtabstiegplatz. Ingolstadt und Oberhausen gehen ab. Der KSC landen in der Relegation... getippt habe ich so: Niederlage gegen Berlin Sieg in Ingolstadt Unentschieden gegen Bochum Unentschieden in Aue Sieg gegen OWL2 Niederlage in Duisburg SIeg gegen 1860 Unentschieden in Berlin Niederlage gegen Augsburg Sieg in Osnabrück Sieg gegen Oberhausen Niederlage in Düsseldorf Niederlage in Fürth Sieg gegen den...