Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Donnerstag, 5.07.2018, 13:39

Forenbeitrag von: »Ewald's Rächer«

Kader 2018/2019

Zitat von »Arminius1960« Warum denn nicht bei uns? Ist schon irgendwie eigenartig. Ich glaube nicht, dass es um Kohle ging. Arminia ist frühzeitig an ihn heran getreten, aber Weigelt und sein Umfeld wollten wohl noch ein paar Optionen prüfen. So soll wohl auch sein Berater (welch riesen Überraschung) ihn in Richtung "anderer Verein" geschoben haben. Zumindest kommt das als Info aus dem Dunstkreis von Weigelt..

Montag, 2.07.2018, 17:26

Ex-Armine Nils Teixeira

...ohne Amine...wär hier gar nichts los...!!!! .

Dienstag, 12.06.2018, 18:59

Ex-Armine Wolfgang Hesl

Zitat von »Hoberger« Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" Hat natürlich den Vorteil, das sie dann in Lautern über eine eingespielte Mannschaft verfügen..!

Donnerstag, 7.06.2018, 18:35

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »foreverDSC« Auf die Gefahr hin, hier einen shitstorm auszulösen, aber was Sane in seinen letzten Einsätzen gezeigt hat, war unter aller Sau. Eigensinnig, nur festgerannt und beste Konteransätze verdaddelt. Und es kann auch niemand Löw vorwerfen, dass er ihm nicht ausreichend Gelegenheit zur Bewährung gegeben hätte. Da war (zumindest gegen Österreich) Brand erheblich druckvoller und effektiver. Petersens Nichtnominierung kann ich eigentlich nur dann nachvollziehen, wenn von vornherein...

Donnerstag, 7.06.2018, 18:29

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Arminia14« Krombacher ist kein Teil von Nestle sondern vertreibt lediglich ein Produkt von denen. Das gleiche macht übrigens jeder Supermarkt auch: Nestle Produkte vertreiben. Wenn man nun also Krombacher boykotiert macht das die Welt erstens kein Stück besser und es ist zweitens ziemlich scheinheilig wenn man dann nicht auch die Supermärkte boykotiert die Nestle Produkte vertreiben. Ich muss nicht gleich den ganzen Supermarkt boykotieren, um die Hände von "Nestle-Produkten" zu lasse...

Mittwoch, 6.06.2018, 18:26

@Marco Ich hatte deinen Kommentar auch so verstanden. Möchte mich hier auch nicht aus "Gutmensch" oder Moralapostel verstanden sehen. Letztlich muss jeder selbst wissen, wir er mit solchen Infos umgeht..

Mittwoch, 6.06.2018, 16:50

Zitat von »marcopolo« Puh, wenn man da moralisch rangeht, sitzt man am Ende nackt im Wald, weil es anders fast garnicht mehr geht. Finde es gut und wichtig Missstände aufzuzeigen, allerdings ist es unmöglich abzugrenzen, was man boykottieren soll und was nicht. In einer weltweit vernetzen Wirtschaft, wo fast jedes Produkt mit moralisch fragwürden Prozessen in Berührung kommt (sei es Herstellung, Transport, Rohstoffgewinnung usw.), ist eine solche Festlegung unmöglich. Aber klar, irgendwas zu bo...

Mittwoch, 6.06.2018, 11:17

Zitat von »Pragmatiker« Sind denn die anderen Marken oder aber die Low-cost Anbieter auch nur einen Deut besser? Oder die vielen angeblichen Bio- oder FairTrade Hersteller? Heute geht es doch allen nur noch um Gewinnmaximierung, egal um welchen Preis von welcher Herkunft oder aus welcher Herstellung. Will nur sagen, wenn Du alle boykottierst, die Dreck am Stecken haben, dann musst Du schleunigst zum Selbstversorger werden. Nun ja, ich würde schon sagen, das es den ein-oder anderen gibt, der da ...

Dienstag, 5.06.2018, 15:02

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Zitat von »waterl00« Sky ist m.E. auf dem absteigendem Ast, dieser Basar mit den unterschiedlichen Preisen geht mir schon seit Jahren auf den Keks. Einfach ein transparentes Preismodell für alle und jeder weiß woran er ist. Ich hoffe in 5 Jahren sind die Rechte irgend woanders Yepp, sehe ich ähnlich. Habe im letzten Jahr leider die Kündigung zu spät ausgesprochen. Muss nun ein Jahr zu hohen Preisen schauen. Die Kündigung greift jetzt erst im Juli. Hatte vor ca8 Wochen einen Flyer im Haus, wonac...

Dienstag, 5.06.2018, 14:52

Krombacher neuer Partner von Nestlé Waters

..habe den Link erst eben bei Facebook gesehen. Die Nachricht selbst ist schon etwas älter (21.11.17), macht es in meinen Augen aber nicht unbedeutender, bzw. besser. Für mich ist Nestle mit seiner Aktion mit dem Wasser in Afrika inzwischen zu einem absoluten Nogo geworden...und ich für meinen Teil versuche, so gut es geht, alle Marken zu boykotieren. Hatte vorher schon wenig mit Krombacher am Hut, jetzt eben gar nichts mehr..! Hier mal der entsprechende Link dazu..

Dienstag, 5.06.2018, 14:18

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »Androdinho« Laut Transfermarkt liegt sein wert bei 1.25 Millionen. So mit Vertrag usw könnte ich 2.5 Millionen gerade noch so verstehen. Aber 5 Millionen. Sind wir der neue FC Bayern und können uns den Luxus leisten? Denke weg damit und neuen holen. Warum gibt es hier denn einige, die so versessen darauf sind, Vogelsammer los zuwerden..? Und was hat das mit Luxus zutun, ihn hier mögichst zu halten? Das System Klos / Vogelsammer hat sich doch mehr als bewährt. Selbst der Chef hat dies...

