Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 28.06.2018, 12:26

Forenbeitrag von: »Indernet«

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Die Mannschaft war überhaupt nicht eingespielt, was auch mitunter daran lag das "Gefühlt" jedes Test/Freundschaftsspiel, etc. eine andere Mannschaft auf dem Platz stand. Verletzung sind das eine, aber wie hier schon erwähnt wurde, sollte es eine Ehre sein für Deutschland zu spielen. Aber dann wegen Übermüdung und mimi-wehwechen immer absagen? Wie soll sich da ein Team entwickeln? Nun Löw für alles die Schuld zu geben halte ich nicht für richtig. Zum einen agiert Löw nicht alleine. Wenn er weg so...

Montag, 18.06.2018, 14:49

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »Heimatverein1966« Das wird ja eine tolle WM, wenn sich das mit dieser Defensivtaktik durchsetzt. so ist Portugal schon Europameister geworden Scheint wohl, dass es reicht Kroos auszuschalten. Aber da erwarte ich von Kroos, dass er auch Wege sucht um da wieder heraus zu kommen. Ich hoffe man arbeitet daran, denn die nächsten beiden Gegner werden sich sicherlich ähnlich wehren. Noch was: kommt das mir nur vor oder scheint es wirklich zu sein, dass man lieber versucht sich am Gegenspiel...

Samstag, 28.04.2018, 11:19

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Naja... Saibene hat auch eine tote Truppe übernommen.

Donnerstag, 18.01.2018, 11:40

Alles zu Fabian Klos

Vogelsammer ist u.a. aber auch so erfolgreich, weil Fabi ihn in dieser Saison schon mehrmals perfekt bedient hat. Tore schießen ist die eine Sache. Fabi kann noch mehr. Darum ist und bleibt er der Topspieler in unserem Kader!

Mittwoch, 17.01.2018, 11:06

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »marcopolo« Ich hätte auch nichts gegen eine modernisierte Oetker Alm an alter Stelle. im Pudding Style mit einer Pudding-Maschine für die Fans und Lohmann

Dienstag, 19.12.2017, 11:40

Ex-Armine Florian Dick

Dicki ist vielleicht langsam hat uns aber dennoch geholfen das ein oder andere Pünktchen zu holen. Und treffen kann er auch noch. Das reicht mir fürs erste Ich will mich ja nicht beschweren, aber Arminia spielt eine tolle Saison. Gerade ist es etwas enger geworden, aber was die Spieler angerichtet haben wissen die selber. Dennoch werden die Jungs die Saison anständig zuende spielen. Arminia packt das schon. Hätte wirklich schlimmer sein können. Es gab schon viele tolle Spiele und dafür sollten w...

Sonntag, 26.11.2017, 19:51

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »FDS Armine« Gut, dann machen wir Klos nächste Woche zum Verteidiger Gute Idee. Dann schießt er auch wieder tore Das Wort zum Sonntag: schwarz weiß blau. Arminia und der HSV!

Sonntag, 19.11.2017, 23:43

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »OhLeoIsoaho« Für mich eine der besten Verpflichtungen diese Saison und persönlich eine positive Überraschung. Zusamnen mit Kostmann. Ich glaube das ist genau der entscheidene Punkt.

Sonntag, 19.11.2017, 23:39

Stimmung und Musik im Stadion

ich habe in letzter Zeit viele Fußballspiele im Fernsehen ohne Ton geschaut. Ich kann es nicht mehr hören. Es wird in allen Stadien ein und das gleiche gesungen. Ich warte nur noch auf den Tag wo sich die Ultras mit den Ultras der Gegner verbünden und gemeinsam im Chor singen

Donnerstag, 19.10.2017, 23:14

Stadion Alm

zugegeben: es ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich an die Auswärtsspiele in HH, Hannover, auf Schalke etc. erinnere haben wir es hier noch ganz gut. Ok bis auf Hamburg war es immer der Gästeblock aber wir kommen hier noch gut weg, was die Wartezeit vorm Eingang angeht. Jedenfalls stand ich hier nie lange in der Schlange. Auswärts sah das schon anders aus. In Hamburg z.B. steht man deutlich länger an. Auch nach dem Spiel Richtung UBahn. In Dortmund steht man recht lange. Gut das Stadi...

Montag, 18.09.2017, 17:44

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »Schmitty1969« gefällt mir button drückt! dem würde ich mich anschließen und für die Mannschaft gibt es folgendes zu sagen:

Samstag, 19.08.2017, 11:54

Arminia in der Presse

Naja im Vergleich zu den vielen Spots mit Neuer, Ronaldo, Bayern und Co. ist es doch mal eine nette Abwechslung unsere Arminien zu sehen. Stellt euch mal vor man hätte irgendeinen Bayern oder BVB Star mit dem Produkt gesehen. Abgesehen davon bekommen wir vollste Aufmerksamkeit und unser Emblem wird dick auf dem Bildschirm präsentiert. Was will man mehr. Freue mich auf weitere Spots mit Arminia.

Freitag, 28.07.2017, 16:44

Alles zu Fabian Klos

dieser Artikel dient doch nur um den Gegner morgen zu verwirren.

Freitag, 28.07.2017, 16:38

TSV 1860 München

Zitat von »Count« immerhin hat der Distro nicht ins Forum gepinkelt

Montag, 3.07.2017, 11:31

Trikot 2017/2018

ich glaub ich hab das Lied neulich auf einer Hochzeit gehört

Sonntag, 2.07.2017, 17:38

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

naja in der Werbung geht es doch darum die Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit einer "normalen" Stimme erreicht man nur wenige, die vielleicht gerade auf dem Handy oder Laptop schauen. Erhebt sich die Stimme, erheben sich auch die Augen, so wie das bei Raju zum Beispiel der Fall war.

Freitag, 16.06.2017, 21:33

Kader 2017/18

Naja, der Kader soll verkleinert werden. Einen muss es ja treffen.

Mittwoch, 7.06.2017, 15:19

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Danke lia. Super Beitrag. Jetzt noch einen Beitrag zu Klos und dann kann auch hier im Forum die wohlverdiente Sommerpause starten.

Sonntag, 21.05.2017, 20:39

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Pragmatiker« Als regelmäßiger Bankdrücker selbst als Bankdrücker hat er gutes für Arminia getan Das Geld ist es Wert

Sonntag, 21.05.2017, 19:36

Alles zu Fabian Klos

geht doch feiern. Macht Fabi schließlich auch. Der hat jetzt Urlaub und wird mit Testroet neue Energie tanken und zur neuen Saison wieder angreifen. Und ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. Danke für deine 13 Tore mit denen du uns Fabi den Klassenerhalt geschenkt hast. Das soll mal einer hier nachmachen!