Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:18

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »TrierArmine« Zitat von »sushinator« Seh ich auch so - Habe mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt, wie man in Hamburg die neue Aufgabe annimmt, aber wenn man dort mit der gewohnten Großspurigkeit an die Aufgabe 2. Liga geht, dann geht der Schuss ganz schnell nach Hinten los. Die Chance mal den Kader zu entrümpeln und einen Neuanfang zu machen, hat man auf jeden Fall mal grandios verpasst. Warum die "Helden", die teilweise seit Jahren für den Niedergang des HSV stehen jetzt plötzl...

Gestern, 16:41

Der 2. Bundesliga-Thread

Dominick Drexler wechselt jetzt wohl für 4,5 Mio nach Köln zu seinem alten Trainer. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-auf-koeln.html

Dienstag, 17.07.2018, 14:31

Kader 2018/2019

Zitat von »fakerr« Vogi hat selbst gesagt er möchte gerne auf die Insel. Was ein Wunder bei den dort gezahlten Gehältern. Man wird kaum einen Spieler finden, der ein Engagement in England kategorisch ausschließt. Und wenn ein englischer Zweitligaclub wirklich an ihm Interesse hat, dann wird sich Arminia auch sicherlich mit dem Club einigen.

Sonntag, 15.07.2018, 19:04

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Tweek« Zitat von »Maskottchen« Völlig egal was irgendwelche "Experten" erzählen, entscheidend ist, was in der Regel steht. Und diese ist auch vor der WM nicht verändert worden. Wenn ein Spieler sich selbst an den ausgestreckten Arm köpft ist es kein Elfer, weil ja keine Absicht vorliegt. Aber wenn ein Spieler aus kürzester Entfernung, dazu noch verdeckt, den Ball an Hand bekommt, dann ist es einer? Falsch! Entscheidend ist, wie der Verband vorgibt, wie die Reg...

Sonntag, 15.07.2018, 18:10

Beim Handspiel wirds immer Diskussionen geben, wenn man das ändern will bliebe nur die Möglichkeit grundsätzlich jede Ballberührung mit der Hand abzupfeifen. Für mich war das zwar auch kein Elfer, aber ich kann dem Schiri jedenfalls keine glasklare Fehlentscheidung unterstellen.

Samstag, 14.07.2018, 15:01

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Heimatverein1966« Der Link funktioniert leider auch nicht mit dem Worttausch. Umweg gefällig? https://www.transfermarkt.de/angelo-vier…/thread_id/4911 Danke schön, hab’s auch gerade entdeckt. Herr 0,4 heult ganz schön was wohl auch innerhalb Deutschlands für Ablösesummen von ihm verlangt werden. Spannend wird das wieder wenn deren MS Lescano einen neuen Verein gefunden hat. Da sind die Ingos in einer ähnlichen Situation wie wi...

Donnerstag, 12.07.2018, 11:11

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Für mich als Fan wäre weniger das Gehalt ein Problem, als die Tatsache, dass man sich da einen Kriminellen eingekauft hat. Wobei das ja unter den Topstars scheinbar zum guten Ton gehört.

Mittwoch, 11.07.2018, 20:18

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Wenn Ronaldo Juve zu Titeln schießt, regt sich niemand mehr über das Gehalt auf. Und das er freiwillig auf Geld verzichtet, war wohl auch eher nicht zu erwarten.

Dienstag, 10.07.2018, 22:05

Frankreich ist dann wohl Favorit im Finale, aber dieses Halbfinale hat mich irgendwie so gar nicht mitgerissen. Und dieses ewige Zeitschinden in der Nachspielzeit ist einfach nur unwürdig.

Freitag, 6.07.2018, 15:54

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Gönner« Zitat von »Maskottchen« Die Gegner von Kollektiv-Strafen werden das heutige Urteil sicher nicht begrüßen. Da aber die bislang üblichen Strafen nicht wirklich fruchten, war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Punktabzug für einen Club folgen würde. Kollektivstrafen sind die bisher üblichen Strafen. Ob nun als Geldstrafe, Punktabzug oder Blocksperre ändert doch nichts am Grundprinzip. Und wie sollte man dann deiner Meinung nach einen Verein bestrafen, wenn er seiner "Ordn...

Mittwoch, 4.07.2018, 14:25

Zitat von »almgänger 1955« Danke für deine Empfehlung, aber der Sportteil des Donaukuriers gehört solange morgens zu meiner Lieblingslecktüre, bis die Entscheidung um Vogl gefallen ist. Du solltest mir auch soviel Urteilsvermögen zutrauen, dass ich publzierte Zeitungsartikel von der offiziellen Vereinsmeinung unterscheiden kann. Ist ja nicht so schwer. Der Kern des Artikels ist doch eigentlich, dass genau diese Spekulationen in den Vereinsgremiern um Angelo Vier stattfinden werden. Da braucht n...