Montag, 4.06.2018, 17:00

Stadion Alm

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Arminia14« Es wurde doch nirgendwo gesagt, dass man den Etat nach Stadionverkauf nicht erhöhen kann (ob dies dann geschieht oder nicht sehen wir noch früh genug). Lediglich wurde gesagt, dass vom Erlös des Stadionverkaufs kein Geld in den Spieleretat fließt und das war doch von vornherein klar. Und das ist auch gut so. Denn nichts ist aktuell wichtiger, als diesen Erlös vorab explizit zur Tilgung der Restschulden zu verwenden. Denn nur das schafft weitere...

Montag, 28.05.2018, 15:04

Alles zu Nils Seufert

Yepp....auch von meiner Seite her willkommen auf der Alm. Hatte ihn gar nicht so auf dem Schirm, aber wenn man mal ein wenig quer ließt, sowohl bei den "geistigen Elite" im brennenden Forum vom Betze, als auch bei TM, scheint es ja so, als wenn der Nils ein richtig guter werden kann. Wenn man dann noch berücksichtigt, das der "Chef" auf junge Nachwuchsspieler setzt, diese weiter entwicckelt..und dann für höhere Aufgaben fit macht, dann macht dieser Wechsel absolut Sinn. Was in meinen Augen aber ...

Donnerstag, 24.05.2018, 14:59

Stadion Alm

Hier mal der Kommentar von dem Kollegen "Steinhaeger" bei TM .."Ja genau so ist es auch der Fall. Bei Hybridrasen bleibt der Kunstrasenteil immer bestehen, der Naturrasen hingegen wird dann sozusagen abgeschabt und neu eingesät. Damit ist der Rasen im Grunde genommen relativ pflegeleicht. Diese Aktion steht jetzt an und wird einfach zum Anlass genommen mal eine solche Veranstaltung abieten zu können, die wie ich finde eigentlich eine ganz coole Aktion ist"... das klingt ziemlich einleuchtend..un...

Montag, 7.05.2018, 15:11

Alles zu Keanu Staude

Zitat von »Davedsc« Eben zugespielt bekommen, schon ziemlich arrogant was der Herr da von sich gibt. Denke sein standing bei den Fans wird drunter leider. Ob es arogant klingt, oder nicht, kann doch eigentlich völlig egal sein. Es ist weder für deine, noch für unsere Ohren gedacht. Finde es ziemlich pervers und abartig, das nun diese Sprachnachricht hier kusiert. Mich persönlich interessiert sie einen feuchten Dreck. Ich denke mal, das jeder von uns schon eine sehr spezielle Meinung zu Kollegen...

Montag, 7.05.2018, 12:58

Alles zu Florian Hartherz

Zitat von »Germania« Fußtritt ja, aber die Schauspielerei danach darf er sich gerne sparen. Die St. Pauli Fand haben da Feingefühl bewiesen. So etwas sehe ich auch von Arminen nicht gerne. Und das die Pfiffe ihn zusätzlich motiviert hätten, habe ich nicht erkennen können.... Es war ganz klar ein Foul...er stand ihm auf dem Fuß. Sicherlich sehr schmerzhaft.. Was mich allerdings im nachhinein gestört hat, war dieses 5- 6 mal abrollen. Das kam am Fernseher auch sehr übertrieben rüber..Ich vermute ...

Mittwoch, 2.05.2018, 16:34

Champions League 2017/2018

Gestern Abend beim Geburtstag draußen bei Bierchen, Tonnenfeuer und Grill gesessen. Fußball interessierte nicht die Bohne. Am Rande die Zwischenergebnisse zur Kenntnis genommen. Völlig belanglos inzwischen. Selten hat mich der internatinonale Fußball so wenig vom Hocker gerissen, wie die letzten 2 Jahre. Auch bei der Bundesliga bemerke ich inzwischen diese Gleichgültigkeit bei mir...läuft sie..und ich kann schauen (Sky) ist gut, schaffe ich es terminlich nicht, macht mir das auch nichts... Ich s...

Dienstag, 24.04.2018, 11:36

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Zitat von »SWB Zecke« Das einzig bedauerliche diese Saison ist, dass wir garnicht genug Abstiegsplätze für Lautern, Darmstadt und St. Pipi haben! Großartig...! Genau meine Art von Humor..!

Dienstag, 24.04.2018, 10:02

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Ich habe die damalige "Taschentuchaktion" der Pfälzer noch sehr gut vor Augen...und auch Die "Rettungsaktion vom DFB", wo der Pfälzer für ihren Verstoß gegen die Lizenzauflagen 3 Punkte abgezogen bekommen haben, aber erst eine Saison später, damit die roten Teufel eben nicht absteigen mussten, dafür aber die "naiven aus Bielefeld" die sich in der Sasion eben nicht im Winter noch zusätzliche Spieler holen konnten. Konnte diesem Club noch nie viel abgewinnen, Tradition hin..oder her. Mich persönli...

Mittwoch, 18.04.2018, 17:48

Kader 2018/2019

Zitat von »Grillemeier« Zitat Zitat von »Eventfan« Auf dem aktuellen Markt wären 1,5 Millionen Euro für den besten Mittelfeldspieler der deutschen 2. Bundesliga ein Megaschnäppchen. Und sollte das die Schmerzgrenze für Brentfort sein, wären - sofern wir es nicht bezahlen können - andere Zweitligisten selten dämlich die Summe nicht mit Kusshand zu überweisen. Sehe ich genauso...! Kann im Moment nicht erkennen, wo 1,5 Mio einen kaputten Preis darstellen sollen. Glaube auch, das man an dem Fall Ke...