Mittwoch, 4.07.2018, 11:28

Zitat von »almgänger 1955« Ingolstadt schöpft mit unserem Schipplock Transfer neue Hoffnung , um Vogl doch noch zu bekommen. Die begreifen es einfach nicht. Aus dem heutigen Donaukurier: "Möglicherweise kommt nun auch in die zuletzt festgefahrene Hängepartie mit Andreas Voglsammer wieder Bewegung rein. Nachdem die Bielefelder Sven Schipplock ablösefrei vom Hamburger SV verpflichtetet haben (Vertrag bis 2021), verfügen die Ostwestfalen bereits über sechs potenzielle Mittelstürmer. Zuletzt hatten...

Dienstag, 3.07.2018, 20:12

Kader 2018/2019

Zitat von »12freunde« Das mit Wiegelt hat mich doch sehr überrascht. Verstehen muß man das wohl nicht unbedingt, es sei denn, es wären mal wieder finanzielle Engpässe aufgetaucht. Naja, es werden ja nicht nur Spieler verkauft weil ein Club gerade in finanziellen Nöten steckt. Wenn Arminia ein gutes Angebot bekommt dann wird man einen Spieler auch verkaufen, wobei Weigelt ja nun auch noch kein herausragender Stammspieler war, so dass deshalb hier auch kein Chaos ausbricht. Ich schrieb es ja scho...

Dienstag, 3.07.2018, 17:41

Kader 2018/2019

Zitat von »Pragmatiker« Naja, wer am meisten Ablöse bietet, der zahlt i.d.R. auch das höchste Gehalt und da laufen die Spieler dann hin. Einfache Formel. Naja, aber für alle Spieler ist es mit Sicherheit nicht egal ob sie Chancen haben auch zu spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass fast alles im Bereich Transfers sowieso nur auf Spekulationen beruht, denn die wenigsten Dinge werden ja von den Vereinen veröffentlicht.

Dienstag, 3.07.2018, 17:11

Kader 2018/2019

Zitat von »Maskottchen« Sollte Schipplock aber nur im Austausch für Nöthe kommen, weil der einen Club gefunden haben sollte, würde mich das auch nicht unbedingt begeistern, da ich da zunächst mal keine Qualitäts-Steigerung erkennen kann. Naja, also man sollte Schipplock schon mehr zutrauen als nur den Kader aufzufüllen. Sonst hätte man sich den Transfer auch schenken können. Die Frage ist ja auch grundsätzlich was man so für Neuzugänge erwartet. Auch wenn Voglsammer gehen sollte würde es trotz ...

Dienstag, 3.07.2018, 16:39

Alles zu Sven Schipplock

Willkommen in Bielefeld!

Dienstag, 3.07.2018, 16:29

Löw hat jetzt die Chance rund um die Nationalmannschaft einiges umzukrempeln. Und er selbst wird ja sicherlich kein Interesse haben, die grauenhafte WM fortzusetzen. Man wird sehen, was sich bis zum nächsten Länderspiel im September alles tut.

Dienstag, 3.07.2018, 12:15

Ex-Armine Henri Weigelt

Zitat von »Frankiniho« doch klar macht eine Rückkaufoption Sinn, nämlich dann wenn er in Alkmaar einschlägt.. wenn er nicht einschlägt zieht man die Option nicht Sorry, aber in der Lage ist Arminia doch gar nicht, um sowas durchzusetzen. Und weder Alkmaar noch Weigelt hätten daran ja ein Interesse. Wenn er bei Alkmaar einschlägt, dann steigert sich der Wert von Weigelt um ein vielfaches und ist damit außerhalb von Arminias Realität. Und zwar selbst dann, wenn Arminia gar keine Schulden mehr hat...

Dienstag, 3.07.2018, 11:20

Ex-Armine Henri Weigelt

Zitat von »Frankiniho« Alkmaar hat vor ein paar Tagen erst Weghorst nach Wolfsburg für 10 Mio transferiert. Die Kriegskasse ist also voll; wenn er einschlägt paritzipert Arminia hoffentlich am Weiterverkauf oder hat gar eine Rückkaufoption Eine Rückkaufoption ergibt ja nun nicht wirklich Sinn, denn zu Arminia würde er ja nur zurückkehren, wenn er es in Alkmaar nicht schafft sich durchzusetzen. Ansonsten wir man darauf vertrauen können, dass Arabi das beste für Arminia rausgeholt hat.

Sonntag, 1.07.2018, 19:25

Mich freuts für die Russen und bei den Spaniern sah es zwar besser aus als bei Deutschland, aber grundsätzlich fehlte da auch einiges zu früheren Jahren.